Jump to content

Strap und co


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Tomek00:

Habt ihr vielleicht Tipps, wie sie ein dominanteres auftreten erreichen kann? Ich  stehe auf femdom mittlerweile auch auf Füße, was sie weis.

Hey @Tomek00 na am besten sie sich da finden lassen. Mein Herr spricht sehr ruhig mit mir. Aber er gibt schon eindeutige Befehle. Mehr als dass er mich um was bittet... Allerdings kann es das auch mal geben und eine Bitte ist natürlich ebenso ein Befehl, nur etwas freundlicher... Streng spricht er immer. Und mit einem fordernden Unterton. Selbst bei einer "Bitte". Das passt für mich. Einen schreienden Feldwebel wollte ich nicht...😧

Was das Outfit angeht. Es braucht eigentlich kein bestimmtes. Gestik, Mimik und Sprache lassen jemanden dominant sein. Da hat jeder so seine Art. Manche gestikulieren mehr, andere sprechen fordender... 

Natürlich kann Kleidung eine gewisse "Haltung" schaffen. Es ist schon ein wenig was dran an dem Spruch "Kleider machen Leute". Kleidung kann Dominanz nicht zaubern. Aber ein entsprechendes Outfit durchaus ne Haltung geben! 

Anzug beim Mann zum Beispiel. Oftmals haben Dominante etwas mehr an, als Subs... Manche Subs sind ganz nackt und Dom/Femdom bekleidet.

Ich selbst fühle mich im "Reiterlook" besonders selbstbewusst. In hohen Schuhen generell nicht, aber Lederstiefel, da schon eher... Vielleicht weil ich auch wirklich geritten bin (immer noch manchmal tue) und man da diejenige ist, die das Pferd "bewegt", "anleitet"... 

Aber ich mag den Look auch modisch. Gerade im Herbst. Und es sieht öfters auch mal "streng" aus.

Stiefel, taillierte Steppjacke...

Die Gerte verbindet man wohl auch oft damit.

In einem Outfit muss sie sich wohlfühlen. Es bringt nichts, wenn sie Latex abzieht um "sexy" zu sein, sich aber total unwohl fühlt...

Sie sollte das vorm Spiegel vielleicht einfach ausprobieren... 

So meine Ideen. Liebe Grüße 🙂

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
In Hamburg wird sonntags ausgeliefert? Coole Sache.
Geschrieben
Ach @Bratty-Lo, wenn wir dich nicht hätten….
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tomek00:

Habt ihr vielleicht Tipps, wie sie ein dominanteres auftreten erreichen kann? Ich  stehe auf femdom mittlerweile auch auf Füße, was sie weis.

@Tomek00 wie stellst du dir das denn vor???

Soll sie die Füße extra betonen oder angezogen sein, aber aber Füße barfuß?

Entspricht das ihrer Vorstellung? 

Geschrieben

Ja ok, dein Profil sagt:

Fantasien LATEX. Sogar Fett geschrieben. Dann ist das wohl auch ihrs?

Das Bild in deinem Profil ist die Bestellung? Wollte sie diesen Strap On?

Geschrieben
Wenn Sie und Du das selber nicht wissen..Last es und schickt die Sachen zurück!🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

In Hamburg wird sonntags ausgeliefert? Coole Sache.

Postbox.

Nachbarn. 

Vorteil urbanen Lebens.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum hier alles so verrissen und kleinkariert wird...schreibe doch einfach warum ihr die Spielsachen besorgt habt und ob sie an der Suche beteiligt war...Interessehalber!!!!

Aus Liebe heraus kann auch eine Neigung entstehen...und mit dem Sonntag bin ich voll bei skin!✌

×
×
  • Neu erstellen...