Sh**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Am 12.8.2024 at 13:39, schrieb ***GBBavarian1981: Was sind eure Ansichten zum Thema? Früher hatte ich mich jeden Morgen rasiert. Nur im Urlaub hatte ich mich nur alle paar Tage rasiert, entsprechend hatte ich dann auch mal einen Drei-Tage-Bart. Meine heutige Frau fand meinen Drei-Tage-Bart so gut, dass sie den Wunsch äußerte, dass ich das so behalten soll. Somit lasse ich ihn wachsen und trimme ihn einmal die Woche auf 3mm zurück.
Vapesklave Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Am 12.8.2024 at 13:39, schrieb ***GBBavarian1981: Wie denkt ihr so über Bartwuchs? Bei diesem Thema scheiden sich ja bekanntlich die Geister. 😅 Was manch Einer als sehr männlich empfindet empfinde ich persönlich eher als störend. Speziell beim Küssen wenns, kratzt, juckt und beißt in meinem Gesicht wäre bei mir der Spaß an der Freude schon verdorben. Vielleicht liegts auch daran dass ich allgemein starke Behaarung auch am Körper als eher abstossend empfinde und glatt und rasiert bevorzuge. Ich persönlich trage im Alltag Dreitagebart halte es aber so dass für ein Date alles, nass, glatt und frisch rasiert ist weil ich es selber so wünsche vom Gegenüber und mich auch selber so wohler fühl. Was sind eure Ansichten zum Thema? Ein wirklich gepflegter (täglich Waschen/ Einölen und Kämmen) langer Bart kratz nicht. Weil er weich ist. Viel mehr taugt er zum Streicheln und/oder Kitzeln. Und vom Aufwand ist da kein großer Unterschied ob man sich täglich rasiert oder den Bart pflegt. Eventuell ist der Bart ein bisschen teurer, wenn man/n Bartschampo / Bartöl/ Wasser /Bartwachs und gegebenenfalls Bartschmuck mit einrechnet. Und wenn meine Frau sich da dran stören würde, hätte Sie bestimmt nicht gesagt "Lass dir einen Bart wachsen"
BettyBlaze Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Vor 16 Stunden, schrieb Mrslave86: Weil Sie das bei Subs so möchten, oder ist das nur zufällig so? Weil ich das so möchte. Und am Körper gucken die meistens freiwillig, dass da alle Haare weg sind😂
Pa**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ich hatte da schon alle Varianten durch, Dreitagebart fand ich bei mir am unangenehmsten weil es da wirklich oft juckte und kratzte, glatt machte immer Probleme mit Rasurpickel und fand ich optisch naja, am Ende blieb ich bei einem kurzen Vollbart, der meist täglich nachgeschnitten und gepflegt wird (also Arbeit spart es entgegen dem allgemeinen Klischee nicht).
Mrslave86 Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 16 Stunden, schrieb BettyBlaze: Weil ich das so möchte. Und am Körper gucken die meistens freiwillig, dass da alle Haare weg sind😂 Ah okay verstehe 😊 ja das glaub ich Ihnen 😅 Wachsstreifen und das egal wo am Körper können bestimmt weh tun 🤷♂️😅
Empfohlener Beitrag