Jump to content

Wie soll man Erfahrungen sammeln?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder fängt mal an! "Ist noch kein Mister vom Himmel gefallen1"
Geschrieben
Irgendwie kann ich deine Angelegenheit ganz gut Nachvollziehen 🤔
Ich empfinde es ebenfalls als schwierig den Fuss richtig rein zu Bekommen 😜
Es gibt einige wenige Ladys, welche im Sinne sind es auch mit "Anfängern" an zu gehen, allerdings ein spannender Post!

Bin auf die Antworten sehr gespannt!
*Allerdings gerne etwas hilfreichere und Tiefgründigere als diese bisher 🤗
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb daisy-gaga:
Unerfahrenheit bedeutet ja nicht das du dich evt. erklären must. Unerfahrenheit darf dich auch nicht davon abhalten die selbstständig zu informieren.

Das ist wohl wahr, aber nur vom Bücher lesen kann ich auch kein Auto fahren 😉 Zumal doch „Learning by Doing“ mehr Spaß macht und Theorie und Praxis sich oft auch unterscheiden können.

Wie ich auch schon in einigen meiner wenigen Kommentare angemerkt habe. BDSM ist äußerst Facettenreich. Sich da zu informieren kann sehr ausarten. Was aber nicht heißen soll, dass man es direkt bleiben lassen sollte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TaSte81:

Das ist wohl wahr, aber nur vom Bücher lesen kann ich auch kein Auto fahren 😉 Zumal doch „Learning by Doing“ mehr Spaß macht und Theorie und Praxis sich oft auch unterscheiden können.

Wie ich auch schon in einigen meiner wenigen Kommentare angemerkt habe. BDSM ist äußerst Facettenreich. Sich da zu informieren kann sehr ausarten. Was aber nicht heißen soll, dass man es direkt bleiben lassen sollte.

Es ist sozusagen der Grundstein. 

Geschrieben
Ein Austausch hier, über Fragen im Forum ist sicher hilfreich, frag was Dich bedrückt.
In gewisser Weise wird jede Fem-Dom Dich auf Ihre Bedürfnisse erziehen, es gibt nur wenige pauschale Regeln. Sicher ist ein Anfänger für eine Fem-Dom immer mit Aufwand verbunden, oftmals daher nicht so gewünscht. Da wird nur suchen helfen und Dir einiges selbst aneignen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ansgar, also ich arbeite sehr gerne mit Anfänger*innen zusammen und bringen Ihnen die BDSM Welt näher. Das gilt natürlich auch für dich, d.h. wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, am besten in dem du die Fragen hier ins Forum schreibst, denn so haben alle was davon. Aber zunächst einmal würde ich dir empfehlen, deinen Profiltext etwas zu überarbeiten und noch klarer herausstellen, was du genau im BDSM Kontext suchst. Selbst wenn du noch nicht alle Techniken oder Kinks benennen kannst, so kannst du doch beschreiben, was dich ausmacht und was dir gefällt.  Und sonst einfach hier im Forum fragen.  

bearbeitet von DomHoudini
Geschrieben
Die meisten sind Schauspieler und wissen nicht viel
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich will Dir nicht zu nahe treten; ich habe mir gerade dein Profil angeschaut.

Du bist Anfänger?

Bin überrascht!

Vielleicht kommt dein Problem auch durch die Diskrepanz in deiner Selbstdarstellung zustande!?

Ich zumindest kann keinen Anflug auf deinem Profil erkennen, dass Du dich selbst als Anfänger siehst. (Allrounder muss ja auch Erfahrung haben um sich selbst so zu bezeichnen)

Ich hab das aber auch rausgenommen aus meinem Profil, weil mir jeder was erklären wollte oder sich als Versuchskaninchen anbieten 🙈

Geschrieben
Jung und "unerfahren" sucht ... ??
Das hört sich interessant an, ist es aber im Endeffekt gar nicht, leider...
Da kommt dieser Spruch von einer jungen Person, bittet um Info und wenn dann jemand antwortet, der/die doppelt so alt oder noch älter ist und Hilfe anbietet, kommt fasst immer gar nichts mehr, noch nicht mal ein "Nein Danke"
Da wird dann - wie oft im realen Berufsleben- jemand mit 20 gesucht, soll aber über einen Erfahrungsschatz von mindestens 30 Jahren verfügen ...
Hallo, geht es noch? Oder sind solche "Suchen" nur das "Betteln um Aufmerksamkeit" ???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dieter_IRT:

Die meisten sind Schauspieler und wissen nicht viel

Auf einer Ebene pflichte ich Dir bei; -

auf der anderen werfe ich in die Waagschale dass ein Schauspieler sehr wohl viel wissen muss um seine Rolle aufrecht erhalten zu können.

Deswegen ist deine Aussage richtig, aber nicht in ihrer Absolutheit.

Jede Medaille hat zwei Seiten ...

Der Freigeist möge das bitte zur Kenntnis nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRipper:

Jung und "unerfahren" sucht ... ??
Das hört sich interessant an, ist es aber im Endeffekt gar nicht, leider...
Da kommt dieser Spruch von einer jungen Person, bittet um Info und wenn dann jemand antwortet, der/die doppelt so alt oder noch älter ist und Hilfe anbietet, kommt fasst immer gar nichts mehr, noch nicht mal ein "Nein Danke"
Da wird dann - wie oft im realen Berufsleben- jemand mit 20 gesucht, soll aber über einen Erfahrungsschatz von mindestens 30 Jahren verfügen ...
Hallo, geht es noch? Oder sind solche "Suchen" nur das "Betteln um Aufmerksamkeit" ???

Ruhig Blut ... oft kommen dann Sätze wie: "Wenn Du mich anschreibt wenn Du über 30 bist, dann wirst Du ignoriert oder gleich blockiert." dann brauch ich mich ja gar nicht weiter damit zu befassen und klicke schief lächelnd weiter ... B|

Wer nüch will der hat schon ... :joy:

Geschrieben
Ich kann dir empfehlen zu Dominas zu gehen. Ist leider nicht so gut wie mit privaten Damen, aber du kannst zumindest als Wunschzettelsklave alles mal ausprobieren was dich interessiert und bist danach vermutlich sogar erfahrener als die meisten, da du mit Profis deine Erfahrungen gemacht hast.
×
×
  • Neu erstellen...