Jump to content

Wie schnell kann man dicker werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Ich nehme schnell zu und wieder ab
Geschrieben
Will ja nur so 10-20 mehr 🙈 alles weitere ist zu viel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marburg956398:

Will ja nur so 10-20 mehr 🙈 alles weitere ist zu viel

Dir muss halt klar sein, unabhängig davon, dass es nicht gesund ist: du bist noch jung. Mit 35, 40 50 willst du vielleicht sportlich, drahtig sein. Dann hast du aber Haut- und Fettlappen herumhängen. Die bleiben und können nur operativ entfernt werden. Machst du es, sollten dir die Konsequenzen immer klar sein. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marburg956398:
Will ja nur so 10-20 mehr 🙈 alles weitere ist zu viel

Weshalb? Deine Organe & Gelenke sind sicher jetzt schon geschädigt 😳

Geschrieben
Mit 35+ auf jedenfall schneller als in jungen Jahren...Außer man war schon immer "fett"..
Geschrieben

Am Gewicht allein kann man das nicht fest machen... Muskeln  sind schwerer als Fett und erhöhen durch bloße Anwesenheit den Grundumsatz.

 

Geschrieben
Wenn ihr wissen wollt wieso ich zunehmen will schreibt mir einfach privat 😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb marburg956398:

Wenn ihr wissen wollt wieso ich zunehmen will schreibt mir einfach privat 😅

Dann eröffne kein öffentliches Thema, wenn du nicht öffentlich darüber reden willst... 

Bin mal gespannt, ob @FETMOD-UYENdas hier als getarntes Kontaktersuchen einstuft und löscht. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb marburg956398:

Wenn ihr wissen wollt wieso ich zunehmen will schreibt mir einfach privat 😅

Der TE möchte "nur" 10-20 Kilo zunehmen.

Möglichkeit 1: ein "Feeding-Fetisch" soll nun etwas relativiert werden, da das offenbar doch nicht so gut ankommt...

Möglichkeit 2: tatsächlich möchte man gar nicht zunehmen, sondern freut sich über die Abnehmtipps 

Möglichkeit 3: das schafft man aber nicht so recht und ist nunmal etwas dicker. Man will antesten, wie die Leute das finden und eventuell sogar noch mit 10 Kilo mehr finden würden. 

 

Ja, in der Tat hat meine Schwester mal mit jemandem Schluss gemacht, allein deshalb, weil derjenige zu viel zugenommen hatte und sie ihn nicht mehr attraktiv fand...🤷‍♀️ (wäre nicht meins, aber das ist was anderes)

Ich verstehe halt nicht ganz, warum man 10-20 Kilo zunehmen will! Würdest du dich dann attraktiver finden @marburg956398 oder hast du nen echten "Feeding-Fetisch"?

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb marburg956398:

Wenn ihr wissen wollt wieso ich zunehmen will schreibt mir einfach privat 😅

Wenn du private Kontakte möchtest, nutze unsere kostenlose Möglichkeit eine Kontaktanzeige zu erstellen.

Du hast ein Thema erstellt mit einer Frage.

Die Community versucht zu helfen, so gut es geht.

Dadurch ergeben sich Fragen an dich.

Wenn du hier nicht antworten möchtest, denn gibt es keinen Grund das Thema weiter zuführen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Ach so, das suche jemanden der mich dicker macht, stand glaube ich vorher nicht im Profil. Aber ich kann mich auch irren...

Suchst du nur ne Frau, die dich akzeptiert, bzw. gerade SO gut findet und auch noch mit etwas mehr??? Denn das wäre dann da einkalkuliert. 

 

Wenn du an eine echte Frau mit so einem Fetisch gerätst, würde ich mir das gut überlegen, ehrlich gesagt! Es gibt ja alles, aber gesundheitlich...🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach so, das suche jemanden der mich dicker macht, stand glaube ich vorher nicht im Profil.

Was bei dem User im Profil steht, ist hier im Thema nicht relevant.

Im Forum kann und darf jede Frage gestellt werden.

Nicht jede Frage betrifft (wie hier im Thema) die eigene Person.

OK, bei ca. 10 Kilo Zunahme-Wunsch denkt man wohl  nicht an Feeding-Wunsch, aber die Gefahr an einen Feeder zu geraten @marburg956398 ist bei dieser Art Suche/Interesse  gegeben.

In Bezug auf Feeding gab es mal ein recht gutes Thema, wenn auch schon älter.

Das Thema, einfach mal zum Lesen:

 

Geschrieben
Sorry für die Frage, aber was ist ein Feeder bzw was macht er? Also kann es mir leicht denken, aber das ist nur wenig wissen
Geschrieben

Das wäre der wirkliche Fetisch jemanden zu Füttern @marburg956398. Da man auf wirklich SEHR dick steht (meistens). Oft geht das auch mit einer Form der gewünschten Abhängigkeit einher. Bis zur Ernährung mit Trichtern ist da alles möglich...

Wenn du einfach so 10 Kilo zunehmen möchtest, solltest du dich ernsthaft fragen, WARUM?

Ich persönlich mag auch Männer mit Bauch. Ich hätte optisch nichts dagegen. Allerdings bringt jedes Kilo zuviel immer gesundheitliche Risiken. Wenn etwas so ist, ok. Es steht jedem frei was dagegen zu tun oder nicht und manche mögen das auch. Aber bewusst noch einen draufzusetzen? 🙈🙈🙈 Gefällst du dir denn momentan optisch? Wäre das mit 10 Kilo mehr wirklich anders? Das sind so Fragen, die ich mir stellen würde...🙂

Zum Feeding Fetisch, kannst du dich ja noch informieren.

Viele gaben hier an, ja nicht sooo weit gehen zu wollen. Der andere solle das Essen auf jeden Fall "genießen" usw. Hatte ich mit den Leuten per PN Kontakt, sah das schon ganz anders aus!!! Daher n' bisschen hinschauen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marburg956398:

Sorry für die Frage, aber was ist ein Feeder bzw was macht er? Also kann es mir leicht denken, aber das ist nur wenig wissen

Schau dir doch bitte das verlinkte Thema an.

Ansonsten kannst du auch mal bei Wiki schauen.

Feeder

(Link im Forum bitte öffnen. In der App oder auf der Startseite geht das nicht. Smartphonebrowser nutzen  z.B.)

Geschrieben
Ganz schnell... das Problem ist generell falsches und zuviel davon essen und vor allem die Qualität der Nahrung. Ich habe US-Amerikanische Bekannte die ohne ihr Essverhalten zu ändern in Europa derbe abgenommen haben und ich habe selber böse zugelegt während ich in den USA gearbeitet und gelebt habe, obwohl ich nicht anders gegessen habe als vorher.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Emsman:

Es klingt, als wolle er sich mästen. Diesen kink gibt es leider.

i know, aber die frage nach dem wieso bleibt für mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

i know, aber die frage nach dem wieso bleibt für mich

Ich denke, diese Frage stellen wir uns alle.

Geschrieben
Lassen wir mal nährstoffe Balance usw alles außen vor und nehmen an man macht garkeinen Sport.
Du nimmst mit 7000kcal 1kg fett zu dir.
Da kommt der Grundgehalt ins Spiel und auch die Genetik. Hast du 2000kcal Bedarf und Schreitest jedes Mal 500 drüber sind wir bei 0.5kg die Woche. Ohne alle anderen Faktoren mit einzubeziehen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 19:29, schrieb Baerkules:

Mach ich auch aber Nehm nicht ab

hast du mal deine Ernährung angepasst?

Geschrieben

@marburg956398: Kannst Du uns bitte sagen, WARUM Du zunehmen möchtest? Denn das würde helfen, Dir vernünftige Antworten zu geben. Falls nicht, lass uns alle diesen Thread vergessen.

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 11:28, schrieb Dralom:

Du nimmst mit 7000kcal 1kg fett zu dir.

blödsinn^^   schulligung, aber- ernährungslehre war nich so deins wohl

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

hast du mal deine Ernährung angepasst?

An was anpassen ?
Als ich beim Bund war hatte ich durch vegetarisches Essen auch zugenommen.
Ich bewege mich viel und das Mädel im Fitnessstudio und die anderen 2 die ich fragte sagen ich muss mehr essen.
Ich esse gern und kann auch von allem viel zu viel essen zu es eben nicht um eben nicht noch dicker zu werden .
Ich bleib unter 2ooo Kilokalorien kaum Zucker (der halt vorhanden ist kein extra Konsum) , keine fertig Gerichte , koche selber ,esse gern Salate nur mit Oliven Öl keine Dressings ,ja esse gern Käse .
Darf wegen Gicht eh kein Schwein essen .
Ja ich trink auch mal ein Bier gern auch 2 .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baerkules:

An was anpassen ?
Als ich beim Bund war hatte ich durch vegetarisches Essen auch zugenommen.
Ich bewege mich viel und das Mädel im Fitnessstudio und die anderen 2 die ich fragte sagen ich muss mehr essen.
Ich esse gern und kann auch von allem viel zu viel essen zu es eben nicht um eben nicht noch dicker zu werden .
Ich bleib unter 2ooo Kilokalorien kaum Zucker (der halt vorhanden ist kein extra Konsum) , keine fertig Gerichte , koche selber ,esse gern Salate nur mit Oliven Öl keine Dressings ,ja esse gern Käse .
Darf wegen Gicht eh kein Schwein essen .
Ja ich trink auch mal ein Bier gern auch 2 .

schreib mich mal direkt an

×
×
  • Neu erstellen...