Jump to content

Sissyfication

***GBBavarian1981

Empfohlener Beitrag

***GBBavarian1981
(bearbeitet)

Ich danke allen schonmal für die interessanten Beiträge, hab mir fast gedacht dass da viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten dazu entstehen. Schön dass jeder fair bleibt und kein ewiges persönliches Gelaber entsteht, so macht nämlich auch mitlesen Spaß. 😊 (Im Übrigen gibt's dafür die PN Funktion was leider manch Einer / Eine in so nem Forum ab und zu nicht verstehen mag) 

Egal, hab mich jetzt aufklären lassen und ein verdammt netter und interessanter Mensch hat mir erklärt dass wohl jetzt sluttyfication angesagt ist. 😉 Ohne damit jetzt einen Stein ins Rollen bringen zu wollen... 😅 Finde jedenfalls der Begriff passt perfekt. 😇👍🏻

bearbeitet von ***GBBavarian1981

Hi,

Es gibt ja für alles mittlerweile eine Definition im Internet.

Sissyfication ist nach meiner persönlichen Ansicht der Versuch einen Mann durch Kleidung und Verhalten, seinerseits, total zu erniedrigen.

Die Darstellung in der Rolle einer Sissy ist extrem und eigentlich übertrieben weiblich.

Die Kleidung einer Sissy ist ja darauf angelegt die weibliche Rolle zu manifestieren. Zum Beispiel in Form einer Uniform wie es Dienstmädchen tragen oder, wenn gewünscht, auch nuttig.

In der Regel sind auch die Aufgaben einer Sissy weiblich besetzt, putzen, bedienen uä.

Dazu passt es natürlich sehr gut das eine Sissy keine Kontrolle über Ihre Sexualität hat, vielmehr ist ihre Sexualität passiv angelegt.

• 4 Monate später...
(bearbeitet)

Vor etwa 40 Jahren war ich Stammgast bei einer prof. Dame. Bei einem Besuch meinte sie, ich hätte wunderschöne gerade Beine und einen schlanken Körper und im Gesicht sozusagen keinen Bartwuchs. Sie könnte mich doch mal in eine Frau verwandeln. Nun ja, nicht gerade mein Wunsch. Ich sollte doch mal ein bisschen mit Pumps üben.

Eines Tages bestellte sie mich wieder zu sich. Ich musste mich wie immer ausziehen und in den oberen Stock gehen. Auf einem Sessel lag eine Bluse, ein BH, ein Lederjupe, Strumpfhosen, ein Riemengürtel und am Boden schwarze Lederpumps. Bluse und Jupe in Grösse 36. 

Das ist alles für dich sagte sie und hiess mich auf dem Hocker Platz nehmen. Dann begann sie mich zu schminken. Augen, Augenlieder in dezentem Schwarz , Wangen gepudert und meine Lippen bekamen einen roten Anstrich. Dann den Riemengürtel umgebunden, Pimmel wird nach hinten wegdrückt. Dann die Strumpfhose, dann die Bluse und dann den Lederjupe und die Pumps mit relativ kleinem Absatz, so um die 4 cm. Also keine Highheels.

Dann zog sie mich vor den Spiegel und sagte, gefällst du dir? Das war nicht mehr ich, ich sah eine junge, schlanke Frau mit Kurzhaarfrisur. Sie zog mich die Treppe hinunter in den ersten Stock und sagte, sie müsse noch bei "Jelmoli" (grösstes Kaufhaus in Zürich) einkaufen gehen und sie würde mich so mitnehmen. Zu  Zweit wäre es spannender und mich würde in dieser Aufmachung sowieso niemand erkennen. Wir verliessen das Haus und mir war echt mulmig. Das laufen auf den Pumps ging sehr gut und Arm in Arm näherten wir uns dem Kaufhaus.

Sie erleidgte ihre Einkäufe, ich immer im Schlepptau und dann sagte sie, so, und nun haben wir uns einen Kaffee verdient und zog mich ins Kaffeehaus bei Jelmoli um die Ecke. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und meine Wangen wurden immer wärmer. So sass ich also im Kaffeehaus, Beine schön geschlossen und trank meinen Kaffee. Mein Mund blieb verschlossen... Meine Stimme hätte mich ja verraten. Dann ging es wieder zurück zu ihr nach Hause.

War das ein schöner, herrlicher Nachmittag, fandest du nicht, meine Zofe, fragte sie.

Klar hatte es mir auch gefallen. Es blieb nicht das einzige Mal, dass ich so als ihre Zofe unterwegs war und mein Kleiderkasten füllte sich mit ein paar Frauensachen. Ich lernte mich auch zu Hause zu schminken und mit den Pumps übte ich regelmässig.

Im Laufe der Zeit begann sie mich auch anderen Sklaven anzubieten die mich dann unter ihrer Aufsicht von hinten...Erniedrigend und erregend gleichzeitig. Manchmal auch als Zofe in einem Lackkleidchen mit ausgestelltem Röckchen, welches bei jedem Schritt wippte, dazu  weisse, halterlose Strümpfe. Auch ein Lederkorsett kam dazu.

Altershalber geht das heute alles nicht mehr und so bleibt mir die Erinnerung an eine verrückte Zeit. Meine heutige Eheherrin ist von "Sissy" nicht so begeistert. 

bearbeitet von sub121954

Es gibt da übrigens einen anderen Thread, der auch die Sissyfication zum Thema hat. Wer denn mag, kann ja mal da hinklicken:

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...