Jump to content

Wie soll man Erfahrungen sammeln?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du übersiehst zwei Dinge, das ist mindestens unhöflich vor einer Gruppe Fremder jemanden zu bewerten.

Dann ist es in hohen Maße anmaßend, da Dir eine Bewertung gar nicht zusteht!

Du könntest allenfalls deine Meinung äußern  und selbst das wäre unhöflich finde ich.

Ähhhh. Was genau machst Du hier gerade?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Philipp_96-7850:

Hängt vielleicht davon ab was du sucht. Auf Tinder werd ich öfters von Frauen angeschrieben (was die besten Dates wurden die ich hatte)

Na dann, wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, - dann bist Du doch fehl am Platz hier und hast dann ja deine Heimat bei Tinder gefunden.

Dann mal noch viel Vergnügen bei deinen Super Matches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ähhhh. Was genau machst Du hier gerade?

 

Schreiben? :joy:

Willst Du mir einen klugen Wink mit dem Zaunpfahl geben ... nur zu ... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben (bearbeitet)

Ah. Ich dachte,  Du machst dasselbe,  das Du dem Delinquenten vorhälst. 

Dann bin ich ja hart beruhigt.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skinscan:

Ah. Ich dachte,  Du machst dasselbe,  das Du dem Delinquenten vorhälst. 

Dann bin ich ja hart beruhigt.

 

Wen siehst Du denn als Delinquenten?

Ich richte ja niemanden ... :joy: ...

Verwechsele bitte Wortgewalt nicht mit richten bitte und dann fällt Dir auch die Menschenliebe in meinen Worten auf .... ;)

Und so ein kleiner Tipp (08 15) ... ab da wurde ich ein bisschen schärfer ... muss mich keiner mögen dafür ... :joy:

Geschrieben

Ich mag das Wort "Deliquentin"...🤭🤭🤭

So am Rande nur...😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Skinscan:

Naja,  der ein oder andere richtet sich ja selbst (hin). Meistenteils vermutlich unbewusst.

 

 

Das stimmt, aber mal ehrlich; - ist das nicht irgendwie tragisch, zumal vermeidbar ... zumindest theoretisch ...

Damit keine Missverständnisse aufkommen wo meine gespitzte Ausdrucksweise ihren Ursprung hat:

Es gibt zwei Dinge auf diese Plattform Die mich persönlich mit Verlaub ankotzen und Die hier 1A vorgeführt wurden:

1) Wenn jemand die Ursache für seine eigene Misserfolge bei den Anderen sucht und damit alles andere schlecht macht.

2) Wenn jemand Fetisch und BDSM missbraucht um seine Dating-Chancen zu erhöhen.

Zudem fand ich einige Äußerungen Die in diesem Zusammenhang über andere User und Profile hier gemacht worden derart despektierlich, dass ich mir dezent auf meine bekannt charmante Art ein wenig Luft verschafft habe. 

Muss keiner mögen, aber so möchte ich das bitte verstanden wissen ...

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag das Wort "Deliquentin"...🤭🤭🤭

Zeigt mal wieder wie wichtig der Kontext ist ... und in diesem Kontext mag ich das Wort auch gerne ...:smiling_imp:B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Skinscan:

Meine Frage,  was Sinn Deiner menschenliebenden Demontage ist, blieb übrigens unbeantwortet.

Du hast die Frage ja so konkret vorher gar nicht gestellt!

Antwort: Andere können sich was davon mitnehmen. Und etwa 1% der Demontierten setzt sich neu zusammen und mit Erfolg.

Habe ich auch schon erlebt, es gab schon welche, da fiel der Groschen.

Und dafür lohnt es sich doch oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich neige zu so etwas,  wenn ich es brauche, ein  bisschen Recht zu haben  oder mich etwas reiben muss, daher interessiert mich der Antrieb anderer Menschen.

Es ging mir und geht mir nie darum Recht zu haben oder zu behalten, denn wenn ich falsch liegen sollte, möchte ich bitte korrigiert werden.

Dann gibt es aber Dinge Die ich klar sehe und möchte diese Sicht mit anderen teilen und das mache ich wiederum auch ohne Anspruch, dafür gemocht zu werden oder das meine Ansicht bejubelt wird. Ist mir alles egal. Mir kommt es auf Die an, Die auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und sich das Ihrige aus meinen Worten mitnehmen.

Und da ich weiß, dass Dies im Stillen auch geschieht, ist mir das Antrieb und Lohn genug.

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ansgar9791:

Alle suchen immer nach leuten und Personen die sich auskennen denen man nichts erklären muss.

Wie soll man aber, als jemand der komplett neu ist etwas lernen, wenn nur das erwähnen der unerfahrenheit ausreicht um alle zu verschrecken?

ertma mus man wissen, was man iss, was man sucht und allen voran- was man braucht! 

man muss selbstreflektiert sein und auch so agiern können

 

alles andre kann und sollte nur rollenspiel sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb ansgar9791:

Alle suchen immer nach leuten und Personen die sich auskennen denen man nichts erklären muss.

Wie soll man aber, als jemand der komplett neu ist etwas lernen, wenn nur das erwähnen der unerfahrenheit ausreicht um alle zu verschrecken?

Tatsächlich gibt es einige Menschen hier, die nicht nach anderen Menschen suchen, die alleine wegen des Austauschs hier sind. Manchmal ergibt sich aus einem stetigen Kontakt ein Treffen, ja das kommt vor. Ich habe hier schon tolle Freunde (w/m/d) für mich gewinnen können und das ohne Erwartung. 

Ich kann Dir nur empfehlen, so wie es bereits von der einen oder andere Seite kam, geh zu Stammtischen in Deiner Umgebung… ein Netzwerk vor Ort ist wichtig, Menschen im Life sind essenziell und auch hier können sich Dynamiken entwickeln. 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Kann ich bestätigen, wenn ich Null Anspruch hab und mich mit meinen Gegenüber zu Tode langweilen will oder unwohl fühlen will, dann könnte ich heute mehrere Dates haben… aber ich bin dann doch lieber alleine mit mir 😂 das ist weniger Zeitverschwendung.

Das unterschreibe ich Dir mal.

Aber das ist wieder nur meine Welt und meine Sicht; - würde ich die schnelle Nummer wollen,  - es gibt auch in meiner Kleinstadt hier mindestens eine Bar und eine Disco wo man schnell fündig wird, wenn es um die schnelle Nummer geht, wenn man will.

Und ich weiß wovon ich hier rede, ich wir mal jung und Wir haben Uns reichlich ausgelebt in den Diskotheken früher, vielleicht war das auch eine andere Zeit, ich weiß es nicht, also Wir haben das Spiel abschleppen und abgeschleppt werden gespielt bis halt eine andere Zeit im Leben kam.

Also ab auf die Piste, lasst die Hüfte schwingen, macht Euch locker und checkt Euch auch mal selbst.

Insofern gehe ich auch so alle zwei Jahre mit einem Club Herren meines Alters in besagte Disco und checke mal, ob ich noch Marktwert habe.

Beim Letzten Mal hat das mit dem Flirten und Antanzen immerhin noch so gut funktioniert, dass ich beinahe Ärger hatte mit einem jungen Mann, Der dachte ich wollte Ihm seine Freundin ausspannen, hehe ... habe Ihm dann ein Bierchen ausgegeben alles schick, weil gegessen wird eh zu Hause, lach ...

Was ich damit sagen will; sollte man nicht erst einmal grundlegende sexuelle Erfahrungen haben und auch eine gewisse Selbstsicherheit mitbringen, etwa das man sich seiner Ausstrahlung und seiner Libido auch bewusst ist und sich auch bewusst ist wie das auf andere wirkt, bevor man in den Bereich BDSM und Fetisch geht und dort sucht.

Und dann geht das doch fast automatisch, dass man sich die Partner anzieht in Denen man was findet, ging mir auf jeden Fall so. 

Der Sex nach den Disco Nächten den ich hatte; ich hatte immer Partnerinnen Die Gelüste hatten Die ich sage mal etwas ungewöhnlicher sind, da war keine Einzige dabei mir Der ich "normalen" Sex hatte.

Ergibt sich das nicht so wenn man seine Erfahrungen macht?

Zieht man sein Gegenstück nicht irgendwie an?

Oder ist das zu viel Dom Denken oder zu viel Denken aus anderer Zeit?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Druide-Jo oh mich darfst Du das nicht fragen *kicher*

Ich bin und gehe nie wegen des „Abschleppens weg“ oder um „meinen Marktwert“ zu testen. Da ich schon seit Kindheitstagen Aufmerksamkeit für meine Optik erhalten habe, ist es eher so dass mich Aufmerksamkeit diesbezüglich abschreckt, ja zu Weilen anekelt.

Ich gehe weg um zu Tanzen, wenn ich tanze vergesse ich alles um mich her rum. Tatsächlich sehe ich dann nur noch die Menschen mit denen ich unterwegs bin. Es gibt kaum einen schlechteren Moment um mich dann anzusprechen, verrückt oder?! So unterschiedlich sind wir Menschen.

Ich habe was meine Sexualität angeht schon immer rumexperimentiert und zwar in Beziehungen. Ich wusste schon mit 14 das ich lieber hart angefasst werde, denn sehr sanfte Berührungen tuen mir vom Reiz her meistens mehr weh.  Ich hatte schon da gewisse Vorlieben, Atemreduktion, benutzt werden, der stetige Zugriff für den Partner. Ich wusste nur nicht wieso und habe es nie SM zugeordnet. SM war für mich lange Zeit, schwarzes Lack & Leder und die Peitsche und ein Fan der Peitsche bin ich nun noch nie gewesen. 

In der Szene bin ich selbst erst seit 2020, also wenn Du so willst eine Anfängerin, die schon sehr viel ausprobiert hat, weil sie einen gewissen Hunger mitbringt. Mittlerweile weiß ich ganz genau wer ich bin und was ich nicht mehr will und das fühlt sich gut an

Ich glaube, Du hattest einfach das richtige Gespür für Deine Partnerinnen. Solche Menschen gibt es, aber nicht jede/r bringt diese Art Intuition mit sich und viele bekommen es nicht hin aus Angst der Ablehnung heraus jemanden überhaupt anzusprechen. 

Ich habe nie bereut etwas ausprobiert zu haben um dann festzustellen, die Person lehnt mich ab, diese Erfahrung war anders als gedacht… sondern ich bereue verpasste Chancen. Auf meinem Sterbebett will ich später nicht sagen „Was hat mich gebremst, warum habe ich es nicht ausprobiert?“

 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Na dann, wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, - dann bist Du doch fehl am Platz hier und hast dann ja deine Heimat bei Tinder gefunden.

Dann mal noch viel Vergnügen bei deinen Super Matches.

Wozu du dir die Mühe machst gefühlt 20 Nachrichten zu einer Diskussion zu schreiben die vorbei war? Das musst du dir selber beantworten. Ich bin hier nicht mehr da um Leute kennen zu lernen. Gibt aber ja noch andere Dinge wie zb das Forum was man benutzen kann...
Für mich haben sich übrigens die Tabus stark verändert. Manche Dinge die für mich ein Tabu waren gehören heute zu meinen lieblings Praktiken. Vor meiner ersten Session war mir nicht mal richtig bewusst dass ich auf BDSM stehe. Das war eher eine spontane Aktion aus Neugierde. Hab aber kein Interesse mehr das jetzt weiter zu erläutern.

Geschrieben
Da fragt der Personalchef auch nicht nach, wünscht sich aber dies.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb zoro1966:
Da fragt der Personalchef auch nicht nach, wünscht sich aber dies.

Pro-Tipp: Überstunden zu den Erfahrungsjahren zu zählen ☝🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Philipp_96-7850:

Wozu du dir die Mühe machst gefühlt 20 Nachrichten zu einer Diskussion zu schreiben die vorbei war? Das musst du dir selber beantworten. Ich bin hier nicht mehr da um Leute kennen zu lernen. Gibt aber ja noch andere Dinge wie zb das Forum was man benutzen kann...
Für mich haben sich übrigens die Tabus stark verändert. Manche Dinge die für mich ein Tabu waren gehören heute zu meinen lieblings Praktiken. Vor meiner ersten Session war mir nicht mal richtig bewusst dass ich auf BDSM stehe. Das war eher eine spontane Aktion aus Neugierde. Hab aber kein Interesse mehr das jetzt weiter zu erläutern.

dein komplettes schreiben iss ein-

ich hatte keine ahnung, habse immenoch nich und ihr alle seid böse^^  ich hoff wirklich, du wirst glücklich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Philipp_96-7850:

Für mich haben sich übrigens die Tabus stark verändert. Manche Dinge die für mich ein Tabu waren gehören heute zu meinen lieblings Praktiken.

heisst, dass deine selbstreflektion ziemlich mist iss

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Philipp_96-7850:

Erkläre mir das bitte

worum gehts dir, was iss deine intention?  was brauchst du?

kannst mir das beantworten?

×
×
  • Neu erstellen...