Dies ist ein beliebter Beitrag. Imaes Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11 Ich habe eine frage ist es Geil einen vibrierenden Penisring zu tragen ? Und wie finde ich die richtig Größe heraus?
Hawk-Tuah Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich habe eine frage ist es Geil einen vibrierenden Penisring zu tragen ? NEIN !!! 🤷🏻♂️
to**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ja habe ich mal mit einer Frau zusammen ausprobiert. Wir fanden es beide nicht so übermäßig aufregend. Das war so ein günstiger Silikonring mit einem angehängten kleinen Vibrator. Grundsätzlich sind Penisringe aber auch nicht so meins. Wer da sehr drauf steht empfindet das vielleicht anders.
Se**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Es ist schon ein interessantes Gefühl, mich machts nicht mehr an als ohne aber meinen Partnerinnen hat es immer gefallen, besonders beim Cowgirl, wenn "er" ganz in ihr ist und der Vibro-Ring direkt an ihrer Clit sitzt. Zur Größe: Ich hatte einen (ich glaube von Orion) aus Gummi, den konnte man so lang ziehen, dass er mir um den Oberschenkel gereicht hätte. Also da wird sich was finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich finde die sehr langweilig also reine Vibro-Penisringe und die Vibro-Einheit direkt auf die Clit zu bekommen kann knifflig sein plus die Frau müsste es mögen. Kannst es ja mal im Auge behalten … bei Eis.de gibt es immer mal welche kostenlos oder extrem billig damit kann man es mal testen und zur Not ab in die Tonne 😂
Robin-1995 Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Hab einen im sale damals gekauft von Satisfyer, bisher noch nicht ausprobieren können
Se**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Vor 2 Stunden, schrieb upside_down: Ich finde die sehr langweilig also reine Vibro-Penisringe und die Vibro-Einheit direkt auf die Clit zu bekommen kann knifflig sein plus die Frau müsste es mögen. Kannst es ja mal im Auge behalten … bei Eis.de gibt es immer mal welche kostenlos oder extrem billig damit kann man es mal testen und zur Not ab in die Tonne 😂 Erstmal muss ich dir zustimmen, ein billiger Ring tuts zum testen auch. Meiner war halt aus Gummi, hatte oben eine Verdickung mit Noppen, in die man so eine kleine Vibro-Kapsel mit drei Knopfzellen drin reinstecken konnte. Ich fands recht interessant, dass gefühlt der halbe Schaft vibrierte aber das wars dann für mich auch. Für Sie war die Vibration schon spürbar, wenn auch nicht "kräftig". Also beim "stoßen" machte es keinen Unterschied. Aber sehr wohl in der Cowgirl-Stellung: Mann liegt auf dem Rücken, Frau sitzt auf ihm und hat den Penis halt komplett in sich. Jetzt lässt sie ihr Becken kreisen und gleitet bei jeder Bewegung nach "hinten" mit der Klitoris über die Vibrokapsel. Das schöne daran ist, dass Mann die Kontraktionen der Vagina dabei voll genießen kann;)
tu**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Auch teurere Dinge haben bei kir wenig gebracht. Meiner Meinung nach taugt der Formfaktor einfach nichts, außer das diese Vibration von was am penis hängt vielleicht der Frau gefallen. Für die Lust des Mannes aber eher nicht so effektiv
Igel Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 vor 43 Minuten, schrieb tuilm620353: Meiner Meinung nach taugt der Formfaktor einfach nichts, außer das diese Vibration von was am penis hängt vielleicht der Frau gefallen. ❓❓❓
Zeldaking Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 🤦♂️🤦♂️..Meine Güte,lesen bildet..Goggle "Penisring"..
Sh**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Am 11.8.2024 at 07:30, schrieb Imaes: ist es Geil einen vibrierenden Penisring zu tragen ? Mir persönlich bringt der Penisring an sich mehr als dessen Vibration. Meine Frau liebt es, wenn sie durch die Vibration zusätzlich klitoral stimuliert wird. Es kommt aber auf die Art des Penisring an. Die billigen Teile, bei denen das winzige Vibro-Ei einfach "oben drauf" gesteckt ist, bringen nicht wirklich etwas. Wir haben einen von Satisfyer mit verschiedenen Vibrationsmustern. Je nach Stimmung wählt meine Frau ihren aktuellen Vibrations-Favoriten aus. Am 11.8.2024 at 07:30, schrieb Imaes: wie finde ich die richtig Größe heraus? Kaufe dir am Anfang günstige Penisringe aus Silikon in verschiedenen Größen. Die können keinen Schaden anrichten, wenn du versehentlich eine zu kleine Größe aufgezogen haben solltest. Wenn du dann glaubst, deine passende Größe gefunden zu haben, kannst du zu etwas stabileren Materialien wie z. B. Gummi wechseln. Erst wenn du ganz sicher deine perfekte Größe gefunden hast, solltest du zu Metallringen wechseln, denn hier könnte ein zu kleiner Ring erheblichen gesundheitlichen Schaden anrichten.
tu**** Geschrieben November 4 Geschrieben November 4 August 11, schrieb Igel: ❓❓❓ Die Aussage war: Nein, Geil ist es meiner Erfahrung nach für den Herren nicht solche zu tragen.
Sk**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Ich hab mir bei Eis mal einen für lau mitgenommen. Also so' n Silikonteil one size fits all mit ner elipsenförmigen Motoreinheit dran. Für Penisse die in die offizielle Big- dick Kategorie gehören, halte ich die für ungeeignet, weil das Ding viel zu eng sein wird. Mit persönlich bringen Vibrationen genau nix. Mit Motor nach oben gedreht kann ich aber ohne selbst groß zu performen mein Mädel böse abschießen.
Sh**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Am 9.11.2024 at 23:48, schrieb Skinscan: Ich hab mir bei Eis mal einen für lau mitgenommen. Die Dinger habe ich bei einer Bestellung anfangs auch immer gerne mit in den Warenkorb gepackt. Kosten ja nichts. Leider brachten die uns genausoviel wie sie gekostet hatten: Nichts. Das Silikon ist viel zu weich, als dass es einen Stau-Effekt hätte. Das eingeschobene Vibro-Ei ist viel zu schwach, um irgendeinen Effekt bei mir oder meiner Frau zu erzielen. Dann hatte ich mal günstige Penisringe aus der 5€-Klasse ausprobiert. Die hatten einen schönen Stau-Effekt, ohne einzuschneiden, allerdings haben die nicht lange gehalten. Sobald es mal etwas wilder als nur Blümchensex abging, sind die sofort gerissen. Aus dem Grund haben wir uns für einen Penisring von Satisfyer entschieden. Kostete damals so um 25€, hat einen anständigen Stau-Effekt, sitzt sehr angenehm und die 10 verschiedenen Vibrationsmuster stimulieren die Klitoris auf sehr angenehme Art. Meine Frau liebt es, mit den verschiedenen Vibrationsmustern zu spielen. Wir lieben den Satisfyer-Penisring und er ist mittlerweile ein Must-Have, weil er uns beiden sehr viel zusätzliches Vergnügen bereitet.
Sk**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich habe eben mal nachgesehen, das Ding ist auch von Satisfyer. (Glorious Duo😁). Für mich für dauerhaft ist das auch nix, weil der viel zu doll einschnürt..Für so 10 min geht aber.
Sh**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 vor 19 Stunden, schrieb Skinscan: das Ding ist auch von Satisfyer [...] weil der viel zu doll einschnürt.. Das ist leider ein Problem bei den Ringen von Satisfyer: Die gibt es nur in jeweils einer einzigen Größe. Manchen ist er dann zu groß, so dass er keinen Staueffekt hat. Manchen ist er dann zu eng, so dass er unangenehm einschnürt. Manchen passt er perfekt.
flo81 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe bisher auch nur zwei der eher günstigen Varianten benutzt, und muss sagen, dass sie mir nichts gebracht haben, eher das Gegenteil. Subjektiv habe ich durch die Vibration halt weniger für mich angenehme Stimulation. Für meine Partnerin war die Stimulation jetzt auch nicht so toll, dass sie das Teil nochmal nutzen wollte.
Pa**** Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Ich hab so ein Ding mal bei Eis mitbestellt weil es so eine Gratisdraufgabe war. Wirklich testen konnte ich es nicht, der Ring ist einfach geplatzt
Empfohlener Beitrag