Jump to content

Vibratorpenisring


Imaes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine frage ist es Geil einen vibrierenden Penisring zu tragen ? NEIN !!! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja habe ich mal mit einer Frau zusammen ausprobiert. Wir fanden es beide nicht so übermäßig aufregend. Das war so ein günstiger Silikonring mit einem angehängten kleinen Vibrator. Grundsätzlich sind Penisringe aber auch nicht so meins. Wer da sehr drauf steht empfindet das vielleicht anders.
Geschrieben
Es ist schon ein interessantes Gefühl, mich machts nicht mehr an als ohne aber meinen Partnerinnen hat es immer gefallen, besonders beim Cowgirl, wenn "er" ganz in ihr ist und der Vibro-Ring direkt an ihrer Clit sitzt.
Zur Größe: Ich hatte einen (ich glaube von Orion) aus Gummi, den konnte man so lang ziehen, dass er mir um den Oberschenkel gereicht hätte. Also da wird sich was finden.
Geschrieben
Ich finde die sehr langweilig also reine Vibro-Penisringe und die Vibro-Einheit direkt auf die Clit zu bekommen kann knifflig sein plus die Frau müsste es mögen. Kannst es ja mal im Auge behalten … bei Eis.de gibt es immer mal welche kostenlos oder extrem billig damit kann man es mal testen und zur Not ab in die Tonne 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb upside_down:
Ich finde die sehr langweilig also reine Vibro-Penisringe und die Vibro-Einheit direkt auf die Clit zu bekommen kann knifflig sein plus die Frau müsste es mögen. Kannst es ja mal im Auge behalten … bei Eis.de gibt es immer mal welche kostenlos oder extrem billig damit kann man es mal testen und zur Not ab in die Tonne 😂

Erstmal muss ich dir zustimmen, ein billiger Ring tuts zum testen auch.
Meiner war halt aus Gummi, hatte oben eine Verdickung mit Noppen, in die man so eine kleine Vibro-Kapsel mit drei Knopfzellen drin reinstecken konnte. Ich fands recht interessant, dass gefühlt der halbe Schaft vibrierte aber das wars dann für mich auch.
Für Sie war die Vibration schon spürbar, wenn auch nicht "kräftig". Also beim "stoßen" machte es keinen Unterschied. Aber sehr wohl in der Cowgirl-Stellung: Mann liegt auf dem Rücken, Frau sitzt auf ihm und hat den Penis halt komplett in sich. Jetzt lässt sie ihr Becken kreisen und gleitet bei jeder Bewegung nach "hinten" mit der Klitoris über die Vibrokapsel. Das schöne daran ist, dass Mann die Kontraktionen der Vagina dabei voll genießen kann;)

Geschrieben
Auch teurere Dinge haben bei kir wenig gebracht. Meiner Meinung nach taugt der Formfaktor einfach nichts, außer das diese Vibration von was am penis hängt vielleicht der Frau gefallen. Für die Lust des Mannes aber eher nicht so effektiv
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tuilm620353:

Meiner Meinung nach taugt der Formfaktor einfach nichts, außer das diese Vibration von was am penis hängt vielleicht der Frau gefallen.

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️..Meine Güte,lesen bildet..Goggle "Penisring"..
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 07:30, schrieb Imaes:

ist es Geil einen vibrierenden Penisring zu tragen ?

Mir persönlich bringt der Penisring an sich mehr als dessen Vibration.
Meine Frau liebt es, wenn sie durch die Vibration zusätzlich klitoral stimuliert wird.
Es kommt aber auf die Art des Penisring an. Die billigen Teile, bei denen das winzige Vibro-Ei einfach "oben drauf" gesteckt ist, bringen nicht wirklich etwas.
Wir haben einen von Satisfyer mit verschiedenen Vibrationsmustern. Je nach Stimmung wählt meine Frau ihren aktuellen Vibrations-Favoriten aus.

 

 

Am 11.8.2024 at 07:30, schrieb Imaes:

wie finde ich die richtig Größe heraus?

Kaufe dir am Anfang günstige Penisringe aus Silikon in verschiedenen Größen.
Die können keinen Schaden anrichten, wenn du versehentlich eine zu kleine Größe aufgezogen haben solltest.
Wenn du dann glaubst, deine passende Größe gefunden zu haben, kannst du zu etwas stabileren Materialien wie z. B. Gummi wechseln.
Erst wenn du ganz sicher deine perfekte Größe gefunden hast, solltest du zu Metallringen wechseln, denn hier könnte ein zu kleiner Ring erheblichen gesundheitlichen Schaden anrichten.

×
×
  • Neu erstellen...