Jump to content

Welche Bereiche einer Sklavin sollte ein Dom kontrollieren?


herrwolf89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry, ja vll wieder nicht richtig ausgedrückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SubRob95:

Natürlich ist sowas nichts rechtliches. Aber es ist genau das Ergebnis von dem, was alle in einer BDSM Beziehung tun (sollten), bzw. das Ergebnis: von Kommunikation

?  was meinst?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MuscleFemCD:

@towel bleib mal bitte auf dem Boden der Tatsachen, @herrwolf89 ist seit einem Monat hier er will Erfahrung sammeln und sich in seiner Dom/Master-Rolle weiter entwickeln und besser werden. Das da ab und an "komische" Fragen gestellt werden sollte jedem klar sein.
Ist genauso bei mir 🤷🏽‍♂️

er will erfahrung sammeln? okay!  aber dann gehört eben auch dazu, die tatsachen zu lernen!  sub, slave iss kein spielball!

Geschrieben
Also wenn es Richtung TPE geht, wird ja eigentlich Alles kontrolliert.. Ich z.B. kann nicht gut mit Geld umgehen... Wenn der Dom/Master/Daddy da zb drauf achtet, auf die Ausgaben aber auch auf die Einnahmen. Kann nur für beide Seiten von Vorteil sein ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mari_posa:

Also wenn es Richtung TPE geht, wird ja eigentlich Alles kontrolliert.. Ich z.B. kann nicht gut mit Geld umgehen... Wenn der Dom/Master/Daddy da zb drauf achtet, auf die Ausgaben aber auch auf die Einnahmen. Kann nur für beide Seiten von Vorteil sein ;)

Ok, das heißt du lebst TPE gerade aus?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Wenn jemand das Geld kontrolliert darauf achten, dass da auch Anlagen und Altersversorge berücksichtigt werden müssen. Und zwar auf deinen Namen 

Ja da stimme ich dir zu, aber da kommen wir schon auch wieder auf die Verantwortung zurück oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Für mich wäre die Kontrolle über mein Gewicht und meine Kleidung ein Totschlagargument, denn es würde mich daran zweifeln lassen ob Top mich so will wie ich bin oder ob er mich zu seinen Püppchen machen will, halte ich persönlich nichts von.

Es gibt da auch noch den einen oder anderen Tabupunkt, u.a. lass ich mir nicht vordiktieren mit wem ich Kontakt pflegen darf, in meinen Arbeitsalltag wird nicht rein gequatscht und da gibt es auch noch gewisse andere Dont‘s.

*nickt und gibt dem flockerl ein freigetränk an der bar!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

er will erfahrung sammeln? okay!  aber dann gehört eben auch dazu, die tatsachen zu lernen!  sub, slave iss kein spielball!

Das weiß ich!

Geschrieben

ich lege schon Wert darauf das meine Sub selbstständig aufs Klo geht..

Geschrieben
Nein ich lebe kein TPE aus. strebe es aber an!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb herrwolf89:

Ja da stimme ich dir zu, aber da kommen wir schon auch wieder auf die Verantwortung zurück oder?

Ja. Und zwar immer. Immer dann wenn Du die Kontrolle übernimmst, dann übernimmst Du auch die Verantwortung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herrwolf89:

Das weiß ich doch, es ist doch lediglich eine Frage, um genau solche verschiedenen Sichtweisen zu verstehen oder?

Möglicherweise ist deine Fragestellung irritierend, da Du die Verantwortung unerwähnt lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herrwolf89:

werde ich ja tun, es ging mehr wie gesagt erstmal um Sichweisen, ob das überhaupt realistisch ist..

So gefragt; Nein so ist es nicht realistisch, so gar nicht, wenn Du Dir vorher nicht der Konsequenz und der Verantwortung bewusst wirst!

Nope!

Geschrieben
Von 0-100 ist alles Möglich!
Bis zum TPE, bedenke Du hast da immer noch ein Mensch vor Dir, Du hast dann Verantwortung, Dein Part verlässt sich voll und ganz auf Dich. Murkst Du rum hinterlässt Du ein Wrack von sich selbst.
Arbeitsplatz, Kleidung, Fitness, Nahrung, Konten, Geld, Fahrzeuge uvm.
×
×
  • Neu erstellen...