Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke, hat wieder Spass gemacht bei der Suche :)
Geschrieben
Super, zum ersten mal bin ich aktiv mit dabei und habe dank euch, alle Icons gefunden. Danke ❤️
Geschrieben
Mir fehlen leider auch noch 2 und finde sie einfach nicht. Das von heute und die Nummer 17 (letzte Reihe, drittes bild)
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DOMinik_GS:

02 16 07 23
---- 20 18 21
22 08 01 03
11 15 14 06
13 09 05 12
04 10 17 19

Wo war 09 noch mal

Geschrieben
Mir fehlt in der obersten Reihe das Bild ganz rechts. Welche Nummer ist das? Kann mir bitte jemand helfen?
SEXYHardcoreLOVER
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DOMinik_GS:

02 16 07 23
---- 20 18 21
22 08 01 03
11 15 14 06
13 09 05 12
04 10 17 19

Mir fehlt nur noch 17 ( letzte Reihe 2 von Rechts) - bitte um Hilfe ! Merci ✌🏽😎

Geschrieben
Danke allen Tippgebern, ich bin wieder komplett!
Geschrieben

Einmal mehr, danke an alle Tippgeber.

Dank Euch, wieder 24 von 24 erwischt!

Bis zum nächsten mal.

Geschrieben
Ich bin auch komplett. Danke allen Tippgebern und dem Team. Bis zum nächsten Mal.
HEELFETISCH1970
Geschrieben
Schade schon wieder vorbei. Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merle13:

Wer findet mich schön?

🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Danke allen Tipp-Gebern, auch wenn einige Tipps echt mehr verwirren, als helfen.
Einigen, Denen geholfen werden möchten, haben den Nachrichtenfilter gesetzt. So
ist dann Hilfe nicht möglich. Aber auch das Fragen nach Hinweisen ist damit
eigentlich überflüssig.
Geschrieben
Danke an alle es hat mal wieder richtig Spaß gemacht bis zum nächsten mal
Geschrieben
Hat Spaß gemacht und danke für die Tipps 🙏🏼.
Geschrieben
Kann mir jemand helfen Nr 9 zu finden? Wo und welche Regeln werden gesucht??
Geschrieben
H I L F E ! ! !
Hallo, ich begreife die heutigen Tipps nicht. Dass jemand meine Bilder schön finden muss, soweit bin ich gekommen. Aber ich habe doch keine Bilder eingestellt. Bin ich wirklich der erste, der keine Bilder einstellt? Oder es liegt einfach an meinem Alter (dass ist wohl die wahrscheinlichere Variante). Hat vielleicht doch noch jemand einen (oder mehrere) Tipp(s) für mich armen, alten Mann?
Geschrieben
Starschnitt komplett :) - viele werden das gar nicht mehr kennen
Geschrieben
Vielen Dank für das schöne Suchspiel,es hat wieder viel Spaß gemacht,tipps zu geben und zu erhalten.🥰🥰
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb zoro1966:
H I L F E ! ! !
Hallo, ich begreife die heutigen Tipps nicht. Dass jemand meine Bilder schön finden muss, soweit bin ich gekommen. Aber ich habe doch keine Bilder eingestellt. Bin ich wirklich der erste, der keine Bilder einstellt? Oder es liegt einfach an meinem Alter (dass ist wohl die wahrscheinlichere Variante). Hat vielleicht doch noch jemand einen (oder mehrere) Tipp(s) für mich armen, alten Mann?

24) Du hast mindestens ein Bild eingestellt, das sieht man. Guck mal, ob es eine Übersicht gibt, in der angezeigt wird, wer das mögen könnte. Vielleicht kannst du diese Leute mit der App auch treffen.

Geschrieben
Joa..., wieder alles gefunden. Vielen Dank an alle Tippgeber hier.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ida-Skorpion:
Kann mir jemand helfen Nr 9 zu finden? Wo und welche Regeln werden gesucht??

9) Da werden keine Regeln gesucht. Schau mal, wer zuletzt auf deinem Profil war. Ggf. musst du da den Filter ausschalten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SEXYHardcoreLOVER:

Mir fehlt nur noch 17 ( letzte Reihe 2 von Rechts) - bitte um Hilfe ! Merci ✌🏽😎

17) Du kannst die Ansicht bestimmter Nutzer einschränken, falls sich zB jmd daneben benimmt. Für solche Nutzer gibt es eine Übersicht.

×
×
  • Neu erstellen...