Jump to content

Femdoms - verachtet und verehrt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Ich muss dafür mehr Geld fürs Essen und Trinken ausgeben

Hast du ne Ahnung was ich alles verdrücken kann. Mein Sub war letzten Samstag dezent schockiert als ich dem Kellner sagte wir brauchen einen Beistelltisch, ich habe großen Hunger und werde mich einmal quer durch die Karte futtern. Beide dachten ich mache einen Witz...nunja. :clapping:

 

vor 16 Minuten, schrieb Tau08:

Hey, du bist hier auf einer Sex Plattform

Hm nein, ich bin hier unter anderem in einem BDSM Forum und BDSM ist durchaus auch non sexuell möglich zudem schließe jegliche Einwilligung zu irgendwas bereits in meinem Profiltext aus. 

Mal so nebenbei zum Thema Consens:

https://www.youtube.com/watch?v=2ovcQgIN5G4

vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Objektifizierung...nicht wenige hier stehen drauf. Auch Frauen. Für dich vielleicht unvorstellbar, aber gar nicht selten. Es gibt genug Frauen die beim Sex auch als Bitch, Bückstück o.ä. bezeichnet und genommen werden wollen. Ja. Mit Konsens vorher. Wichtiger Unterschied. Und ohne Konsens ein nogo oder Übergriff. 

Mir ist durchaus klar das es einige gibt die es sich wünschen, den meisten ist das klar, dennoch sollte auch klar sein, eine Femdom möchte das nicht.^^

Und nun mal angenommen ich führe diese Unterhaltung mit dir weiter und nenne dich ab jetzt Bübchen oder Kleiner. Du bist jemand der das vielleicht großzügig überliest oder sogar kontert. Im Grunde, hätte ich keinen Respekt vor dir und würde es nicht tun um dich zu necken, würde es bedeutet ich beende die Augenhöhe ohne deine Einwilligung. Ich erhebe mich über dich, zeige dir das du mir (vermeintlich) nicht ebenbürtig bist. Übergriffigkeit kann auf verschiedenen Ebenen stattfinden. Neben körperlichen Übergriffen gibt es eben auch mental ***. Beides wurde und wird gern genutzt, vor allem von einer gewissen Generation die früher von gesetzlich nicht vorhandenen Grenzen profitiert haben. ^^

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Nur um dir folgen zu können @Tau08, setzt du grad eine gesellschaftliche Objektifizierung und Sexualisierung von Frauen gleich mit dem was eine Frau von ihrem unmittelbaren Partner möchte?

Bitte ließ den letzten Abschnitt aus meinem Post nochmal durch. Er ist klar formuliert. Sonst könnte der Eindruck entstehen, du möchtest mich diskreditieren 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Bitte ließ den letzten Abschnitt aus meinem Post nochmal durch. Er ist klar formuliert. Sonst könnte der Eindruck entstehen, du möchtest mich diskreditieren 😉

Nein ich möchte in Erfahrung bringen wie du diese beiden Sachen in Verbindung bringst. Es muss ja einen Grund geben dass du das einbringst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDoll:

zeige dir das du mir (vermeintlich) nicht ebenbürtig bist. Übergriffigkeit kann auf verschiedenen Ebenen stattfinden. Neben körperlichen Übergriffen gibt es eben auch mental ***. Beides wurde und wird gern genutzt, vor allem von einer gewissen Generation die früher von gesetzlich nicht vorhandenen Grenzen profitiert haben. ^^

Vorsicht...das könnte mir gefallen 😈😈😅😅

Mist... schonwieder ins Lächerliche gezogen... Minuspunkte Konto inzwischen auf all time high. Brauche Punkte Abbau Kurs 🫣

Uyen?? Kannst du das einbauen? 🤔

 

Nein im Ernst: hab deine Punkte weitgehend schon verstanden und mich versucht in deine Lage zu versetzen. Was nicht ganz einfach ist, weil man(n) eben doch teilweise einen ganz anderen Blickwinkel hat. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

*wirft Tau einen Blick über den Rand der Brille hinweg zu und macht einen Strich auf die Tafel* 

Natürlich hat Mann da einen anderen Blickwinkel drauf. Ich glaube man kann auch nicht erwarten das der jeweils andere immer alles zu 100 % nachvollziehen kann. Ins Gespräch zu gehen und zumindest ein offenes Ohr zu haben, das was man erzählt bekommt mal wirken zu lassen, ist allerdings schon viel wert. 

Oft ist es einfach das was Frauen brauchen. Das man einfach zuhört und keine Diskussion vom Zaun bricht. 


Die Frage von @MissCurious warum das so ist und was man dagegen tun kann nicht in eine Diskussion über gesellschaftliche Normen und das Patriachat umwandeln. Denn mal ehrlich, es ist keine gesellschaftliche Norm das Frauen sexualisiert werden, es ist das Denkmuster mancher. Es ist auch nicht schuld Patriachats das heute immer noch viele Männer so denken sondern es ist ihre freie Entscheidung so zu denken. Jeder kann seine eigene Art zu denken selbst beeinflussen wenn er will und das hat auch nichts mit Hormonen oder Genen zu tun. 

Du hast weiter oben geschrieben die Seite hier suggeriert ja Sex und so weiter. Das würde ja bedeuten das Männer tatsächlich sabbernde Hormonhaufen sind die schon beim Anblick von nackten Brüsten nicht mehr in der Lage sind nachzudenken. Wenn Sex drauf steht muss auch Sex drin sein? Red Bull verleiht Flügel. Springst du vom nächsten Turm wenn du ein Red Bull getrunken hast weil die Werbung suggeriert das du dann fliegen kannst? 

Wenn Femdom drauf steht, was bedeutet das für Männer? Welches Bild haben Männer im Kopf wenn sie in einem Profil das Wort Femdom lesen? Geht ihr Hirn dann automatisch auf Dominaklischeesendung? In den Staub mit dir, leck meine Stiefel du Wurm? Sind sie wirklich nicht in der Lage sich diese Frau in Jeans und Pulli beim Wocheneinkauf vorzustellen? 

 

Zitieren

Femdoms werden fetischisiert, benutzt, objektifiziert - wie Frauen überall - wenn nicht sogar schlimmer. Als Sexobjekt, Kinkerfüller, verdorbene Phantasie, die Misstress, die Nebenfrau. Zum bewundern und geil werden, aber nicht zum lieben. 

Ist das alles? 

Und ja, ich weiß das nicht alle Subs die Femdom so sehen. Zum Glück. Dennoch sind wohl weit mehr als die Hälfte der Kontakte die ich so habe und sehr schnell beende, genau so geprägt. 
Wenn ich jetzt mal so auf die Monate nach meiner Trennung vom letzten Sub bis hin zum Kennenlernen meines aktuellen Subs zurückblicke, gab es in der Zeit gerade einmal zwei Kontakte die ich ernsthaft für ein ein Kennenlernen in Erwägung gezogen hätte. Zwei von.....ich weiß es nicht mehr, 20, 30? Gerade einmal zwei die ihre Femdom nicht nur im Schlafzimmer haben wollten. Zwei die FLR auch als FLR leben wollten und nicht als Langzeitsession. Die anderen...nun ja die wollten im Grunde meinen Strapon daten aber nicht mich als Mensch. 

Was sagt das nun über Malesubs aus? 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

*wirft Tau einen Blick über den Rand der Brille hinweg zu und macht einen Strich auf die Tafel* 

Natürlich hat Mann da einen anderen Blickwinkel drauf. Ich glaube man kann auch nicht erwarten das der jeweils andere immer alles zu 100 % nachvollziehen kann. Ins Gespräch zu gehen und zumindest ein offenes Ohr zu haben, das was man erzählt bekommt mal wirken zu lassen, ist allerdings schon viel wert. 

Oft ist es einfach das was Frauen brauchen. Das man einfach zuhört und keine Diskussion vom Zaun bricht. 


Die Frage von @MissCurious warum das so ist und was man dagegen tun kann nicht in eine Diskussion über gesellschaftliche Normen und das Patriachat umwandeln. Denn mal ehrlich, es ist keine gesellschaftliche Norm das Frauen sexualisiert werden, es ist das Denkmuster mancher. Es ist auch nicht schuld Patriachats das heute immer noch viele Männer so denken sondern es ist ihre freie Entscheidung so zu denken. Jeder kann seine eigene Art zu denken selbst beeinflussen wenn er will und das hat auch nichts mit Hormonen oder Genen zu tun. 

Du hast weiter oben geschrieben die Seite hier suggeriert ja Sex und so weiter. Das würde ja bedeuten das Männer tatsächlich sabbernde Hormonhaufen sind die schon beim Anblick von nackten Brüsten nicht mehr in der Lage sind nachzudenken. Wenn Sex drauf steht muss auch Sex drin sein? Red Bull verleiht Flügel. Springst du vom nächsten Turm wenn du ein Red Bull getrunken hast weil die Werbung suggeriert das du dann fliegen kannst? 

Wenn Femdom drauf steht, was bedeutet das für Männer? Welches Bild haben Männer im Kopf wenn sie in einem Profil das Wort Femdom lesen? Geht ihr Hirn dann automatisch auf Dominaklischeesendung? In den Staub mit dir, leck meine Stiefel du Wurm? Sind sie wirklich nicht in der Lage sich diese Frau in Jeans und Pulli beim Wocheneinkauf vorzustellen? 

 

Ist das alles? 

Und ja, ich weiß das nicht alle Subs die Femdom so sehen. Zum Glück. Dennoch sind wohl weit mehr als die Hälfte der Kontakte die ich so habe und sehr schnell beende, genau so geprägt. 
Wenn ich jetzt mal so auf die Monate nach meiner Trennung vom letzten Sub bis hin zum Kennenlernen meines aktuellen Subs zurückblicke, gab es in der Zeit gerade einmal zwei Kontakte die ich ernsthaft für ein ein Kennenlernen in Erwägung gezogen hätte. Zwei von.....ich weiß es nicht mehr, 20, 30? Gerade einmal zwei die ihre Femdom nicht nur im Schlafzimmer haben wollten. Zwei die FLR auch als FLR leben wollten und nicht als Langzeitsession. Die anderen...nun ja die wollten im Grunde meinen Strapon daten aber nicht mich als Mensch. 

Was sagt das nun über Malesubs aus? 

 

Welches Bild Männer von einer femdom haben: nun, ähnlich wie bei anderen Frauen hier. Ein nennenswerter Teil ist ein sabbernder Hormonhaufen, wie du es bezeichnest. Warum das so ist: viele Puzzleteile kommen zusammen. Z.b. weil es als Sexplattform wahrgenommen wird. Frischlinge sehen eine breite Auswahl an sexy Frauen in aufreizender Kleidung oder ohne Kleidung. Mann denkt, wow, freie Auswahl, gratis bumsen williger Frauen. Die Darstellung, auch die der Frauen, das auch zum Thema Objektifizierung, weckt Begehrlichkeiten und Sehnsüchte. Wer sich öffentlich so darstellt, weckt nunmal Kopfkino. Hier gibt's geschlechterspezifisch deutlich Unterschiede. Und ja, das Hirn geht oftmals in einen anderen Modus. Den der Sehnsucht und Begehrlichkeit. Oder wie du es schreibst: in den Staub werfen, Stiefel lecken etc. 

Und bei manchen, vielleicht einigen, nimmt der Drang dann überhand. 

 

Deine Herausforderungen bzw die einer femdom  einen passenden SUB zu finden ist mir bekannt und das haben mir schon einige Ladies im Zuge der Zeit gesagt. Es ist am Ende aber nicht viel anders als einen vernünftigen Partner bei einer Vanilla Beziehung zu finden. Es scheitert aber auch oft genug an der Lady selbst. Hohe Erwartungen hat auch oftmals ein passendes Gegenstück.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ist die Erwartung einen Partner zu finden der einen als Menschen wahrnimmt und liebt statt nur fürs Bett gut zu sein denn eine so hohe Erwartung? 

Nein NoDoll ist sie nicht.

Aber dabei bleibt es in der Regel ja nicht. Weil hinzu noch xy Ausschluss Kriterien oftmals kommen. Die und die Körpergröße, Schwanzgröße, Haarfarbe, alter, Beruf, Bildung, single, kinderlos, geimpft, ungeimpft, rasiert, nicht rasiert und zog verschiedene charakter und Wesenszüge.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich persönlich halte Abstand von Switchern. Nicht weil ich sie nicht als vollwertige BDSMler betrachte oder so ein Quatsch, sondern weil die Erfahrung mich gelehrt hat das ein Sub, zumindest wenn es mein fester Sub ist, irgendwann einfach dem Drang nach der anderen Seite nicht mehr ausweichen kann.

allein für den satz kriegst n eimer lakritz!  denn absolut meine meinung, dass iwann mal die andre seite einfach durchkommen wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Und ist es nicht legitim eigene Erwartungen zu haben? 
Ich sehe den Zusammenhang gerade nicht zum eigentlichen Thema. Außer vielleicht das die einzige Erwartung mancher, vielleicht vieler Malesubs ist eine kostenlose Domina zu finden. 

Wenn ich von meinen persönlichen Präferenzen mal absehe, die für mich dank Demisexualität erst relevant werden wenn ich anfange jemanden life kennenzulernen, bleiben unterm Strich eben nur diese 2 von 20 oder 30. 
Mein aktuelles Auschlusskriterium ist übrigens einen Penis zu haben. Allein gestern haben es vier Menschen nicht geschafft einmal kurz an sich herunterzuschauen und zu merken "okay, ich habe einen Penis also bin ich raus". Demzufolge kam bei mir an "Göttin ich erwarte nackt auf Knien ihre Antwort ob Sie mich zu Ihrem Lecksklaven abrichten wollen". Aha. Oder "ich werde Ihnen ein guter Onlineslave sein und jede Wichsanweisung von Ihnen sofort nach bestem gewissen ausführen". Und so weiter...

 

Sind Ansprüche nicht auch die Summe der Erfahrungen die wir gemacht haben? 
Ich persönlich halte Abstand von Switchern. Nicht weil ich sie nicht als vollwertige BDSMler betrachte oder so ein Quatsch, sondern weil die Erfahrung mich gelehrt hat das ein Sub, zumindest wenn es mein fester Sub ist, irgendwann einfach dem Drang nach der anderen Seite nicht mehr ausweichen kann. Ich nehme Abstand von Männern die nicht single sind weil meistens doch zu viel Heimlichtuerei im Spiel ist. Ich erwarte sicherlich einiges von einem Sub. Letztlich soll er mein Leben schöner machen und das wird er nicht können wenn er meinen Ansprüchen nicht genügt und das wiederum wird uns beide langfristig nicht glücklich machen.

Warum ich das so nicht akzeptieren kann: 

Zum einem, es gibt Profiltexte die auch ein Mann lesen kann und in denen meist schon sehr deutlich vermerkt ist wofür Frau zu haben ist und wofür nicht. Verschone mich bitte mit diesen Ausreden das die Seite irgendwas suggeriert und so weier.

Des weiteren, macht irgendeines meiner Bilder den Eindruck ich wäre eine geile, willige Frau die für jeden die Beine breit macht? 
Weiterführend, ich schaue mir auch gerne mal Profile an und sehe dort den einen oder anderen knackigen Arsch. Käme aber nie auf die Idee den Profilinhaber direkt als williges Fickstück zu betrachten das nur auf mich gewartet hat. 

Noch mal: die Entscheidung wie wir denken ist keine die wir allein auf unsere Natur, unsere Hormone und unsere Erziehung schieben können. Die Entscheidung ein Profil zu lesen und uns nach dem zu richten was darin steht können wir bewusst fällen.
Die Entscheidung wie wir einer Femdom entgegen treten können wir bewusst fällen. 

Nimm es mir nicht übel Tau...diese ganzen Argumente über die vermeintlichen Verlockungen die das männliche Hirn vernebeln sind Scheinargumente. Spätestens wenn ich mit einem Sub ins Gespräch komme, manchmal haben ich ausreichend Geduld dafür, ihm erkläre warum ich kein Interesse an seinen geilen Dominafantasien habe sollte ihm klar sein das er sich höflich verabschieden sollte. 
Warum also erzählt er mir dann ich müsse es doch geil finden wenn er mir auf meine Füße wichst? 

Tut mir Leid Tau, es hat nicht mit den freizügigen Bilder mancher Frauen hier zu tun das im direkten Gespräch ignoriert wird was eine Frau sagt. Es hat mit der eigenen Einstellung zu tun ob ich zuhöre und akzeptiere oder ob ich weiter meinen Stiefel durchziehe. 

Ach ja, Nachtrag.
Wenn ich das Argument zulasse es läge an dem was diese Seite suggeriert. Wie erklären wir uns dann das ebensolche auch auf anderen Plattformen stattfindet die gar keinen Bezug zu Fetisch oder BDSM haben? Welches Argument kann man anbringen wenn eine Frau bei Instragram über Verhütung aufklärt und unter ihrem Video Kommentare zu lesen sind wie "dich würde ich ja auch gern mal flachlegen". Suggeriert Instagram das man dort geilen Sex findet? 

 

 

🤷 Da haben wir eben verschiedene Ansichten 🙂

Ansprüche: die darf und soll jeder haben, ist doch unstrittig. Im Post vorhin hast du aber nun einen genannt 🤷. Aber eben nicht nur femdom hat Ansprüche, sondern auch SUB und wenn femdom nie was findet ist der Grund halt vielleicht auch bei sich selbst zu suchen, Leben ist kein Wunschkonzert.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tau08:

🤷 Da haben wir eben verschiedene Ansichten 🙂

Ansprüche: die darf und soll jeder haben, ist doch unstrittig. Im Post vorhin hast du aber nun einen genannt 🤷. Aber eben nicht nur femdom hat Ansprüche, sondern auch SUB und wenn femdom nie was findet ist der Grund halt vielleicht auch bei sich selbst zu suchen, Leben ist kein Wunschkonzert

 

Da hast du natürlich Recht und das bestreite ich auch nicht. 

Die Frage ist aber nach wie vor, ist der einzige Anspruch von Sub das hier zu finden? 

vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Femdoms werden fetischisiert, benutzt, objektifiziert - wie Frauen überall - wenn nicht sogar schlimmer. Als Sexobjekt, Kinkerfüller, verdorbene Phantasie, die Misstress, die Nebenfrau. Zum bewundern und geil werden, aber nicht zum lieben. 

Denn so scheint es ja in vielen Fällen wahrgenommen zu werden. 

Wenn ich nun deine Aussage hier nehme "wenn femdom nie was findet ist der Grund halt vielleicht auch bei sich selbst zu suchen, Leben ist kein Wunschkonzert" muss ich nun fragen. Liegt es an Femdom das sie keinen Partner findet wenn sie sich den von @MissCurious aufgezählten Dingen verweigert? Soll sie sich selbst ändern, zu einer lebendigen Sexpuppe verwandeln nur damit sie jemanden findet? 
Soll sie einfach damit klar kommen das sie nur eine Nebenfrau, eine geile Fantasie ist die man nicht lieben muss weil das Leben kein Wunschkonzert ist? Zugunsten von wem noch mal genau? Ach ja, zugunsten des Mannes. 

Hach ja. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Da hast du natürlich Recht und das bestreite ich auch nicht. 

Die Frage ist aber nach wie vor, ist der einzige Anspruch von Sub das hier zu finden? 

Denn so scheint es ja in vielen Fällen wahrgenommen zu werden. 

Wenn ich nun deine Aussage hier nehme "wenn femdom nie was findet ist der Grund halt vielleicht auch bei sich selbst zu suchen, Leben ist kein Wunschkonzert" muss ich nun fragen. Liegt es an Femdom das sie keinen Partner findet wenn sie sich den von @MissCurious aufgezählten Dingen verweigert? Soll sie sich selbst ändern, zu einer lebendigen Sexpuppe verwandeln nur damit sie jemanden findet? 
Soll sie einfach damit klar kommen das sie nur eine Nebenfrau, eine geile Fantasie ist die man nicht lieben muss weil das Leben kein Wunschkonzert ist? Zugunsten von wem noch mal genau? Ach ja, zugunsten des Mannes. 

Hach ja. 

Mir ist das alles zu opferlastig 🤷. Natürlich muss auch eine Frau sich bei der Partnersuche selbst reflektieren, oder bist du oder jemand anderes eine unfehlbare Göttin? Deswegen muss man es nicht gleich überspitzten, dass man alle Vorsätze und Vorgaben über Bord wirft und zur Sex Puppe wird 🙂. Die Frauen die ich kenne, die ewig single sind, nie zufrieden mit irgendwas, nie " den richtigen finden", haben eben auch oft selbst Themen WARUM der richtige vielleicht einen Bogen macht!

Ich möchte jetzt nicht weiter die Diskussion hier blockieren und vielleicht gibt's noch andere interessante Erkenntnisse von anderen. Diejenigen von Candala im Hinblick auf andere Plattformen war für mich jedenfalls nochmal interessant.

Geschrieben

So einfach lasse ich dich da jetzt nicht davon kommen @Tau08 🧐

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Natürlich muss auch eine Frau sich bei der Partnersuche selbst reflektieren,

Müssen das nicht alle? 
Müssen die Malesubs die sich am laufenden Bande beklagen keine Femdom zu finden das nicht auch tun? 

Ist dieser Thread hier nicht genau DIE Gelegenheit genau DAS zu tun? 

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Ich möchte jetzt nicht weiter die Diskussion hier blockieren und vielleicht gibt's noch andere interessante Erkenntnisse von anderen. Diejenigen von Candala im Hinblick auf andere Plattformen war für mich jedenfalls nochmal interessant.

Sag mir jetzt nicht das wäre dir nicht bekannt gewesen 👀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Zum einem, es gibt Profiltexte die auch ein Mann lesen kann und in denen meist schon sehr deutlich vermerkt ist wofür Frau zu haben ist und wofür nicht. Verschone mich bitte mit diesen Ausreden das die Seite irgendwas suggeriert und so weier.

Sehe ich auch so.

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Des weiteren, macht irgendeines meiner Bilder den Eindruck ich wäre eine geile, willige Frau die für jeden die Beine breit macht? 
Weiterführend, ich schaue mir auch gerne mal Profile an und sehe dort den einen oder anderen knackigen Arsch. Käme aber nie auf die Idee den Profilinhaber direkt als williges Fickstück zu betrachten das nur auf mich gewartet hat. 

Ich habe gerade mal dein Profil besucht, mein Eindruck.

Als Dom bleibt mir eh nichts weiter als irgendwo ein respektvolles "Gefällt mir" da zu lassen.

Wäre ich Sub, schaute ich an mir runter .... :joy: ... Schade ... Ich kann ja lesen. Gehe ich von den Eigenschaften aus, Die ich von einer Sub erwarten würde, dann bleibt nichts, als ein stilles Adieu, vielleicht noch ein verschämtes "Gefällt mir" und dann bloß wieder weg, ja nicht zum Affen machen.

Deine Bilder; - sehr stilvoll finde ich. Deine Bilder sind absolut nicht sexuell konnotiert aus meiner Sicht, Derartiges dort herein zu interpretieren zeugt für mich von einer gestörten Wahrnehmung und von zwanghafter Sexualisierung.

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Die Entscheidung ein Profil zu lesen und uns nach dem zu richten was darin steht können wir bewusst fällen.
Die Entscheidung wie wir einer Femdom entgegen treten können wir bewusst fällen. 

Yes! Und das geht so leicht! Trieb aus, Verstand an. Kalte Duschen helfen Wunder ....

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Tut mir Leid Tau, es hat nicht mit den freizügigen Bilder mancher Frauen hier zu tun das im direkten Gespräch ignoriert wird was eine Frau sagt. Es hat mit der eigenen Einstellung zu tun ob ich zuhöre und akzeptiere oder ob ich weiter meinen Stiefel durchziehe. 

Liebe NoDoll, ich finde auch das ist eine Sache was man(n) im Kopf mit den Bilden anstellt; ich reduziere die Ansicht mal auf den rein sexuellen Faktor und gestehe dafür, ich liebe Brüste und Füße und gewisse Ansichten können sicher auch schon mal meine (auch sadistischen:smiling_imp:) Phantasien beflügeln. Ich würde lügen würde ich behaupten das es nicht so wäre. Bin kein Kostverächter. Ich will allerdings wenn ich eine Frau kennenlerne idealerweise zuerst Ihr Gesicht und ihre Augen sehen, Wenn mir das gefällt, bin ich für den Rest auch offen. Vorher muss nicht sein.

Was ich wiederum echt geil finde; - Sub schickt mir Bilder von ihren Füßen, es liegt ein Bündel Seile und das Rohrstöckchen daneben, ist aber ein anderes Thema glaube ich ... ;)

Das andere ist, das NATÜRLICH, selbstredend und UNMISSVERSTÄNDLICH der Profiltext über den Bildern steht und wenn da steht nein dann heißt das NEIN.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

 Ich will allerdings wenn ich eine Frau kennenlerne idealerweise zuerst Ihr Gesicht und ihre Augen sehen, Wenn mir das gefällt, bin ich für den Rest auch offen. Vorher muss nicht sein.

 

Findest du das unmoralisch? Die Frau die etwas von sich zeigt? Warum beurteilst du das so? Ist sie dann für dich "nuttig"? So wie @Tau08 letztens meinte die Frau soll sich nicht "nuttig" kleiden?! 

Man kann sich auch mal fragen woher diese Denkensweise kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Liebe NoDoll, ich finde auch das ist eine Sache was man(n) im Kopf mit den Bilden anstellt; ich reduziere die Ansicht mal auf den rein sexuellen Faktor und gestehe dafür, ich liebe Brüste und Füße und gewisse Ansichten können sicher auch schon mal meine (auch sadistischen:smiling_imp:) Phantasien beflügeln. Ich würde lügen würde ich behaupten das es nicht so wäre. Bin kein Kostverächter. Ich will allerdings wenn ich eine Frau kennenlerne idealerweise zuerst Ihr Gesicht und ihre Augen sehen, Wenn mir das gefällt, bin ich für den Rest auch offen. Vorher muss nicht sein.

Was ich wiederum echt geil finde; - Sub schickt mir Bilder von ihren Füßen, es liegt ein Bündel Seile und das Rohrstöckchen daneben, ist aber ein anderes Thema glaube ich ... ;)

Das andere ist, das NATÜRLICH, selbstredend und UNMISSVERSTÄNDLICH der Profiltext über den Bildern steht und wenn da steht nein dann heißt das NEIN.

 

Lieber Lieblingsdruide,^^

ich denke wir sind uns einig das jeder so sein kleines Kopfkino hat und bei visuellen Menschen diese Kopfkino bei gewissen Bildern auch anspringt. Wenn meine Subperson mir gewisse Bilder schickt (und der Schlingel macht das sehr gern wenn er weiß das ich gerade unterwegs bin oder im Büro, der Schlingel 😆) dann lässt mich dies keineswegs kalt. Es ist aber eine Sache zwischen uns.

Wenn ich durch Galerien hüpfe und mir hier und da was "nettes" vor die Augen kommt, bekomme ich durchaus auch mal kreative Ideen. Die zwinge ich einem fremden Menschen allerdings nicht auf. 
Meinetwegen kann jeder der meine Bilder sieht sich anschließend einen runterholen. Das ist mir völlig egal. Ich will nur nichts davon wissen und schon gar nicht im Detail.

Da aber @Tau08 irgendwie nicht so wirklich von diesem Opfergedanken los kommt, möchte ich mal das Thema hier umformulieren.

Eventuell in einem eigenen Thread. Mal sehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Die und die Körpergröße, Schwanzgröße, Haarfarbe, alter, Beruf, Bildung, single, kinderlos, geimpft, ungeimpft, rasiert, nicht rasiert und zog verschiedene charakter und Wesenszüge.

Echt, hast Du solche Kriterien?

Oder meinst Du das weibliche Doms solche Kriterien haben? Ich weiß es nicht, aber ich zweifele daran.

Wenn Sie schöne Augen hat, ein Gesicht dass ich schön finde und mir ihre Art gefällt, dann ist es mir völlig egal, ob Sie 1,20 oder 1,90 groß ist, egal ob A oder E Körbchen und egal ob Rot, Blond, Schwarz oder Braun, ich liebe alle Frauen, wie in dem Schlager, kein Witz.

Und btw; - vor 25 Jahren in meiner Umschulung zum Gerätetechniker (IE) im BFW Hamburg war ich 2 Jahre ganz böse in eine kleinwüchsige Lady verliebt, aber mehr als ein Kaffee war leider nicht drin ... seufz ... Aber immerhin habe ich mit Ihr einen Kaffee trinken dürfen, - schön war es.

Kinder ... ist auch so ein Thema; - eigentlich ja nicht ... aber ich würde niemals sagen nie.

Und wenn Sie im Rollstuhl sitzt, dann sitzt Sie im Rollstuhl und dann ist auch das OK.

Wo Liebe hinfällt. Ich würde mich nie so einschränken, - hätte ich das getan, hätte ich die wundervollen Frauen mit Denen ich Beziehungen hatte und habe ja nie kennengelernt, so unterschiedlich wie Sie sind ....

Aber das muss natürlich jeder selbst wissen Wie Er Partner auswählt.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Findest du das unmoralisch? Die Frau die etwas von sich zeigt?

Keineswegs. Nicht im Mindesten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen Alle gut. Ich wollte damit betonen dass sich nicht jeder Mann davon angesprochen fühlt.

vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Ist sie dann für dich "nuttig"?

NEIN. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Sichtweisen.

vor 16 Minuten, schrieb MissCurious:

So wie @Tau08 letztens meinte die Frau soll sich nicht "nuttig" kleiden?! 

Nope. Noch einmal: Volle Distanzierung meinerseits von solchen Sichtweisen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn meine Subperson mir gewisse Bilder schickt (und der Schlingel macht das sehr gern wenn er weiß das ich gerade unterwegs bin oder im Büro, der Schlingel 😆) dann lässt mich dies keineswegs kalt. Es ist aber eine Sache zwischen uns.

Hehe, genau das meine ich. Aber das ist ja was ganz Intimes. Und ich denke Du kannst mir nachfühlen warum ich solche Bilder nicht teilen würde.

Das ist auch der Grund warum ich derartige Bilder auf Profilen nicht so gerne mag.

vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich durch Galerien hüpfe und mir hier und da was "nettes" vor die Augen kommt, bekomme ich durchaus auch mal kreative Ideen. Die zwinge ich einem fremden Menschen allerdings nicht auf. 

Es geht mir ja auch so, bin ja ehrlich ... :smiling_imp: ... nur die Damen haben ja nicht nach meinen kreativen Ideen gefragt. Respekt ist wenn ich Die damit dann auch verschone .... :joy: Ich muss zwar lachen dabei, aber ich meine das schon ernst ...

vor 26 Minuten, schrieb NoDoll:

Meinetwegen kann jeder der meine Bilder sieht sich anschließend einen runterholen. Das ist mir völlig egal. Ich will nur nichts davon wissen und schon gar nicht im Detail.

Da haben wir leider wieder die Sexualisierung jeglicher Weiblicher Darstellung. Da habe ich immer eine Portion Fremdscham für mein eigenes Geschlecht. Davon bin ich zum Glück verschont, - glaube ich zumindest. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das sich irgendeine Sub vor meinem Profilbild befriedigt, das gibt zumindest meine Phantasie nicht her .... :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Keineswegs. Nicht im Mindesten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen Alle gut. Ich wollte damit betonen dass sich nicht jeder Mann davon angesprochen fühlt.

Und wieder. Glaubst du denn, dass Brüste oder Füße oder Hintern nur weil sie nicht vollständig verdeckt sind explizit eine sexuelle Botschaft senden? Immer? "Angesprochen" - ist denn das die Botschaft?

Ich kenne sehr viele Fotografien mit viel Nacktheit die diese Botschaft nicht senden.

Geschrieben

Auch völlig angezogene Körper können was auslösen...🤭🤭🤭

Ich stelle mir auch die ein oder andere junge Frau mal entsprechend gefesselt vor... Aber dennoch nicht auf sie direkt bezogen, schwierig zu beschreiben. Es ist "ein" Hintern für mich, den ich je nach Bild gedanklich auch schon mal ausziehe oder mir was dabei danke...

Anders herum meint Nacktheit nicht unbedingt Sexualität. 

Geschrieben

Vorsicht. Ich mag es nicht wenn mir unwahre Sachen unterstellt werden oder aus dem Kontext gerissen werden....das nuttig bezog sich in einem anderen Beitrag auf die Kleidung einer fendom.  Und wenn ich nicht auf nuttige Kleidung stehe ist das doch wohl zu akzeptieren. Das hat aber null damit zu tun, dass sich nicht eine Frau nuttig kleiden darf.

 

×
×
  • Neu erstellen...