Jump to content

Gentledom - Bezeichnung auch für Femdoms


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gibt wohl auch genug, die sich in ner Spielbeziehung so sehen/das sind. 

Aber gut, für dich passt es dann eher dahin.

Da sind wir wieder bei klassisch vs sanft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 

Hast du denn da auch einen Kleidungsgedanken? 

Bedingt. Also in der Öffentlichkeit ist mir vernünftige Kleidung schon wichtig. 

Das muss nicht spektakulär sein, auch eine Jeans mit Bluse oder Shirt, legere Kleidung der Jahreszeit entsprechend, sind vollkommen okay. No-Go's sind Hoodies, Cappies, nuttige Kleidung, Leder, Latex, oder Schmuddellook. In den eigenen 4 Wänden darf es auch Hoodie und Leggins sein, gemütliche Kleidung ist völlig okay. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut @Tau08 da bin ich auch ziemlich bei dir...

"Nuttig" am allerwenigsten! 

Ja, Bluse ist gut, aber ein hübsches Shirt passt auch..🙂Hoodie und Cappie wäre auch nicht meins. Vielleicht in sehr jungen Jahren, aber inzwischen als Frau, nee...

Na gut, gewisse Geschmäcker hat jeder. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hoodie und Cappie wäre auch nicht meins. Vielleicht in sehr jungen Jahren, aber inzwischen als Frau, nee...

:clapping: ach, ohne worte

Geschrieben (bearbeitet)

Ach stimmt, gab ja das Wort "Tradwife". Ich bin so Bluse und Perlenohrringe... Gut, zum Kleid mal die hängenden. Aber keine zu großen!!!

Glaub mich würden viele für so ne frigide Schnepfe halten...😅

Ach, aber ist halt echt Geschmackssache. Das kann man Femdom ja auch nicht "bestimmen". Da sucht man vom Stil her schlicht das passende. 

vor 10 Minuten, schrieb towel:
vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hoodie und Cappie wäre auch nicht meins. Vielleicht in sehr jungen Jahren, aber inzwischen als Frau, nee...

:clapping: ach, ohne worte

Ja, wieso...😅🙈 Wenn Leute meinen Beruf raten sollen, sagen sie Lehrerin. Eigentlich reicht das zur Erklärung oder???😆

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach stimmt, gab ja das Wort "Tradwife". Ich bin so Bluse und Perlenohrringe... Gut, zum Kleid mal die hängenden. Aber keine zu großen!!!

Glaub mich würden viele für so ne frigide Schnepfe halten...😅

Ach, aber ist halt echt Geschmackssache. Das kann man Femdom ja auch nicht "bestimmen". Da sucht man vom Stil her schlicht das passende. 

Ja, wieso...😅🙈 Wenn Leute meinen Beruf raten sollen, sagen sie Lehrerin. Eigentlich reicht das zur Erklärung oder???😆

Mit Schürze und Nudelholz 😆

Geschrieben

Ja, natürlich...😁

Da kann sich ja was ergeben...

🍝

Geschrieben

Ja ok @Wito_Bea 

Mein Herr selbst nennt sich auch nicht Gentledom, sondern Dom und Gentleman. Wenn dann käme für mich wohl ein anderer "Gentledom" infrage, den du beschreibst. Auch wenn deine Beschreibung wohl die konsequentere ist, als meine. Meine Variante sehen auch manche so. Und Gentledom zusammengesetzt dann als Bedeutung quasi 2 Dinge in einer Brust. Den Dom und den Gentleman. Nicht immer zwangsläufig vereint. Aber dem Wort nach, stimmt... müsste das wohl so sein.

Bei mir dann eher bdsm eben auch mit Höflichlichkeiten usw., aber nicht grundsätzlich "sanftes" dominieren...🙂 Dann wäre ein "Gentledom" nichts für mich...

Geschrieben
Alles ver-denglischen und keine Ahnung was das ist. 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich hab in diesem Zusammenhang in Profilen bislang nur den Begriff Softdomme gelesen. Das trifft es womöglich nicht zu 100%, aber ein anderer Begriff ist mir nicht geläufig
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tvslave:
Alles ver-denglischen und keine Ahnung was das ist. 🙈🤷‍♂️

Welche deutschsprachige Alternative findest du denn passend?

Geschrieben

bei so manchen denk ich an so spielchen!^^  die fems, die ich ernstnehme, haben sowas nich nötig

×
×
  • Neu erstellen...