Jump to content

Welche Bereiche einer Sklavin sollte ein Dom kontrollieren?

herrwolf89

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb Igel:

Komisch, dass ich Deine Kommentare eher "hingerotzt" verstehe.

Ausklappen  

Sorry, für OT, mag mich normalerweise nicht einmischen, aber warum so persönlich,

Weil Du sinngemäß keine Argumente dagegen hast?

vor 53 Minuten, schrieb Igel:

Gerade denke ich, dass Du vielleicht ganz verbittert bist innen drin.

Ausklappen  

Was für ein billiger Seitenhieb; - lustig habe ich auch schon so bekommen. Das ist keine Art Dominanz zu zeigen das ist Sandkasten. Ich weiß nicht weiter und werfe Dir Sand in die Augen. Nicht schön!

vor 57 Minuten, schrieb Igel:

Warum machst Du das so?

Ausklappen  

Und Du gehst gleich einen Schritt weiter und machst aus einer hässlichen Vermutung eine Annahme. Für mich ist das ... Pfui, mir fehlen die Worte.

• 2 Wochen später...

Im Prinzip nichts @Acuaria

Ich denke bei "Sklavin" waren die meisten bei 24/7 und das ergab sich auch so im Text (ohne nochmal alles zu lesen).

Für mich war ich bei der Überschrift "Sklavin" auch bei 24/7. Sklavin geht für mich mit einer ständigen Verfügung einher. 🙂

• 4 Monate später...
(bearbeitet)
  Am 13.8.2024 at 11:59, schrieb herrwolf89:

Ich stelle mir immer wieder die Frage, welche (Lebens-)Bereiche einer Sklavin ich als Dom/Master kontrollieren sollte?

Ausklappen  

Na, du "Dom/Master"?

Und welche "(Lebens-)Bereiche" deiner "Sklavin" darfst du denn inzwischen "kontrollieren"?

Offenbar gar keinen. Denn warum sonst bist du Single?

bearbeitet von Acuaria
  vor 33 Minuten, schrieb Acuaria:

Na, du "Dom/Master"?

Und welche "(Lebens-)Bereiche" deiner "Sklavin" darfst du denn inzwischen "kontrollieren"?

Offenbar gar keinen. Denn warum sonst bist du Single?

Ausklappen  

Wie kommst du drauf?;)

Vll hab ich ja trotzdem eine Sklavin an der Hand die in kontrolliere?

HirnHerzHumor
  vor 42 Minuten, schrieb Jacqueline89:

War das nun wirklich nötig? 🙄

Ausklappen  

Zum Glück gibt es Charaktere wie dich, die nochmal mit erhobenen Finger aufzeigen, wer böse war. 

Ja, sehr schade, dass nicht alle so toll und unfehlbar sind wie du. :(

OkkyundKitty
  vor 41 Minuten, schrieb Jacqueline89:

War das nun wirklich nötig? 🙄

Ausklappen  

Was geht denn hier wieder ab ?  @ Acuaria  nur weil du die Tiefe von BDSM in einer echten D/S Beziehung nie erlebt hast, heißt es nicht das alle nur spielen! Die Tradition von BDSM und Teile davon reichen bis 2000 vor Ch. Aber warum sollte man dir das erklären.  Wer BDSM für sich wie Schach definiert ist nicht zu einer echten D/S geeignet. 

vor 29 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Zum Glück gibt es Charaktere wie dich, die nochmal mit erhobenen Finger aufzeigen, wer böse war. 

Ja, sehr schade, dass nicht alle so toll und unfehlbar sind wie du. :(

Ausklappen  

Und was ist nun dein Problem? Ich fand den Beitrag von @Acuaria sinnlos und unangebracht. Auch weil die letzte Antwort 4 Monate nun schon her ist. Das ist pure Provokation.

Und nein niemand ist unfehlbar. Nicht einmal ich, da muss ich dich leider enttäuschen. 😉

Aber was ist eure Einschätzung welche Bereiche darunter fallen können?:)

Jetzt wieder neu ausgekramt...

Da wird sich ja eine Person freuen. 🤭 

Aktuell habe ich ein festes Sportprogramm erhalten. Ich mache zwar auch selbst Sport, bin aber manchmal etwas na ja... auch bequem? 🙈 

Später muss ich noch los und irgendwas trage ich immer. Momentan den Keuschheitsgürtel. 

Gestern einen Plug, mal Liebeskugeln, eine Schritt- und/oder Hüftkette, wie gesagt den KG... Und am liebsten mag ich Spuren, die ich momentan auch noch spüre...🥰

Ich schlafe gefesselt. Gestern an Halsband und Leine und die Hände zusammengebunden. Gerade angekettet am Hals zu schlafen, liebe ich...🥰 Mein Herr macht mich dann los, denn um 5.30 Uhr stehe ich auf und mache dann schon was. Um 6.40 ist meine Tochter los. Die ist immer ne ganz frühe Biene in der Schule...😂👍

Er bleibt noch etwas liegen. Ich mache mir einen Kaffe, bringe meinem Herrn aber auch einen und stelle ihm den hin. Nach einem kleinen kann er sich auch gut nochmal umdrehen. 

Heute früh sollte ich allerdings neben ihm knien, während er den trinkt. 

Unsere Tage sind immer verschieden. Wir machen beide arbeitsmäßig von zuhause aus was (er mal sehr intensiv oder weniger) und müssen beide nur manchmal los. Ich mache aber nicht viele Stunden. 

Meine Tochter ist öfters mal weg, da sich das aufteilt und sie nicht nur hier ist. 

Manchmal habe ich selbst zu tun, aber es kann auch sein, dass er arbeitet und ich angekettet knie, zum Beispiel. 

Sicher habe ich auch mal was zu tun und knie nicht ständig irgendwo. Mit meiner Tochter (gestern war Elternabend), ein wenig beruflich, im Haushalt usw. Aber wir haben viele Gelegenheiten bdsm schon recht intensiv einzubinden... 

Später muss ich wie gesagt noch los und mal schauen wie...😉

vor 38 Minuten, schrieb herrwolf89:

Aber was ist eure Einschätzung welche Bereiche darunter fallen können?:)

Ausklappen  

Alle möglichen...😂 

So Sub sie nicht als Tabu/No Go hat. 

Im Metakonsens kann sich das sicher auch ergeben, ohne alle möglichen Bereiche benannt zu haben, dass der Dom etwas bestimmt und Grenzen in Abhängigkeit der Sub logisch zieht, Rücksicht nimmt, wenn etwas gar nicht geht. Mein Herr wollte mich ja nicht unglücklich oder "dauerfrustriert" haben...

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Jetzt wieder neu ausgekramt...

Da wird sich ja eine Person freuen. 🤭 

Aktuell habe ich ein festes Sportprogramm erhalten. Ich mache zwar auch selbst Sport, bin aber manchmal etwas na ja... auch bequem? 🙈 

Später muss ich noch los und irgendwas trage ich immer. Momentan den Keuschheitsgürtel. 

Gestern einen Plug, mal Liebeskugeln, eine Schritt- und/oder Hüftkette, wie gesagt den KG... Und am liebsten mag ich Spuren, die ich momentan auch noch spüre...🥰

Ich schlafe gefesselt. Gestern an Halsband und Leine und die Hände zusammengebunden. Gerade angekettet am Hals zu schlafen, liebe ich...🥰 Mein Herr macht mich dann los, denn um 5.30 Uhr stehe ich auf und mache dann schon was. Um 6.40 ist meine Tochter los. Die ist immer ne ganz frühe Biene in der Schule...😂👍

Er bleibt noch etwas liegen. Ich mache mir einen Kaffe, bringe meinem Herrn aber auch einen und stelle ihm den hin. Nach einem kleinen kann er sich auch gut nochmal umdrehen. 

Heute früh sollte ich allerdings neben ihm knien, während er den trinkt. 

Unsere Tage sind immer verschieden. Wir machen beide arbeitsmäßig von zuhause aus was (er mal sehr intensiv oder weniger) und müssen beide nur manchmal los. Ich mache aber nicht viele Stunden. 

Meine Tochter ist öfters mal weg, da sich das aufteilt und sie nicht nur hier ist. 

Manchmal habe ich selbst zu tun, aber es kann auch sein, dass er arbeitet und ich angekettet knie, zum Beispiel. 

Sicher habe ich auch mal was zu tun und knie nicht ständig irgendwo. Mit meiner Tochter (gestern war Elternabend), ein wenig beruflich, im Haushalt usw. Aber wir haben viele Gelegenheiten bdsm schon recht intensiv einzubinden... 

Später muss ich wie gesagt noch los und mal schauen wie...😉

Ausklappen  

Ok, was sagt denn die Tochter dazu? Weiß sie das schon? 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?