Jump to content

Serie American Horrorstory? Was denkt ihr da drüber?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Hmmm. Ich hab das was in der Serie gezeigt wird nie als bdsm verstanden. Nur weil jemand latex anzieht oder mal fesselt, oder ne Gerte schwingt, ist das ja nicht bdsm. Zumindest nicht was ich drunter verstehe

Zufällig gestern die letzte Folge aus der Staffel gesehen, welche sich um eine Hexenschule dreht. Im dieser Folge ging es um 7 verschiedene Prüfungen,  wo mit entschieden wurde, welche Hexe die nächste Oberin wird? 

Eine Prüfung ging um Gedankenkontrolle .  Und eine Hexe hat mittels Gedankenkontrolle, einen jungen Mann dazu gebracht,  das er ihre Stiefel abzulecken hat. >*< Wenn das kein Beweis der Machtverschiebung/ Machtkontrolle. Keine BDSM Zehne ist? Dann erkläre mir bitte BDSM neu. Oder was du da drunter verstehst ?

PS:  >*<>   Übrigens.  Diese Zene entspricht genau meinen Träumen.  Denn es wäre ein Trämchen für mich,  das meine Gedanken übernommen werden.  Und ich einfach (quasi fernesteuert) zu tun habe, was Frau von mir will. Egal was Sie will.  Aber ok ich habe begriffen das dieses nur eine unrealistische Fantasie von mir ist. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Zufällig gestern die letzte Folge aus der Staffel gesehen, welche sich um eine Hexenschule dreht. Im dieser Folge ging es um 7 verschiedene Prüfungen,  wo mit entschieden wurde, welche Hexe die nächste Oberin wird? 

Eine Prüfung ging um Gedankenkontrolle .  Und eine Hexe hat mittels Gedankenkontrolle, einen jungen Mann dazu gebracht,  das er ihre Stiefel abzulecken hat. >*< Wenn das kein Beweis der Machtverschiebung/ Machtkontrolle. Keine BDSM Zehne ist? Dann erkläre mir bitte BDSM neu. Oder was du da drunter verstehst ?

PS:  >*<>   Übrigens.  Diese Zene entspricht genau meinen Träumen.  Denn es wäre ein Trämchen für mich,  das meine Gedanken übernommen werden.  Und ich einfach (quasi fernesteuert) zu tun habe, was Frau von mir will. Egal was Sie will.  Aber ok ich habe begriffen das dieses nur eine unrealistische Fantasie von mir ist. 

Das was du da beschreibst hat für mich rein gar nix mit BDSM zu tun. Letztlich ist gar nicht klar, ob dieser Mann überhaupt selbst eine Neigung diesbezüglich hätte. Weder Konsens noch CNC sehe ich da vorhanden, sondern einfach nur Einflussnahme auf eine Person, ohne das diese weiß/ begreift was geschieht. Das ist für mich definitiv kein BDSM. Eine Machtverschiebung kann es in meinen Augen nur sein, wenn da jemand ist, der bewusst die Macht abgibt, ist das in dieser Serie der Fall, wenn eine Hexe einfach so einen Typen „verzaubert“?

Und, es gibt ja nun nicht selten den Fall, dass in Filmen/ Serien BDSM-Bezüge mit einfließen, einfach um der breiten Masse ein paar heiße Momente zu bescheren, Zuschauer bei Laune zu halten etc., das hat aus meiner Sicht gar nix damit zu tun, dass dort ernsthaft BDSM dargestellt wird.  

Geschrieben
Wie schon gesagt wurde, das herrscht kein Consent. Wer bdsm ohne consent betreibt ist schlicht ein Straftäter und gehört hinter Gitter.
Bodylotion69
Geschrieben

Ist die Serie nicht von 2012 ?

Gibt es Die wirklich noch ?

Habe mal einen Teil gesehen und bin fast dabei eingeschlafen.

Sorry, ist wirklich war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bodylotion69:

Ist die Serie nicht von 2012 ?

Gibt es Die wirklich noch ?

Habe mal einen Teil gesehen und bin fast dabei eingeschlafen.

Sorry, ist wirklich war.

Sind ganz viele weitere Staffeln. 

Geschrieben

Ich schaue keine Serien oder so. Was ich darüber denke?

Na ja @Vapesklave es ist wieder ein Versuch von dir, dich mit etwas bdsm "ähnlichen" zu beschäftigen. Dass es das nicht ist, wurde ja schon gesagt...

Mein Herr mochte mal "Babylon Berlin". Da soll es wohl auch so angehauchte Szenen gegeben haben? 

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 08:38, schrieb Bratty_Lo:

Ich schaue keine Serien oder so. Was ich darüber denke?

Na ja @Vapesklave es ist wieder ein Versuch von dir, dich mit etwas bdsm "ähnlichen" zu beschäftigen. Dass es das nicht ist, wurde ja schon gesagt...

Mein Herr mochte mal "Babylon Berlin". Da soll es wohl auch so angehauchte Szenen gegeben haben? 

Also ist der "WUNSCH" (Etwas zu erleben zu wollen)  aber es nicht zu tun.  Nur ein "VERSUCH" sich mit etwas zu beschäftigen?  

Irgendwie bin ich zu doof um das zu verstehen.  

Geschrieben
Meine Verlobte hat mir AHS in letzter Zeit näher gebracht, ich kenne also auch diese Staffel. Was in dieser Szene passiert hat wirklich rein gar nichts mit BDSM zu tun, sondern mit magischer Gedankenkontrolle, wie eben auch dort erwähnt wird.
  • Neu erstellen...