Jump to content

Femdoms - verachtet und verehrt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominanz hat halt absolut nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun. (Überwältigungsspiele mal ausgenommen)
 

Ist halt zumindest in meiner Wahrnehmung eher wie beim Magnet. Zum Plus-Pol gehört auch ein Minus, zur Dominanz gehört auch die sich unterwerfende Person. 
Das eine existiert nicht ohne das andere. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich kann leider nicht sagen es täte mir Leid. Da spricht wohl die Sadistin aus mir. 😏

 

 

Insgesamt, wieder einmal Dankeschön für deinen Beitrag und ich versichere dir, du bist einer derjenigen die nicht in diesen gewissen Topf geworfen werden. Ich schätze deine Beträge und deine Anwesenheit hier sehr. Also einmal danke das du hier bist. 😌

Absolutes NoGo ansonsten, mich OT-mäßig zu sehr auszulassen, aber das positive Feedback jetzt (und auch in der Vergangenheit durch Dritte per PN) nötigt mich aus einem Gefühl der Höflichkeit heraus:

Meine Bemerkung vorhin bitte ich, nicht als fishing for compliments zu verstehen, bedanke mich aber sehr für die wertschätzenden Worte. 🙏🏻

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

aber will gar nich jede frau 'verehrt' werden? 

Definitiv wohl nicht. Wenn in schamanischen Kulten die Rede von der Heiligkeit der Sklavin die Rede ist, geht es ja keineswegs um Verehrung, sondern um Achtung und für Außenstehende um eine gewisse Unantastbarkeit.

Persönlich kann ich die Kulte um Verehrung und Huldigung nicht nachempfinden, ich will keine Sub oder Sklavin, Die mich huldigt, verehrt oder gar anbetet.

Für mich hat das mehr den Charakter eines Rollenspieles und wenn ich daran denke müsste ich glaube ich eher lachen.

Respekt, gegenseitige Achtsamkeit, Empathie und Liebe, das sind für mich die vier Himmelsrichtungen in einer Beziehung, oder auch in einer Dynamik.

vor 15 Stunden, schrieb towel:

vielleicht isses sie auch gar nich wert?! 

Vielleicht ist es kein Mensch wert verehrt zu werden, vielleicht gibt es nicht mal einen Gott der das wert ist?

Bisschen OT, - aber nur ein bisschen ....

In der schamanischen Kultur, werden nicht einmal die Götter verehrt, denn Wir sehen Sie auf Augenhöhe mit ihren Schwächen.

Prominentes Beispiel, der Gott der Christen, Juden und Moslems Jachwe, (Jehova, Jahwe, Allah, oder schlicht Gott) in anderen Teilen der Welt auch als Shiva oder Donar bekannt: Seine Schwächen kann man in den Veden, im Gilgemesch Epos,im alten Testament in der Bibel, in der Thora und um Koran nachlesen. Kurze Lunte der Typ. Feuersbrünste, Sintfluten, wenig Geduld. Eindeutige Schwäche: Unkontrollierter Jähzorn und übelste Gewaltausbrüche. Dann gab es noch den Typen Der immer in Tiergestalten auftrat und schönen jungen Frauen nicht widerstehen konnte, - da hieß Er Pan, dort hieß Er Ganesha ... Die Geschichten sind immer gleich.

Das sind bitte alles keine Vorbilder Die ich verehren könnte und da sich ja in unseren Glauben die Schwächen der Götter in den Menschen wiederfinden, natürlich auch in mir, habe ich da ein echtes Problem mit echter Verehrung für Menschen ...

Und viele vergessen es oder wissen es nicht: Beten kommt von Bitten! Das hat sinngemäß mit Huldigung oder Verehrung nichts zu tun.

 

Das ist übrigens ein Punkt in dem sich die jüdische Gebetskultur fundamental von Der der Christen unterscheidet ...

P.S.: Das ich hier zwei prominente männliche Gottheiten gewählt habe ist dem geschuldet, dass ich Beispiele geben wollte warum es zweifelhaft ist selbst Götter zu verehren und dafür habe ich geballte Negativ-Eigenschaften gesucht, Die sich so aber in weiblichen Gottheiten nicht finden lassen ....
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BettyBlaze:

😂 Das ist wirklich das Blödeste was ich seit langem gelesen habe. Die Körperkraft des Mannes steigt mit dem Alter? Woher hast du denn sowas? In dieser Klasse die du erwähnst hast du wohl verschlafen?

Die Unterschiede sind auf die größere kardiopulmonale Leistungsfähigkeit und die größere Muskelmasse der Männer zurückzuführen. Testosteron das dem gesunden Mann bis zum Ableben permanent zur Verfügungt steht, tut das Übrige. Testosteron ist ein entscheidendes Hormon für den Muskelaufbau und die körperliche Leistungsfähigkeit. Hat einen trivialen Hintergrund. Der Mann soll auch noch im hoohen Alter den Müll runterbringen können.

Was bei Frauen noch hinzu kommt sind die Wechseljahre. Ab diesem Zeitpunkt nimmt bei Frauen sowohl die Muskelmasse als auch Muskelkraft schneller ab als bei Männern. Männer können diesen Prozess jedoch minimieren teils sogar stoppen, je nach Lebensweise.

Magst ein Toblerone? Mein Schatz, Du solltest einmal erwachsen werden. Der Geschlechterkampf interessiert mich genausowenig wie en Pickel am Arsch. Das überlasse ich den Kindsköpfen und Kleingeistern die in jede Aussage einen Konflikt hineininterpretieren. Ich habe keine Zeit für so einen Quatsch.

vor 5 Stunden, schrieb SewerslvtSweetheart:

wer seine dominanz erst mit körperlicher gewalt durchsetzen muss, hat für mich schon jegliche autorität verloren...

Da gebe ich Dir absolut recht. Es geht aber nicht um den Einsatz der Körperkraft um damit Dominanz zu erzeugen , nur um das Wissen darum das in den Hinterköpfen geistert. Ich gehe also mit der Aussage konform, das Dominanz nichts mitt Körperkraft zu tun hat. Was aber ein Fakt ist, das die Körperkraft des Mannes dominant ist. Ich betrachte nur den biologischen Aspekt, der Rest ist mir herzlich egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Testosteron SINKT mit zunehmenden Alter. Das fängt mit ca 30 bis 40 an und dann nimmt das jährlich um ca 0,4 bis 1,2 % ab.

Es nimmt nur die Produktion ab, nicht die Wirkung. Warum versuchst Du empirisch nachgewisene Fakten abzustreiten? Im Übrigen haben Frauen diese Fakten durch wissenschaftliche Arbeiten nachgewiesen. Steht alles frei zugänglich auf den Seiten von wissenschaftlich medizinischen  Fakultäten. 

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoDoll:

Dummerweise fühlen sich manche schon allein dadurch angegriffen wenn eine Frau ihre Meinung sagt.

 

vor 38 Minuten, schrieb NoDoll:

Toblerone. Kenne ich als Maulsperre und damit dürfte die Frage wohl auch geklärt seim warum soe dir angeboten wurde.

:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SewerslvtSweetheart:

wer seine dominanz erst mit körperlicher gewalt durchsetzen muss, hat für mich schon jegliche autorität verloren...

Wohl wahr. Gleiches gilt für verbales Kleinmachen. Zum Beispiel in dem man durch die Verwendung von unangebrachten Kosenamen versucht ein Gespräch auf Augenhöhe zu unterbinden. 
 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Jetzt hört doch bitte auf mit dem Taubenschach. 
 

Mit der eigentlichen Frage hat das nichts zu tun und um eine inhaltliche Diskussion geht es hier auch nicht. 

Geschrieben

Oder kurz gesagt: Viele selbst so genannte Malesubs möchten zwar die Phantasie mit der in Leder gekleideten FemDom, die ihnen mal den Arsch versohlt, haben aber kein Interesse an wirklicher Unterordnung. 
 

Und weil diese Malesubs so fordernd und einfach unhöflich auftreten, ziehen sich die Femdoms vornehm zurück und suchen sich ihre subs lieber diskret. 
 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich würde diese Verehrung der Femdom gar nicht in diesem Kontext sehen. Ebenso wie der Sklave im historischen Sinne nichts mit dem Sklaven im BDSM Kontext zu tun hat, ist die Verehrung der Femdom ein anderes Spektrum. Für mich steht das in keinem religiösen Vergleich.  

Ich glaube aber auch das Worship eher ein Thema bei Femdoms und Malesubs ist als bei der umgekehrten Konstellation. 

Allerdings ist das vielleicht auch nicht ganz die Art Verehrung der Femdom die im gleichen Satz mit der Verachtung der Femdom genannt wurde. (?)
Der Punkt mit der Verachtung ist vielleicht sogar das gewichtigere Thema. Letztlich hat das Verhalten welches im EP genannt wurde wurde einen starken Impact. 
So heißt es immer Femdoms wäre so rar. Was ich nicht behaupten kann. Die Femdomstammtische und  Abende zu denen ich gehe sind stets gut besucht. Auch die beiden Femdomgruppen in denen ich mich woanders austausche sind nicht gerade leer. 

Viele von ihnen berichten ähnliche online Begegnungen. Ob es die reine Sexualisierung ist, die Erwartungshaltung an die Femdom, die Ignoranz oder eben schlicht und einfach die Unverschämtheit einiger Malesubs. Dazu kommt dann noch der Schema F Dom der den Damen noch die Welt erklären möchte. 
Wen wundert es also wenn sie sich ihren eigenen Raum schaffen? 

Was mir persönlich ein Dorn im Auge war und oft noch ist, ist dieses eine Femdom haben wollen aber bitte nur im Schlafzimmer. Außerhalb des Bettes muss es unbedingt diskret zugehen. Augenhöhe, allerdings nicht in der Form in der sie in D/S Verbindungen üblich ist sondern so das es eben nur im Schlafzimmer bleibt. Als könne die Femdom ihre Neigung einfach an und ausknippsen, je nach Bedarf des Mannes.^^

Wenn der Gute dann feststellt das kaum eine Femdom dafür allein zu haben ist, wird es unschön. Sie zerstört sein Klischeebild der Domina die all seine Träume erfüllt und das sogar noch kostenlos und schon ist sie die hässliche, fette, alte Mutti die ohnehin keiner haben will (was schon witzig ist weil er sie zuvor ja noch unbedingt kennenlernen wollte).
Die männerhassende Schlampe die mal ordentlich durchgefickt gehört. 
Diese Art der Verachtung ist es die bisweilen schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist. 

Ich für meinen Teil lerne Malesubs also lieber nur noch auf entsprechenden Veranstaltungen kennen denn dort gehen die Subs hin, die ihre Neigung wirklich leben wollen und die nicht nur eine Anziehpuppe fürs Schlafzimmer suchen. 

 

 

Ist das was Du schilderst so anders als was weibliche SUBs oder Frauen allgemein auf Dating Plattformen erleben? 

Ich fürchte nicht. Es stellt doch insgesamt ein Thema und Problem dar. Warum sollte es bei Femdoms anders sein? 

 

Persönlich tue ich mir da manchmal schwer die Dramatik zu verstehen, die Euch so bewegt oder auch verletzt und ärgert. Sind da Männer und Frauen so verschieden? Oder eure Erfahrungen so weit mehr zu ertragen als man es sich vorstellen kann?

Wenn mir ein Mann Penisfotos schickt oder seinen Sperrangelweit geöffneten Hintern, mit einer Einladung zum Sex (alles schon vorgekommen ) ist meine erste Reaktion..  ...ich nehme es mit Humor.. und denke mir " du kleiner stricherboy go fuck someone else"

Kommt es denn wirklich so regelmäßig vor, dass ihr beleidigt oder schwerer genötigt werdet? Ich meine die Frage ernst, kenne es ja nicht.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich würde diese Verehrung der Femdom gar nicht in diesem Kontext sehen. Ebenso wie der Sklave im historischen Sinne nichts mit dem Sklaven im BDSM Kontext zu tun hat, ist die Verehrung der Femdom ein anderes Spektrum. Für mich steht das in keinem religiösen Vergleich.  

Ich glaube aber auch das Worship eher ein Thema bei Femdoms und Malesubs ist als bei der umgekehrten Konstellation.

Da bin ich wohl ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen und habe einen Seitenpfad eröffnet.

vor 33 Minuten, schrieb NoDoll:

Allerdings ist das vielleicht auch nicht ganz die Art Verehrung der Femdom die im gleichen Satz mit der Verachtung der Femdom genannt wurde. (?)
Der Punkt mit der Verachtung ist vielleicht sogar das gewichtigere Thema. Letztlich hat das Verhalten welches im EP genannt wurde wurde einen starken Impact. 
So heißt es immer Femdoms wäre so rar. Was ich nicht behaupten kann. Die Femdomstammtische und  Abende zu denen ich gehe sind stets gut besucht. Auch die beiden Femdomgruppen in denen ich mich woanders austausche sind nicht gerade leer. 

Viele von ihnen berichten ähnliche online Begegnungen. Ob es die reine Sexualisierung ist, die Erwartungshaltung an die Femdom, die Ignoranz oder eben schlicht und einfach die Unverschämtheit einiger Malesubs. Dazu kommt dann noch der Schema F Dom der den Damen noch die Welt erklären möchte. 
Wen wundert es also wenn sie sich ihren eigenen Raum schaffen? 

Was mir persönlich ein Dorn im Auge war und oft noch ist, ist dieses eine Femdom haben wollen aber bitte nur im Schlafzimmer. Außerhalb des Bettes muss es unbedingt diskret zugehen. Augenhöhe, allerdings nicht in der Form in der sie in D/S Verbindungen üblich ist sondern so das es eben nur im Schlafzimmer bleibt. Als könne die Femdom ihre Neigung einfach an und ausknippsen, je nach Bedarf des Mannes.^^

Wenn der Gute dann feststellt das kaum eine Femdom dafür allein zu haben ist, wird es unschön. Sie zerstört sein Klischeebild der Domina die all seine Träume erfüllt und das sogar noch kostenlos und schon ist sie die hässliche, fette, alte Mutti die ohnehin keiner haben will (was schon witzig ist weil er sie zuvor ja noch unbedingt kennenlernen wollte).

Kann ich nachvollziehen und kann dem auch nichts hinzufügen.

vor 34 Minuten, schrieb NoDoll:

Die männerhassende Schlampe die mal ordentlich durchgefickt gehört. 
Diese Art der Verachtung ist es die bisweilen schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist. 

Schwer zu ertragen. Fremdscham für mein Geschlecht.

 

vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich für meinen Teil lerne Malesubs also lieber nur noch auf entsprechenden Veranstaltungen kennen denn dort gehen die Subs hin, die ihre Neigung wirklich leben wollen und die nicht nur eine Anziehpuppe fürs Schlafzimmer suchen. 

Leider nur allzu sehr verständlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Kommt es denn wirklich so regelmäßig vor, dass ihr beleidigt oder schwerer genötigt werdet? Ich meine die Frage ernst, kenne es ja nicht.

Mach dir den Spaß und lege dir einfach ein nichtssagendes weibliches Profil an, egal ob sub, Dom oder Switch. Filter für Nachrichten auf. 
Log dich damit ein, besuche ggf. ein paar Profile und sieh zu, was in deinem Postfach passiert. 
 

Mach das natürlich bitte auf einer anderen Plattform, ich möchte ja niemanden anstiften, gegen die Regeln zu verstoßen. 

×
×
  • Neu erstellen...