Jump to content

Eingesperrt! Käfig- und Zellenhaltung, was für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich ja. Wenn das drumherum passt
Geschrieben
Also Zellenhaltung wäre mir zu bequem, es sei denn ich werde für mehrere Stunden mit Stahlschellen an die Wand geschraubt.

Ich möchte viel lieber bei Nichtgebrauch in einen engen Käfig oder Kiste weggesperrt werden
Geschrieben
Käfig ganz klar , Dauer solange ich dazu Lust hab sie im käfig zu haben
Geschrieben
Ich bin gerne in einem Käfig🥰 finde das Gefühl einfach toll
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Schrank oder Holzkiste kann ich mir vorstellen

Interessant @MissCurious Eine Holzkiste ist ja auch eher selten. Oder ein Schrank...

vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Holzkiste oder auch ein Jutesack oder sowas, also komplett verschlossen, das schon

Wegen "komplett verschlossen". Sollte Sub dich dann auch nicht sehen können, wenn du vorbei gehst?.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Vielleicht könnte man Schlitze lassen durch die man nicht wirklich was erkennt 🤭 Aber ja, man sieht mich beim Spiel meistens nicht. Ich mag es nicht immer beobachtet zu werden und der Sub ist meistens froh wenn man ihm diese Bürde abnimmt. Es kommt so gut wie immer eine Augenbinde zum Einsatz. Und ich bin nie ganz nackt. Also ob man mich sieht und was man vob mir sieht ist etwas dass ich stark kontrolliere

Hi hi, Schlitze klingen spannend! So könnte Sub nicht richtig was sehen... Wie gesagt von unten nur Schuhe zu sehen, ein wenig was oder auch gar nichts und nur zu hören... Schritte... Sowas ist reizvoll. 

Mein Herr ist auch kaum ganz nackt und schauen soll ich auch nicht. Er mag das auch nicht so. 🙂 Normal beim bdsm, schaue ich dann aber einfach weg. Wenn er an der bdsm-Kiste kramt, will er nicht, dass ich direkt sehe, was er holt. Er überlegt sicher auch mal was und wird dabei nicht gerne direkt angeschaut. Eine Augenbinde gibt es auch öfters mal. Dann kann ich nicht vor Neugierde versehentlich doch gucken...👀 Und das kommt mir ja auch zugute, statt es dann verbotenerweise erst getan zu haben...😉 Ich werde das versuchen zu vermeiden, aber eine Augenbinde ist 100 % Sicherheit! 

Wenn ich in gerade anschauen soll, wird er es sagen...🙂 Aber logisch, da ständig zu "gaffen", ist etwas aufdringlich...🤭🤭🤭

Geschrieben
Hallo, ich mag beides. Käfig für Daheim oder ne "Austsellung zum begutachten und Zelle am liebsten für 3-6Pers. mit Kettenhaltung, so das keiner mit dem anderen körperkotakt haben kann.
Geschrieben
Leider hatte ich die Gelegenheit noch nicht sowas auszuprobieren. Am meisten würde mich die Käfighaltung interessieren oder auch eine Zelle mit Gittern (bevorzugt mit fesseln😊 natürlich). Ein Stehkäfig reizt auch, allerdings nur für kürzere Zeit. Zb beim Sektempfang wenn die Lady zum Dinner mit ihren liebsten einlädt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robin-1995:

Stehkäfig reizt auch, allerdings nur für kürzere Zeit. Zb beim Sektempfang wenn die Lady zum Dinner mit ihren liebsten einlädt.

Hi hi @Robin-1995 das klingt auch gut...😁👍

Geschrieben
Ich stimme dir komplett zu Käfig Haltung ist einfach eine deutlich höhere Qual ich hatte dies auch mit Augenbinden und die Herrin hat mit immer mit einem elektrostock bearbeitet irgendwann durfte ich raus und erstmal schön den na der Göttin erhalten nachdem ich noch schön ausgepeitschte wurde es war einfach unbeschreiblich es war davor auch nichts abgemacht also war alles für mich eine Überraschung
Geschrieben

Käfig mit Zugriff... Zelle finde ich langweilig 

Geschrieben
Ein Käfig kann ja auch mal "Geborgenheit" bieten.. gerade beim Petplay oder iVm DDLG...
Geschrieben
Also ich finds auch schon hot wenn man im Keller eingesperrt ist und die feiern oben ne Party. Und man kriegt gar nix mit. Bleibt voll dumm. Und am nächsten morgen dann aufräumen. Wenn alle weg sind. Nach getaner Arbeiten aber gleich wieder in den Keller. Wenn die anderen dann am Nachmittag im Park grillen, Mann weiß es nicht. Na ja. Am Sonntag kann man dann ja mal höflich fragen, wie das Wochenende so war. Vielleicht erzählt die Herrin ja bisschen 😅😋
Geschrieben

Oh nee @kinkinic, da wollte ich bei der Party und beim grillen schon dabei sein...😂😲

Switcherswift
Geschrieben
Finde Käfig sehr reizvoll aber leider noch nie probiert
Geschrieben
Ich habe beides noch nie versucht. Wäre aber vielleicht mal interessant.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Juhu! 🙂🙋‍♀️

Mögt ihr Käfig- und Zellenhaltung? Fesselungen hatten wir ja schon und die möglichen verschiedenen Reize davon. Aber wie sieht es mit eingesperrt/weggesperrt werden bei euch aus??? Und bevorzugt ihr Käfig- oder Zellenhaltung?

Ich persönlich mag einen Käfig lieber. Da ist man noch "kleiner". Am liebsten einen, wo ich nur auf allen Vieren drin sein kann. Auf einer Veranstaltung fand ich das mal besonders gut. Über mir standen Getränke. Ich konnte immer nur auf die Schuhe blicken, die an mir vorbei gingen, da die Leute sich eben Getränke holten. Und so auf die Schuhe zu blicken... OMG 😍 Bis irgendwann mehr passieren sollte... Ob es dann Reize gibt oder ich alleine verharren muss, beides reizvoll. Einmal wurde auch eine nackte Frau neben mir in einem Käfig gequält. Da ich neben ihr gepeitscht werden sollte, hatte ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen. Sie trug eine Augenbinde und von außen pisakte ihr Herr sie mit irgendwelchen Gegenständen. Wie sie zwischendurch so "quiekte", das fand ich neben meiner Action schon ganz fein...🤭👍Ein Schrei, ein Quieken, "Aua!"... Da leidet noch eine...😁 

Zellenhaltung hatte ich einmal auch schon, aber die Gelegenheit gibt es auch seltener. Da habe ich auf eine Züchtigung gewartet. Neben der Zelle war ein Raum mit einer Seilwinde... Einfach so in einer Zelle längere Zeit zu sein, finde ich eher "langweilig". Und um wirklich abzuschalten, bräuchte ich was "begrenzteres" und nicht noch rumlaufen können... Aber auch das kann natürlich quälend sein, noch rumlaufen zu können, aber eingesperrt zu sein, nicht raus zu können, zu hoffen wann jemand kommt...🙏 Und will man das oder nicht? Wofür wird man rausgeholt?😈

Was ist denn euer Reiz dabei??? 🙂 Habt ihr vielleicht sogar sowas zuhause? Es gibt ja "Hundekäfige" und Boxen usw. Zellen sind schon schwieriger... 

Auch wenn ich gerne als Hund gehalten werden würde.  Wäre dieses Gefangen (genauer weg gesperrt zu sein) ein zu hohes Risiko.  Es müsste mindestens ein Plan (B)  vorhanden sein.  

Denn ich hätte immer Panik,  das mein Frauchen irgendwas passiert und ich ihr dann nicht helfen könnte.  Und eine Hundebox welche groß genug ist, als das ich da rein passen würde  gibt es wohl nicht.  

 

Ich halte es für mich fast als Ausgeschlossen eben Eingeschlossen zu sein.  

 

Sorry bei allen Wünschen zum BDSM. Mann muss immer da drauf vorbereitet sein, das irgendetwas nicht richtig funktioniert oder jemanden etwas passiert.  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vapesklave:

Auch wenn ich gerne als Hund gehalten werden würde.  Wäre dieses Gefangen (genauer weg gesperrt zu sein) ein zu hohes Risiko.  Es müsste mindestens ein Plan (B)  vorhanden sein.  

Denn ich hätte immer Panik,  das mein Frauchen irgendwas passiert und ich ihr dann nicht helfen könnte.  Und eine Hundebox welche groß genug ist, als das ich da rein passen würde  gibt es wohl nicht.  

Ich halte es für mich fast als Ausgeschlossen eben Eingeschlossen zu sein.  

Sorry bei allen Wünschen zum BDSM. Mann muss immer da drauf vorbereitet sein, das irgendetwas nicht richtig funktioniert oder jemanden etwas passiert.  

Da gibt es diverse Möglichkeiten das abzusichern. Zum Beispiel Zeitschloss das nach einer bestimmten Zeit sich öffnet, oder Magnetschloss was aus geht, sobald die Stromzufuhr unterbrochen ist (Powerbank, Feuermelder der die Steckdosenleiste ausschaltet, Remote Steckdosenleiste die man aus der Ferne ausschalten kann, usw.).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robin-1995:

Vorallem auch ein Teil davon sein 😉 Toys mit Fernbedienung macht da bestimmt Spaß

Die machen immer Spaß @Robin-1995... Ob im Käfig oder außerhalb davon...😉

Sich vor Leuten doch bitte ein wenig zusammenzureißen...🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...