Jump to content

Kaviar? Ok oder Ne?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin von mehreren Personen auf dieses Thema hin angesprochen worden. Ich sollte es geben und nehmen. Das Thema war für mich ein Nogo. 
Aber bei meinem letzten Chat wurde ich so dahin geführt, das ich einen Ständer bekommen habe. 
Was ist geil an Kaviar?

Ist der Kontakt oder die Aufnahme gesundheitsschädlich?

Wie weit sollte man gehen?

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber es ist wohl das letzte offene Thema von meiner Reise und ich bin eigentlich für alles offen. 
Danke für eure Antworten.

Geschrieben
Also....
Was daran geil ist, entscheidet jeder für sich selbst. Daran gibt's wirklich einige Aspekte sowohl für A als auch P...

Der Kontakt damit ist NICHT zwangsläufig Gesundheitsschädlich, du wischt dir ja auch den Arsch ab und dein Arm fällt dir nicht ab - ja, du nutzt dafür bestimmt Toilettenpapier aber das braucht wir nicht vertiefen.

Ja, die Aufnahme kann unter Umständen Gesundheitsschädlich sein. Kommt auf die Gesundheit und Darmflora des Gegenübers an. Kommt AUCH drauf an, wo genau es aufgenommen wird. Gibt mehr Möglichkeiten als nur den Mund.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
***GBBavarian1981
Geschrieben

Ich verstehe die Eingangsfrage ehrlich gesagt überhaupt nicht...

Die Frage muss sich jeder Mensch einfach selber stellen. Jede / jede hat nun mal eigene und andere Vorlieben, Neigungen, Tabus und No Go's. Was sollen da die Meinungen Anderer wert sein? Ich glaube es gibt hier bereits genug Themen in diesem Forum in denen wir *** Fetischisten explizit beschreiben was uns daran genau aufgeilt, lohnt sich vielleicht ein wenig durch die Themen hier zu stöbern wenn man schon Aufklärung zum Thema sucht. 

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 06:08, schrieb VonMeersbach:

Ich bin von mehreren Personen auf dieses Thema hin angesprochen worden. Ich sollte es geben und nehmen. Das Thema war für mich ein Nogo. 
Aber bei meinem letzten Chat wurde ich so dahin geführt, das ich einen Ständer bekommen habe. 
Was ist geil an Kaviar?

Ist der Kontakt oder die Aufnahme gesundheitsschädlich?

Wie weit sollte man gehen?

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber es ist wohl das letzte offene Thema von meiner Reise und ich bin eigentlich für alles offen. 
Danke für eure Antworten.

Dir geht es genau wie mir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamster49:

Dir geht es genau wie mir!

Ich denke, dass ich es mit einer vertrauten Person (weiblich) , probieren würde können. Ergebnis ist offen. 
Aber das ist wohl das erregende.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb VonMeersbach:

Ich denke, dass ich es mit einer vertrauten Person (weiblich) , probieren würde können. Ergebnis ist offen. 
Aber das ist wohl das erregende.

Außerdem ist Wunschdenken und Realität zwei verschiedene Dinge! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir wäre die Grenze das schlucken von KV. Den KV ne halbe Stunde im Mund, kein Problem aber danach geht’s auch bei mir eher ins Klo.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stendal81154:

Bei mir wäre die Grenze das schlucken von KV. Den KV ne halbe Stunde im Mund, kein Problem aber danach geht’s auch bei mir eher ins Klo.

Ne halbe Stunde im Mund, das ist aber schon eine Leistung! Danke für die ehrliche Antwort!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stendal81154:

Bei mir wäre die Grenze das schlucken von KV. Den KV ne halbe Stunde im Mund, kein Problem aber danach geht’s auch bei mir eher ins Klo.

Kommt auf die Situation und, wie geil man ist drauf an. Schlucken ist definitiv schon etwas extremer, aber mit Übung machbar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 06:08, schrieb VonMeersbach:

Ich bin von mehreren Personen auf dieses Thema hin angesprochen worden. Ich sollte es geben und nehmen. Das Thema war für mich ein Nogo. 
Aber bei meinem letzten Chat wurde ich so dahin geführt, das ich einen Ständer bekommen habe. 
Was ist geil an Kaviar?

Ist der Kontakt oder die Aufnahme gesundheitsschädlich?

Wie weit sollte man gehen?

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber es ist wohl das letzte offene Thema von meiner Reise und ich bin eigentlich für alles offen. 
Danke für eure Antworten.

Habe nach dem Arschficken die Schwänze in Mund genommen und sauber gelutscht ist hammergeil! Habe mir mal mein Dildo rein geschoben beim raus ziehen war Er voll scheiße und habe Ihn mir ins Maul geschoben, habe den Geschmack meiner Scheiße richtig genossen weil ich so geil war habe aber alles wieder ausgespuckt und richtige Mundspülung gemacht und alles war OK meine Frau wenn ich nach Scheiße riechen würde es sofort riechen und zur Schnecke machen. Sie hat für so etwas nicht übrig!

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 22:22, schrieb VonMeersbach:

Ne halbe Stunde im Mund, das ist aber schon eine Leistung! Danke für die ehrliche Antwort!

Das würde ich auch sagen, hatte meine Scheiße im Mund aber gleich wieder ausgespuckt der Geschmack bleibt ja noch eine Weile bis man gut gespült hat.

×
×
  • Neu erstellen...