Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Am 17.8.2024 at 17:05, schrieb Alexiel_Mistress:

6# ich habs nicht so mit schnell schnell... Ich mag es lieber intensiv

Ausklappen  

Ist ein Quickie damit gemeint? Bei 6

Ah, hätte ich doch nur schon gestern gewusst, dass ich das siebte Studioalbum von Bon Jovi filtern muss. 🤘😉 Danke.
Wenn du heute nachsiehst, wieviele du das, kann es gut sein, dass es sofort mehr werden

Nr. 8  In Flensburg hab ich davon zum Glück keine. Das würde mich auch ärgern. Aber hier hab ich gerne welche.

Zu der 8 >>>> alter Kinder-Reim : .... ..... Komma Strich fertig ist das Mondgesicht !
Ans Ende eines Satzes schreibst du es immer. Zumindest solltest du es in der Schule so gelernt haben.
  • Moderator

@TeutoSollte es Probleme geben, denn wende dich im vernünftigen Umgangston an mich.

Ich kann prüfen lassen, ob dir wirklich Sammelpunkte fehlen.

Was Poppen.de angeht 

Da läuft im Moment kein Spiel.  Auch dort gab es schon Probleme in Punkto Suchspiel.

Bilder liken, hochladen oder jemanden schreiben. Alles bringt einem weiter zum VIP Status , aber was braucht man um den zu erreichen?
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?