Jump to content

Eingesperrt! Käfig- und Zellenhaltung, was für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mögt ihr Käfig- und Zellenhaltung?

Es kommt darauf an, wie groß der "Käfig" ist, wie lange man dort gehalten wird und in welchem Kontext.
Einfach nur Sub in einem sehr kleinen Käfig wegsperren oder im Rahmen des PetPlay das Tier im artgerechten Käfig, Zwinger, Stall, ... halten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ShyStallion:

Es kommt darauf an, wie groß der "Käfig" ist, wie lange man dort gehalten wird und in welchem Kontext.

Ich dachte an alle Varianten @ShyStallion

Ich persönlich bin dabei gerne auf allen Vieren...

Natürlich kann man einfach so weggesperrt werden als Sub. Oder zum Beispiel in dem Käfig noch streng fixiert sein. Mit dem Halsband eng am Gitter, die Füße und Handgelenke und dann penetriert werden (sofern die Gitterstäbe groß genug wären). 

Man kann nur so darin eingesperrt sein oder auch darin behandelt werden.

Als PET wäre es nochmal was anderes. 

Geschrieben
Habe Probleme mit sowas bzgl. der Sicherheit. Was passiert wenn was mit dem Top ist oder ein Brand ausbricht etc. Wenn, dann nicht physikalisch sondern eher virtuell z.B. mit einem Elektro Tool wie dem Pavlok wo man z.B. verbotene/erlaubte Bereiche definieren kann und geschockt wird wenn versucht diese zu verlassen o. zu betreten.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die machen immer Spaß @Robin-1995... Ob im Käfig oder außerhalb davon...😉

Sich vor Leuten doch bitte ein wenig zusammenzureißen...🤭🤭🤭

Ein bisschen stöhnen vor Gästen macht aber doch Spaß. 😊

Geschrieben
Da es eine Strafe ist, muss es nicht geliebt werden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zoro1966:

Da es eine Strafe ist, muss es nicht geliebt werden.

Eine Strafe war das hier noch nie @zoro1966...😉

Das käme dann eher drauf an was individuell für jemanden eine ist. 

Auch alles was keine Strafe ist, muss Sub hier nicht zwangsläufig gefallen...

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 08:35, schrieb Bratty_Lo:

Ich dachte an alle Varianten @ShyStallion

Ich persönlich bin dabei gerne auf allen Vieren...

Natürlich kann man einfach so weggesperrt werden als Sub. Oder zum Beispiel in dem Käfig noch streng fixiert sein. Mit dem Halsband eng am Gitter, die Füße und Handgelenke und dann penetriert werden (sofern die Gitterstäbe groß genug wären). 

Man kann nur so darin eingesperrt sein oder auch darin behandelt werden.

Als PET wäre es nochmal was anderes. 

Die Tage über Käfighaltung geschrieben und prompt kam ein großer Hundekäfig/zwinger als Amazonwerbung😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Robin-1995:

Die Tage über Käfighaltung geschrieben und prompt kam ein großer Hundekäfig/zwinger als Amazonwerbung😂

Oh je @Robin-1995...🙈🙈🙈 Ja, das ist manchmal gruselig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robin-1995:

Ja, wäre allerdings interessant ob die gut sind um uns einzusperren 🙈

Uns? 🤭🤭🤭 Ui, das wird ja kuschelig...

Ich habe so einen Käfig/Transportbox. Habe ja früher Hundesport gemacht.

Meinem Herrn sind diese Gitter zu kleinmaschig. Manchmal nutzen wir den, aber den Bodenpranger oder mich so zu parken, mag er lieber... 

Geschrieben

Ui hab gerade nochmal geguckt. Ich habe ja einen eher günstigen, zum einklappen.

@Robin-1995 googel mal "WISFOR Hundekäfig". Der ist dann oben quasi ein Tisch/eine Ablage...😅👍👍👍

Geschrieben

Eine Freundin von mir will unbedingt ins Vakuumbett, hat da jemand Erfahrungen?

Geschrieben

Da gibt es extra Themen @TinasToy. Mein Herr würde das auch gerne mal ausprobieren. Haben wohl noch nicht viele gemacht, denn die Antworten waren nie super viele...

Von denen, die es schon ausprobiert haben, habe ich oft gehört, dass es doch nicht so geil ist, wie gedacht...

Aber manche finden das wohl auch super! 

Geschrieben

Musst mal stöbern. So viel gibt es dazu nicht...

 

Geschrieben

Ich greife eigentlich nur während meiner Pausen oder Vorbereitungen auf den Käfig zurück. Er ist mehr ein Parkplatz als eine Zwischenstrafe😂. Allerdings habe ich noch einen Käfig am Bach, um Sub zu wässern und einen am Baum um sub in die Krone zu ziehen. Gerade bei Wind eine feine Sache….wenn es nicht zu kalt ist!☝️😉

Geschrieben

Käfighaltung? Kellerhaltung wäre wohl der bessere Ausdruck. Ab und zu befiehlt mir meine Eheherrin, mich in unseren Keller zu begeben und mich auszuziehen und hinter der Türe zu warten. Nach geraumer Zeit kommt sie nach und legt mir die Hand- und Fussfesseln aus Edelstahl an und verbindet diese mit einer Kette. Das Ende der Kette kommt an einen Haken an der Wand. Schlösser sichern die Verbindungen.  So sind mir nur kleine Schritte möglich und ich kann mich auf einen Hocker hinsetzen wenn ich Lust habe.  Für die Notdurft ist ein Eimer erreichbar. Das Kellerabteil ist ca. 2 m breit und vier m lang, ohne Fenster, nur mit künstlicher Belüftung. Als Beleuchtung dient eine kleine Solarlampe. Die Kellertüre entspricht einer Wohnungstüre. Unter dem Hocker liegt ein alter Orientteppich der im Moment in der Wohnung keinen Platz mehr hat. Eheherrin verabschiedet sich dann, schliesst die Kellertüre ab und lässt mich meistens für ein paar Stunden im Keller verweilen. 

×
×
  • Neu erstellen...