Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen die man mag, freuen sich bestimmt das sie in Dein Album dürfen :dizzy:

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben
22: die Liste derer war neulich schon mal Versteck für ein Icon - heute ist der Weg dahin entscheidend
Geschrieben
22: Was musste ich nochmal tun, damit XY auf meiner Liste der besonderen Menschen auftaucht...? 🤔
Geschrieben

22) du hast mich besucht .....

       aber ob du es "Wert" bist das ich dich "speicher"  ......???

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, welche Bilder fehlen noch bzw welche nummer fehlt mir noch?

habe noch

1Reihe letztes Bild

2 Reihe - erstes Bild

letzte Reihe - letztes Bild

frei..

Vielen Dank schonmal für die Info

bearbeitet von searjunior
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb searjunior:

hallo, welche Bilder fehlen noch bzw welche nummer fehlt mir noch?

habe noch

1Reihe letztes Bild

2 Reihe - erstes Bild

letzte Reihe - letztes Bild

frei..

Vielen Dank schonmal für die Info

Hi, das müssten 23 und 24 sein. Kommt also morgen/übermorgen.

Nach Datum:
> 13. 27. 18. 03.
> 04. 31. 29. 01.
> 02. 19. 12. 14.
> 22. 26. 25. 17.
> 24. 20. 16. 23.
> 15. 21. 28. 30.

Die Schätzchen durchnummeriert:
02 16 07 23
24 20 18 21
22 08 01 03
11 15 14 06
13 09 05 12
04 10 17 19

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Trdumont:
13 Sticker habe ich gefunden. An Sticker 14 hänge ich gerade… hat einer einen Tipp 😉

14) Guck mal in dein eigenes Profil

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SEXYHardcoreLOVER:
Hab die ganze App durchsucht. Mir fehlen noch 6 Fragmente - nicht gefunden. Kann mir wer helfen? Da aber zufällig denke ich wohl nicht 😅

Guck mal in die Liste zwei Posts über diesem. Wenn du Hilfe bei bestimmten Nummern brauchst, kannste mir ne PM schicken oder dich als richtiger Schatzsucher durch den Thread hier lesen :p

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Coco34:
Kann jemand helfen bei der 20 !!! Finde es einfach nicht

20) TRIFF halt deine CRUSHES ;)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nightfall91:
Also ich habe gefühlt alles durch und finde einfach nichts mehr... wie macht ihr das ?😅

Ich hab manchmal selbst gesucht und ganz häufig halfen die Kommentare am entsprechenden Tag hier. Falls du bestimmte Nummern brauchst, schreib nochmal. Ansonsten guck erstmal in den Post vier vor diesem hier, den mit der Nummerierung.

Geschrieben
Könnte mir noch jemand einen Tipp für #19 geben?
Geschrieben
Du solltest dir heute nach neuen Freunden dich umschauen evt findest du deine 22
Geschrieben

hatten wir Freunde nicht schon?? Brauche mal Hilfe

SEXYHardcoreLOVER
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb empathicme:

Guck mal in die Liste zwei Posts über diesem. Wenn du Hilfe bei bestimmten Nummern brauchst, kannste mir ne PM schicken oder dich als richtiger Schatzsucher durch den Thread hier lesen :p

Danke dir ;) ja ab und an ist Man(n) echt lesefaul 😅 so noch 2 sind nicht auffindbar sprich habe nu 20.

Geschrieben
Hallo Mit(glied)er/innen, kann mir bitte bei Nr. 6 jemand helfen? Ich bin zu alt für die Beschreibungen. Quickie hab ich ja noch verstanden, jedoch nicht gefunden. Ich gebe auch ein Kaltgetränk nach Wahl aus, oder ...
Geschrieben
Nr. 22 Wer gaaaanz tief fällt, landet beim Knigge 😉
×
×
  • Neu erstellen...