Jump to content

Sissyfication

***GBBavarian1981

Empfohlener Beitrag

***GBBavarian1981
Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke allen schonmal für die interessanten Beiträge, hab mir fast gedacht dass da viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten dazu entstehen. Schön dass jeder fair bleibt und kein ewiges persönliches Gelaber entsteht, so macht nämlich auch mitlesen Spaß. 😊 (Im Übrigen gibt's dafür die PN Funktion was leider manch Einer / Eine in so nem Forum ab und zu nicht verstehen mag) 

Egal, hab mich jetzt aufklären lassen und ein verdammt netter und interessanter Mensch hat mir erklärt dass wohl jetzt sluttyfication angesagt ist. 😉 Ohne damit jetzt einen Stein ins Rollen bringen zu wollen... 😅 Finde jedenfalls der Begriff passt perfekt. 😇👍🏻

bearbeitet von ***GBBavarian1981
Geschrieben

Hi,

Es gibt ja für alles mittlerweile eine Definition im Internet.

Sissyfication ist nach meiner persönlichen Ansicht der Versuch einen Mann durch Kleidung und Verhalten, seinerseits, total zu erniedrigen.

Die Darstellung in der Rolle einer Sissy ist extrem und eigentlich übertrieben weiblich.

Die Kleidung einer Sissy ist ja darauf angelegt die weibliche Rolle zu manifestieren. Zum Beispiel in Form einer Uniform wie es Dienstmädchen tragen oder, wenn gewünscht, auch nuttig.

In der Regel sind auch die Aufgaben einer Sissy weiblich besetzt, putzen, bedienen uä.

Dazu passt es natürlich sehr gut das eine Sissy keine Kontrolle über Ihre Sexualität hat, vielmehr ist ihre Sexualität passiv angelegt.

• Neu erstellen...