Jump to content

Wie schnell kann man dicker werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das richtet sich nach Deinem Befinden. Bist Du fit viel Grundumsatz kann man schon mal was ordentliches essen.
Bist Du ehr ruhig (Couchsurfing) setzt schon ein wenig bis viel Essen an.
Sehen wirst Du das im 5 Tage Wiegeprotokol. Fazit ist je mehr man schlemmt um so schneller, dazu kommt viele versteckte Zucker, schau auf die Verpackung, mitunter legst das gleich wieder hin. Kurzkettige Zucker sind schlecht.
Geschrieben
7 warme Mahlzeiten am Tag, und nur Bewegung zur Küche und nachts zum Kühlschrank. Viel Schokolade und Zucker und mit einiger Mühe werden dich deine Freunde und Verwandten in einem halben Jahr dann wieder erkennen.
Geschrieben
Ich wäre froh wenn ich nicht immer um jeden Kack Kilo kämpfen müsste .
Sprich ich werde nur fetter und fetter wenn ich nicht aufpassen würde .
Und nein abnehmen läuft schon gar nicht leicht .
Aber wenn du willst viel Zucker ,fett, FastFood und am besten unregelmäßig
Geschrieben
Dicker werden ? 🙈 Ich würde mich über 5-10 kg weniger freuen
Geschrieben
Hab mal 20 kg in einem Jahr zu genommen. Das waren damals 30% . Mit 4000 kcal am Tag.
Geschrieben
ich laufe (gehe) täglich 3Std (Arbeit und zurück) dann die letzte Mahlzeit spätestens um 19⁰⁰ ? ich nehme so geil ab ...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:
ich laufe (gehe) täglich 3Std (Arbeit und zurück) dann die letzte Mahlzeit spätestens um 19⁰⁰ ? ich nehme so geil ab ...

Mach ich auch aber Nehm nicht ab

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marburg956398:

Was denkt ihr? Frage mich bei jedem Bissen wie schnell man ansetzen kann 🙈🍔

wieso?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Baerkules:

Mach ich auch aber Nehm nicht ab

Ohne hier Werbung zu machen:  das Buch " die Fettverlust-Fibel". Jeder kann abnehmen! Wenn man dran bleibt.

Und deb Hormonhaushalt einmal messen lassen, falls noch nicht geschehen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

wieso?

Es klingt, als wolle er sich mästen. Diesen kink gibt es leider.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grafvonwelt:
Fett werden ist heutzutage kein Problem. Das Fett wieder los zu werden ist die Herausforderung. Wenn du möglichst schnell Fett werden willst achte auf viele Kohlenhydrate. Dafür eignet sich hervorragend was Frittiert ist, sämtliche Weizenprodukte mit zusätzlich Zucker und sollte das nicht reichen Instand Getränkepulver in beliebiger Geschmacksrichtung. Um das ganze noch zu steigern kann man körperliche Belastungen reduzieren. Damit sollte es möglich sein innerhalb 4 Wochen 5-8 kg zuzunehmen. Die Frage ist nur ob du trotz aller Warnhinweisen was Diabetes, Bluthochdruck und einen BMI jenseits der 30 angeht, dies deinem Körper freiwillig antun möchtest. Bedenke das andere Menschen unter ihrem massiven Übergewicht dermaßen leiden, dass diese sich ganz selten frei in der Öffentlichkeit zeigen z.b. im Schwimmbad. Diese Menschen konnten es sich meist nicht aussuchen was im laufe der Zeit mit ihrem Körper passiert ist. Die Gründe dafür sind selten einfach nur die Lust am Essen. Meist sind es durch psychische Belastungen ausgelöste Nebeneffekte. Es ist schon sehr krass sich freiwillig so etwas anzutun.

Danke

Geschrieben
Alles eine Frage der Art der Ernährung und wie gut die Verdauung ist. Menschen mit chronischen Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts leiden häufig unter Übergewicht oder Adipositas. Ich will damit nicht sagen, dass man versuchen soll das zu bekommen um besser zu mästen. will nur sagen dass hängt davon ab, wie du bist und wie deine "Grundlagen" zur Gewichtszu- und Abnahme sind. ansonsten, was ich nicht direkt raten würde, mit Ernährungsberatung sprechen und evtl. Wege finden an Masse zuzunehmen ohne nur ungesundes zu sich zu nehmen. Mästung an sich ist oftmals nicht so gesund aber vielleicht gibt es ja wege, sich halbwegs gesund runder und wohler zu fühlen
×
×
  • Neu erstellen...