Dies ist ein beliebter Beitrag. Emma-2750 Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9 Bin ich die einzigste die Mundgeruch voll geil findet am besten nach knoblauch
Niwrad12345 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Ich vermute, nicht der Einzige, aber schon selten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ferris_71 Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9 vor 3 Stunden, schrieb Emma-2750: Bin ich die einzigste die Mundgeruch voll geil findet am besten nach knoblauch Knoblauch verstehe ich, aber sowas wie innere Verwesung?
JennyHilden83 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Ist eher selten vertreten, würd ich behaupten. Zahnärzte haben vielleicht teilweise einen ähnlichen gelagerten Fetisch!?
Ba**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Im Zusammenhang mit Erniedrigung durchaus interessant, doch ;)
switcher1996 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Finde ich jetzt nicht so geil bei einer Sklavin
***GBBavarian1981 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Es gibt keinen Fetisch den es nicht gibt. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9 ...die einzige...wenn schon 🙈
Al**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Eigentlich finde ich das nicht geil, aber es gab einmal eine Situation, da fand ich eine Frau voll geil, weil die aus dem Mund gestunken hat. Das war also eher ein Sonderfall. Es gibt aber eindeutig bessere Gerüche, die mich heiß machen können.
Robin-1995 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Weniger ein Fetisch, mehr eine Vorliebe würde ich meinen. Allerdings selten behaupte ich mal.
ColdZero2 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Also Mundgeruch an sich finde ich gar nicht sexy, eher ein abtourner. Der Geruch bei Knoblauch oder Zwiebeln ist aber in Ordnung. Ich verbinde damit eher ungepflegte Zähne 🤢 Liebe aber selber auch Knoblauch und Zwiebeln und kann davon nicht genug bekommen 🙈🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 Sag noch mal "einzigste"....
Lu**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Du meinst Mundgeruch nach Zwiebeln/ Knoblauch, Rauchen; Alkohol usw.?
Chrisskross-7980 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Mich macht der Geruch nach Zwiebeln oder Knoblauch eher hungrig. Besonders wenn mein Gegenüber Döner gegessen hat. Das ist ein besonders auffälliger Geruch😅
Sh**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Wenn der Mundgeruch von Knoblauch oder Zwiebeln stammt, dann habe ich da kein Problem mit. Sollte der Mundgeruch jedoch von mangelhafter Mundhygiene stammen, dann mag ich das überhaupt nicht. Wenn meine Frau und ich essen gehen und einer von uns etwas mit Knoblauch oder Zwiebeln bestellt, dann bestellt der andere einfach auch etwas mit der gleichen Zutat. So besteht wenigstens "Waffen-Gleichstand" und der andere riecht nicht "besonders intensiv".
Ti**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Bin deswegen ein Kaugummi Suchti, mich würde Mundgeruch aus fehlender Hygiene auch nicht geil machen, wobei ich zb Bier Geruch , oder Lakritz ganz gut finde😉
Sl**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Das Wort Mundgeruch ist eher negativ. Falls du aber noch knoblauch Duftest habe ich da kein Problem. Ich stehe halt auf knoblauch 😆
spuckefan Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Das kommt auf den Geruch an! Knoblauch und Zwiebeln finde ich wie alle anderen Essensgerüche eher abturnend. Aber den Geruch direkt nach dem Aufwachen finde ich sehr oft geil!!! Allerdings auch nicht bei jedem...
Empfohlener Beitrag