Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mache ich wenn ich jemanden kennen lernen will aber niemand Intresse hat Dan gibt's nur eins wer weiß ob's hilft!😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm ... dieses Mal stehe ich auch auf der Leitung ...

 

Edit: Die Suchrichtung war richtig, man muss aber noch einen Schritt weiter gehen ;)

bearbeitet von thinman67
Suche erfolgreich.
Geschrieben

Ich stehe heute auch total auf dem Schlauch 😇 ... freue mich über Hilfe 

Geschrieben

Ich stehe heute auch total auf dem Schlauch 😇 ... freue mich über Hilfe 

Geschrieben
4: "Dann und da habe ich Zeit, wer noch?" (oder so ähnlich) könnte ich mal wieder tippen, vielleicht meldet sich ja jemand.
Geschrieben
Hab's jetzt auch gefunden. Der Schatz heute ist recht einfarbig, hab ihn erst total übersehen.
Geschrieben
Ich komme diesmal überhaupt nicht zurecht. Über die App finde ich gleich gar nichts.
Geschrieben

zu 4:
Dateing lines sind mit ihren 0900 Nummern sau teuer.
Dating Apps sind meistens schwindel.. Also vielleicht mal so versuchen sich zu ... ähh wie heißt es noch auf deutsch? AHhh ja Verabreden ;)

Geschrieben

Danke für die lieben Hinweise. LG

Geschrieben
Hinweis vers.1 Wer sich an die Schule erinnert oder Kinder hat, dürfte es vielleicht kennen. Bei Klausuren vielleicht sogar ganz vielleicht bei Tests steht oben in der Ecke neben dem Namen immer eine besondere Aufforderung. ... denk nach.

Past, PRESENT and future.
Geschrieben
Zu 4. ) Ein Mikrophon bereit und schnell noch ein paar Details. Wie der Marktschreier. Nur, dass das Ergebnis ein Treffen sein soll, wie man es sich vorstellt.
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 16:38, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte nicht vergessen

Antworten, die Verstecke zu offensichtlich verraten, werden kommentarlos  entfernt und können dadurch nicht mehr an der Gewinn-Möglichkeit teilnehmen.

Also ich finde nirgends wo etwa

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFO-DOM:

Also ich finde nirgends wo etwa

Schau mal oben die Tagestipps an und lies dich einfach mal durch dieses Thema^^

Geschrieben
zu 5... ob ich Infos über mich preisgeben will? Vielleicht hilft es....
Geschrieben
übrings das was ihr meint kann nur die 4 sein
Geschrieben
hm wem will ich kennen lernen und wo soll ich suchen sperma Butten
DerFister001
Geschrieben

5) am besten gleich von der "Pole-Position" auf den "Sperma-Button" 

Geschrieben
Irgendwie erinnert das Symbol auf der Startseite, das zur 5 führt, entfernt an ein ägyptisches Bauwerk mit etwas Fantasie.
×
×
  • Neu erstellen...