Jump to content

Sportlich/ athletisch, Shred - Normal - Übergewicht/ Adipositas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von meiner Sub / Sklavin würde ich absoluten Minimalgewicht erwarten. Ist Teil meiner Erziehung. Wie sieht es der Rest?
Geschrieben

Persönlich? Männer athletisch/schlank, Frauen bevorzugt Chubby/Übergewichtig.

Geschrieben
Für meinen Körper finde ich mich selbst athletisch am attraktivsten.
Bei einem Partner männlich wie weiblich sportlich/athletisch schlank bis normal.
@MissCurious ja Männer bekommen das auch ab und zu zu hören, Familie oder gerade weibliche Bekannte sind da die Vorreiter 😬
Denke übrigens ebenfalls das es nicht rein um die Optik geht das ist ein netter Nebeneffekt aber auch darum zu zeigen, dass man sich einer Sache verschreiben kann.
Geschrieben
Für mich ist eine Frau mit kleinen Brüsten und normalen Körperbau, lange Haare geschmacklich schön. Ist aber bei jedem anders. Mag keine großen Brüste , dafür darf der Po attrraktiv sein. Ich bin selbst etwas übergewichtrig, daher stören mich ein paar Kilos mehr bei einer Frau nicht. Attaktiv ist es für mich, wenn sie auf Schminke, Lippenstift, Nagellack verzichtet, natürlich schön ist.
Geschrieben
Ich persönlich bin technisch , BMI, Adipositas bin aber durch Sport und lebenstiel sehr gesund von dem her auch beweglich und Kraftausdauer mehr wie jemand der nichts dafür tut .
Ich wäre gerne um Bauch Rum schmaler natürlich.
Ich mag schöne Frauen und würde auch bei meiner Partnerin zu schlechte Ernährung zumindest nicht gut heißen .
Hier geht's um Gesundheit .
Das spielt leider oft keine Rolle weil alle so tun als wäre fatpositivi gut .
Nein ist es nicht wer extremes ubergewicht hat wird auf Dauer krank .
Da muss der Partner helfen und Freunde auch .
Geschrieben

Mein Herr mag tatsächlich gerne Ausstrahlung! 😃

Zu dünn mag er es wohl nicht so, aber zu füllig auch nicht. 

Er mag keine sehr großen Brüste!!! Ich habe ein C. Das passt auch zu mir. Ich bin normalgewichtig. Insgesamt sollten eher die Proportionen für ihn passen. Eine etwas dickere Frau hat im Regelfall auch mehr Busen. Nur ganz viel mag er eben nicht! Oder gemachte Brüste... 

Kleine Brüste wären überhaupt kein Problem. 

Er mag lustigerweise keine Frauen mit sehr langen Beinen, was ja oft als besonders schön gilt! 

Die Größe, na ja er ist nunmal 1,95 und ganz klein, wäre manchmal schwierig. So ab 1,70 findet er daher wohl gut. Da passe ich mit 1,72 ja gerade noch rein...😅😜

Aber es sind auch eher ungefähre Angaben. 

Ich mag größere Männer, als ich es bin. Etwas Bauch mag ich eigentlich ganz gerne...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Ansonsten auch schlicht Ausstrahlung. Meine Freunde sahen immer verschieden aus. 

vor 21 Minuten, schrieb herrwolf89:

Von meiner Sub / Sklavin würde ich absoluten Minimalgewicht erwarten. Ist Teil meiner Erziehung. Wie sieht es der Rest?

@herrwolf89 dann müsste ich noch abnehmen. 

Sportlich bin ich aber auch. Nur eben normalgewichtig.

Ich finde das völlig ok, wenn du das so möchtest. 

Ich würde das dann auch so tun. Dagegen hätte ich nichts. 🙂

So ganz mager gefällt es meinem Herrn eher weniger. Eine Zeit lang war ich auch mal sehr schlank. Die Schlüsselbeine schauten dann schon so als Knochen hervor usw. Wenig "Hüfte". Wenn ich da Bilder von mir sehe, gefallen sie mir nicht. Ich finde etwas an mir, steht mir besser. 

Aber auch ein Minimalgewicht wäre möglich für mich (im Rahmen eines gesunden BMI oder nur knapp Untergewicht). Ich meine Untergewicht ist bei einem BMI unter 19??? Falls das überhaupt noch aktuell ist. Denn Muskeln, Fett und so verteilen sich ja verschieden und nur nach Gewicht kann man vielleicht gar nicht gehen???

Lasse mich gerne belehren, ob BMI noch aktuell ist oder was anderes...🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sacharja:

Für mich ist eine Frau mit kleinen Brüsten und normalen Körperbau, lange Haare geschmacklich schön. Ist aber bei jedem anders. Mag keine großen Brüste , dafür darf der Po attrraktiv sein. Ich bin selbst etwas übergewichtrig, daher stören mich ein paar Kilos mehr bei einer Frau nicht. Attaktiv ist es für mich, wenn sie auf Schminke, Lippenstift, Nagellack verzichtet, natürlich schön ist.

@sacharja das wäre bei meinem Herrn ähnlich.

Und da, vergaß ich zu erwähnen! Alles zu viel an künstlichen Dingen, Wimpern, Nägel und so, findet er auch fürchterlich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr mag tatsächlich gerne Ausstrahlung! 😃

Zu dünn mag er es wohl nicht so, aber zu füllig auch nicht. 

Er mag keine sehr großen Brüste!!! Ich habe ein C. Das passt auch zu mir. Ich bin normalgewichtig. Insgesamt sollten eher die Proportionen für ihn passen. Eine etwas dickere Frau hat im Regelfall auch mehr Busen. Nur ganz viel mag er eben nicht! Oder gemachte Brüste... 

Kleine Brüste wären überhaupt kein Problem. 

Er mag lustigerweise keine Frauen mit sehr langen Beinen, was ja oft als besonders schön gilt! 

Die Größe, na ja er ist nunmal 1,95 und ganz klein, wäre manchmal schwierig. So ab 1,70 findet er daher wohl gut. Da passe ich mit 1,72 ja gerade noch rein...😅😜

Aber es sind auch eher ungefähre Angaben. 

Ich mag größere Männer, als ich es bin. Etwas Bauch mag ich eigentlich ganz gerne...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Ansonsten auch schlicht Ausstrahlung. Meine Freunde sahen immer verschieden aus. 

@herrwolf89 dann müsste ich noch abnehmen. 

Sportlich bin ich aber auch. Nur eben normalgewichtig.

Ich finde das völlig ok, wenn du das so möchtest. 

Ich würde das dann auch so tun. Dagegen hätte ich nichts. 🙂

So ganz mager gefällt es meinem Herrn eher weniger. Eine Zeit lang war ich auch mal sehr schlank. Die Schlüsselbeine schauten dann schon so als Knochen hervor usw. Wenig "Hüfte". Wenn ich da Bilder von mir sehe, gefallen sie mir nicht. Ich finde etwas an mir, steht mir besser. 

Aber auch ein Minimalgewicht wäre möglich für mich (im Rahmen eines gesunden BMI oder nur knapp Untergewicht). Ich meine Untergewicht ist bei einem BMI unter 19??? Falls das überhaupt noch aktuell ist. Denn Muskeln, Fett und so verteilen sich ja verschieden und nur nach Gewicht kann man vielleicht gar nicht gehen???

Lasse mich gerne belehren, ob BMI noch aktuell ist oder was anderes...🙂

Ja ich hatte schon unterschiedliche Subs. Und als ich mit der ersten ins Thema Gewichtskontrolle eingestiegen bin, daraus hat sich dann auch meine Vorliebe für die "mageren" & "dürren" Subs / Sklavinnen entwickelt. Ich finde es eben auch super spannend gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten und das Gewicht dann auch zu erreichen. 

Ich möchte niemanden in einen gesundheitlich, kritischen Zustand bringen, aber anspruchsvoll sollte es schon sein.

Ich kombiniere unterschiedliche Messwerte: BMI, Gewicht, Umfang von Körperteilen, Körperfett, und sichtbare Merkmale, die "Magerheit" zeigen.

Was hältst du da von, @Bratty_Lo?

bearbeitet von herrwolf89
Niwrad12345
Geschrieben
Gerade im Kink Bereich ist mir die sexuelle Ausstrahlung des verdorbenen Köpfchens bei weitem wichtiger als das Äußere. Wenn ich es auf das Äußere reduzieren würde, wäre mir normal/natürlich am liebsten. Nicht übertrieben Adipös, aber auch kein überschminktes/ überfiltertes Püppchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das gut @herrwolf89!!!

Es macht die Sub gesund und fit! Und der Dom sollte sie ja genießen können...

Ich ernähre mich manchmal auch zu ungesund und esse für meinen Herrn zu viel Fleisch. Also bestimmt er auch, dass es manchmal nur Salat gibt. 

Ganz so streng ist mein Herr wohl aber nicht und mag wie gesagt auch nicht ganz magere Subs.

Er wollte mein Wiegen einführen, was mir peinlich gewesen wäre, vor ihm auf die Waage zu steigen. Ich bin drum herum gekommen, aber wenn er das gewollt hätte, wäre es wohl sein gutes Recht gewesen, zu wissen wie schwer ich ganz genau bin! 

Ah! Was ich habe sind maßfefertigte Ketten. Es wurde schon zwei mal ein Glied herausgenommen. Allerdings spannte sie auch schon und in einer Zeit hatte ich offenbar etwas zugenommen. Die Kette hinterließ Druckstellen. Es ist mir auch unangenehm, wenn er sie schließt und anmerkt dass sie etwas spannt...😡

Ich versuche das dann so schnell wie möglich zu ändern und freue mich, wenn wieder mehr Spiel dazwischen ist. 

Sollte ich mehr abnehmen und sie zu locker sitzen, käme ein weiteres Glied raus. Es käme sicher aber keins mehr hinzu!!!!

Ein Glied weniger zu erreichen, möchte ich schon gerne. 🙂 Na ja, und das wäre dann eben der neue "Maßstab". Da gäbe es kein zunehmen mehr. Müsste mal messen, wie viele cm ein Kettenglied hat...

Das mit der Kette klingt mega gut @Bratty_Lo. Das werde ich wohl bei meiner nächsten Sklavin definitiv einführen...

Und das mit dem peinlich sein kenne ich. Ich glaube, es sollte einer Sub/Sklavin nur peinlich sein, wenn sie sich nicht verbessert. Sieht man Fortschritte, dann sollte eher der Stolz etwas erreicht zu haben, Belohnung zu bekommen, zum Ausdruck kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herrwolf89:

dann sollte eher der Stolz etwas erreicht zu haben, Belohnung zu bekommen, zum Ausdruck kommen

😃👍

 

Geschrieben
@herrwolf89 bin da auch bei @Bratty_Lo ich brauche auch manchmal jmd der mich pusht.
@Bratty_Lo das mit der Kette ist ein interessanter Ansatz muss ich bei mir auch mal aus probieren 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MuscleFemCD:

@herrwolf89 bin da auch bei @Bratty_Lo ich brauche auch manchmal jmd der mich pusht.
@Bratty_Lo das mit der Kette ist ein interessanter Ansatz muss ich bei mir auch mal aus probieren 😄

Ja ich denke das pushen und überwachen ist extrem wichtig. @MuscleFemCD, meine Girls müssen immer genaues Tagebuch darüber führen. Aber das ist ihre Aufgabe und gehört zum leben dazu :)

Geschrieben
Interessant.. inwiefern stellt ihr damit einen gesunden Maßstab sicher? Würdest du durch in deinem Leben sehr einschneidende Erlebnisse mehr Gewicht verlieren, wäre das dann auch der Maßstab, an dem du ein wieder zunehmen als negativ und zu verhindern bewertest? Ich versteh die Logik dahinter und werte sie nicht, frage mich jedoch, wie es einen gesunden Blick darauf sicherstellen kann, der sich nicht verfälscht wie das eigene Spiegelbild @Bratty_Lo
Geschrieben

Der Herr muss diese Kontrolle natürlich auch mögen. 

Von einer befreundeten Sub war der Dom Arzt. Da musste sie natürlich auch regelmäßig zu Untersuchungen.

Sie hatte eine Ernährungsapp und musste da alles akkurat eintragen, was sie den Tag über gegessen hatte. Das ging man dann durch. Es mussten bestimmte optimale Werte an Eiweißen, Kohlenhydraten und so erreicht werden. Also nicht einfach Croissants und so...☝😅

Ja, Tagebuch kann Sub führen und bestimmte Apps gibt es wie gesagt auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Der Herr muss diese Kontrolle natürlich auch mögen. 

Von einer befreundeten Sub war der Dom Arzt. Da musste sie natürlich auch regelmäßig zu Untersuchungen.

Sie hatte eine Ernährungsapp und musste da alles akkurat eintragen, was sie den Tag über gegessen hatte. Das ging man dann durch. Es mussten bestimmte optimale Werte an Eiweißen, Kohlenhydraten und so erreicht werden. Also nicht einfach Croissants und so...☝😅

Ja, Tagebuch kann Sub führen und bestimmte Apps gibt es wie gesagt auch. 

Genau das sollte der Ansatz sein, und ich finde auch, dass ein Dom die Verantwortung über die Sklavin hat, ob es Gewicht, Ernährung und Sport ist. 

Geschrieben

Ich bin muskulös und habe einen Bauch.  Da kann ich mich bei meinem Diabetes und dem Asthma bedanken.  Zudem esse ich un/gesund und arbeite viel zu viel. 

Ich finde Frauen jeglichen Typs gut. Der Charakter entscheidet...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

frage mich jedoch, wie es einen gesunden Blick darauf sicherstellen kann, der sich nicht verfälscht wie das eigene Spiegelbild @Bratty_Lo

@Candala mein Herr würde auf meine Gesundheit achten. Das tut er ja ohnehin.

Er wurde jeder Sub, die raucht auch das zumindest einschränken, falls möglich aber ganz aberziehen! Und solche Dinge. 

×
×
  • Neu erstellen...