Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nett-nbg:
Mir fehlt in der obersten Reihe das Bild ganz rechts. Welche Nummer ist das? Kann mir bitte jemand helfen?

Tag im Datum: 12.8. bis 31.8. und 1.9. bis 4.9.
- 13. 27. 18. 03.
- 04. 31. 29. 01.
- 02. 19. 12. 14.
- 22. 26. 25. 17.
- 24. 20. 16. 23.
- 15. 21. 28. 30.

Die Schätzchen durchnummeriert:
02 16 07 23
24 20 18 21
22 08 01 03
11 15 14 06
13 09 05 12
04 10 17 19

Oberste Reihe Bild ganz rechts sollte die 23 von gestern sein.

Geschrieben
Bin ich für die 24 gezwungen ein Bild hochzuladen ?🤔🤔😣
Geschrieben
Mir fehlen die 21 und 22.. kann mir vlt jemand helfen?
Geschrieben
Mir fehlt bei der 3.-6.Reihe das letzte kann mir jemand helfen
Geschrieben
Kann mir jemand helfen Nr 19 zu finden? Wo und welche Regeln werden gesucht??
Geschrieben
"ericson13 Bin ich für die 24 gezwungen ein Bild hochzuladen ?🤔🤔😣"

Nein! es geht darum, wenn Jemand deit Profil, ob mit Bild oder ohne, gut empfindet, es dann entsprechend bekannt macht. Wird hier in einem englischen Wort angegeben.
Geschrieben

Und wanderte ich im hinteren Tal, so erhellten mich eure Tipps von mal zu mal!

 

Vielen Dank allen Kreativen, Tippgebern wie auch Organisatoren, hat wieder viel Spaß gemacht 🙏

Geschrieben
Alle 24 eingesackt😊 Dankeschön an alle Tippgeber 👌
Geschrieben
Kann mir jemand sagen welche Nummer das Bild in der 3 Reihe erstes Bild und 4 Reihe viertes Bild hat. Damit ich nach lesen kann. Danke euch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerFister001:

24) ...... es gibt einige die meine Fotos toll finden .

       und leider ist es heute mit der Suche vorbei .

       hat Spaß gemacht und ich freue mich auf's nächste mal . 

Für mich (!) kamen die wertvollsten Hinweise ... von Dir. Dankeschön.

Geschrieben
Mir fehlen leider auch noch 2 und finde sie einfach nicht. Das von heute und die Nummer 17 (letzte Reihe, drittes bild)
Geschrieben
@erfinderisch Die 17 ist in der App schwarz auf schwarz. Man muss auf Verdacht klicken. Glaube du solltest mich da lieber nicht ignorieren.
Geschrieben
Und zu heute man trifft nicht sofort den Stern den man sucht. Hat man ihn aber erst mal gefunden ist es leicht das letzte Bild zu Liken
Geschrieben
Hey mir fehlt je von rechts unten geshen in der ersten Reihe das zweite und und in der 4. Reihe das erste
Geschrieben
Mir Fehlt noch von unten die erste Reihe ganz rechts die 3 Reihe ganz rechts und die 4 te Ganz rechts. Kann mir jemand helfen ?
Geschrieben
Bin ich eigtl der einzige der mit Brat nichts sexuelles sonder nur nervige verwöhnte Gören assoziiert...?
SEXYHardcoreLOVER
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb empathicme:

17) Du kannst die Ansicht bestimmter Nutzer einschränken, falls sich zB jmd daneben benimmt. Für solche Nutzer gibt es eine Übersicht.

Ok 👌 danke dir - doch finde nicht den Punkt - unter welcher Bezeichnung/ Kategorie findet man das?

SEXYHardcoreLOVER
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HeirOfHeart413:
Bin ich eigtl der einzige der mit Brat nichts sexuelles sonder nur nervige verwöhnte Gören assoziiert...?

Kommt doch immer auf die Ansicht und Auslegung an - Der Blickwinkel und die Wahrnehmung - Jing/Jang !
Oder ? Ist der Dominante gleich immer der Nazistische Egoist ?! 😇😎

SEXYHardcoreLOVER
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb empathicme:

17) Du kannst die Ansicht bestimmter Nutzer einschränken, falls sich zB jmd daneben benimmt. Für solche Nutzer gibt es eine Übersicht.

Einstellungen- Ich - Blockierte User - nach kompletter absurder Suche 🔍 dann doch gefunden! Schwarz auf Schwarz- schon fies 😅!

Also hat sich meine vorherige Frage erledigt, war ja schon richtig.

Vielen Dank an alle Tippgeber, Top 👍🏽 Service 😎 24/24

Geschrieben
August 28, schrieb FabisFaebu:
Zu 17) Ich finde das ist nicht gut gewählt. Man sieht das Icon fast gar nicht weil es einen schwarzen Hintergrund hat.
Nun der Tipp. Was mache ich mit Personen die mich nerven? Ich sperre sie auf Ewigkeit ins Reich der Schatten. Da ist auch das Icon zu finden 😂

Aaalter, das hat mir jetzt echt grad geholfen. Ich war zig mal auf der Seite und habs nicht bemerkt. Danke

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SEXYHardcoreLOVER:

Kommt doch immer auf die Ansicht und Auslegung an - Der Blickwinkel und die Wahrnehmung - Jing/Jang !
Oder ? Ist der Dominante gleich immer der Nazistische Egoist ?! 😇😎


Es geht mir nur um die Assoziation, weil ich mit "Brat" eher die wortwörtliche Bedeutung in Zusammenhang bringe

×
×
  • Neu erstellen...