Jump to content

Mundgeruch.

Emma-2750

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Ich vermute, nicht der Einzige, aber schon selten.
Geschrieben
Im Zusammenhang mit Erniedrigung durchaus interessant, doch ;)
***GBBavarian1981
Geschrieben
Es gibt keinen Fetisch den es nicht gibt. 😉
Geschrieben

Eigentlich finde ich das nicht geil, aber es gab einmal eine Situation, da fand ich eine Frau voll geil, weil die aus dem Mund gestunken hat. Das war also eher ein Sonderfall. Es gibt aber eindeutig bessere Gerüche, die mich heiß machen können.

Geschrieben
Also Mundgeruch an sich finde ich gar nicht sexy, eher ein abtourner. Der Geruch bei Knoblauch oder Zwiebeln ist aber in Ordnung. Ich verbinde damit eher ungepflegte Zähne 🤢 Liebe aber selber auch Knoblauch und Zwiebeln und kann davon nicht genug bekommen 🙈🤣
Geschrieben
Du meinst Mundgeruch nach Zwiebeln/ Knoblauch, Rauchen; Alkohol usw.?
Geschrieben

Wenn der Mundgeruch von Knoblauch oder Zwiebeln stammt, dann habe ich da kein Problem mit.
Sollte der Mundgeruch jedoch von mangelhafter Mundhygiene stammen, dann mag ich das überhaupt nicht.

Wenn meine Frau und ich essen gehen und einer von uns etwas mit Knoblauch oder Zwiebeln bestellt, dann bestellt der andere einfach auch etwas mit der gleichen Zutat.
So besteht wenigstens "Waffen-Gleichstand" und der andere riecht nicht "besonders intensiv".

Geschrieben
Ich hab eher Angst das ich stinken könnte,
Geschrieben
Bin deswegen ein Kaugummi Suchti, mich würde Mundgeruch aus fehlender Hygiene auch nicht geil machen, wobei ich zb Bier Geruch , oder Lakritz ganz gut finde😉
Geschrieben
Das Wort Mundgeruch ist eher negativ. Falls du aber noch knoblauch Duftest habe ich da kein Problem.
Ich stehe halt auf knoblauch 😆
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt auf den Geruch an! Knoblauch und Zwiebeln finde ich wie alle anderen Essensgerüche eher abturnend. Aber den Geruch direkt nach dem Aufwachen finde ich sehr oft geil!!! Allerdings auch nicht bei jedem...

• Neu erstellen...