Jump to content

Was wäre, wenn Frauen 30x größer wären


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Innigst weinen , weil Frauen dann jegliche attraktivität für mich einbüßen würden. Frau muss Beschützerinstinkt wecken und optimal etwas kleiner für mich sein.
Geschrieben
Sie zumindest nicht fragen wie schwer sie wohl ist :D

Absurde These in meinen Augen.
Zumal ich mir auf der Erde sicher fühle keinen Landlebewesen diesen Ausmaßes begegnen zu müssen.

Da wir für dieses Lebewesen wie Insekten wären ...dann kann man gleich den Vergleich zu Mücken und plumpe annähernungsversuchen von uns Männer in Betracht ziehen ...Natürlich würde da gern "Höhlentaucher" sein.
Wüsste aber das meine Annäherungsversuche nicht gerade Erfolgversprechend gar tödlich sind.



Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ToysCrshd:

Was würde ihr tun, wenn Frauen 30x so groß wären

 

vor 11 Minuten, schrieb Grizu87:

Natürlich würde da gern "Höhlentaucher" sein.

Das war auch einer meiner ersten Gedanken. "Menschlicher Tampon"

Geschrieben

Dann  könnte Frau mich ganz einführen. Und mein dicker Bauch würde zu einen passenden Umfang eines lebenden Dildos führen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Vapesklave:

Dann  könnte Frau mich ganz einführen. Und mein dicker Bauch würde zu einen passenden Umfang eines lebenden Dildos führen.

Ist das nur Fantasie oder hast du das Verhältnis tatsächlich nachgerechnet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Verhältnis tatsächlich nachgerechnet?

Das ist schnell ausgerechnet:
Wenn die Frau 30x so groß wäre, wäre der Mann logischerweise im Verhältnis nur 1/30.
Bei einer Körpergröße von 180 cm wäre das dann so, als wäre der Mann 6 cm lang.

Geschrieben

Ihr seid allesamt Ferkel!!! 

 

🤔 Human butt plug 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Ihr seid allesamt Ferkel!!! 

 

🤔 Human butt plug 🤔

Du hast Recht, wir haben den Umfang ganz außer Acht gelassen

  • Moderator
Geschrieben

Also, ich möchte bei Niemanden irgendwo rein, aber da gab es doch mal einen Film: Die Reise ins Ich 

So weit hergeholt ist diese Fantasie also gar nicht.

Und wie man weiss, gibt es für fast alles einen Fetisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

statt ausfüllendem Menschendildo

Dafür dürfte die Frau dann wohl nur 10x so groß sein, denn dann wäre der Mann im Verhältnis 18cm lang.
Das wäre für die Frau dann wohl erfüllender und ausfüllender.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion:

als wäre der Mann 6 cm lang.

Siehste @ShyStallion, das wäre mit für vorne viel zu wenig! 😜 Also doch nen Plug... Gut, vielleicht ginge auch vaginal, wenn er etwas zappelt, würde man das schon spüren. Er hätte eine Schnur um die Hüften, da könnte man ihn dann wieder rausziehen... Aber anal würde ich bevorzugen. 

Und mit den Fingern könnte die ebenso große Sub massieren...

Ich denke man sollte ohnehin einen kleinen Wicht haben und dazu eine mit normaler Größe.

Was ganz lustig wäre, ihn als kleine Puppe zu haben. Ich stelle mit vor, wie der Stellungen vor mir auf dem Tisch macht... Putzig auch, wenn der da kniet! Ich könnte ihn auch einfach umsetzen und hin und her tragen. Und ihm ein Puppenhaus basteln... 😍 Mit Schnüren an Hand-und Fußgelenken, könnte er auch ein Hampelmännchen werden...

Schlagen wäre schwierig. So richtig zuschlagen könnte man nicht. Mit der Hand kaum möglich nur den Hintern zu treffen und der würde schnell vornüber kippen... Vielleicht wäre der Zahnstocher nen Rohstock, aber das wäre Präzisionsarbeit...

Da könnte auch die große Sub ne Ohrfeige erhalten, wenn Femdom unzufrieden ist... Sie könnte auch Befehle erhalten, wo Zwergi zu platzieren ist... Wenn sie selbst anderweitig beschäftigt wäre...

Für Handsachen wäre die Sub, die was bewirken kann, natürlich viel besser geeignet! Eike Massage oder mehr... Die kleine Zunge und Fingerchen des Wichts, spürt doch kein Mensch... Und wollte sie mal ihren Strap On nutzen...

Aber selbst wenn sie gar nichts sexuelles wollte, Kaffee bringen usw. könnte nur eine Sub normaler Größe... Der Wicht hätte vielleicht andere Vorteile. Staub aus den Ecken holen. Dann wäre er ganz schmuddelig und müsste ins Waschbecken... Was ja fast wie ein Schwimbad wäre... Und dann schön trocken rubbeln...🤗 Oh nee, nicht so fest... Oder aufhängen zum "Lufttrocknen".

Also ein kleines Zwerglein wäre lustig, könne aber nicht alles an Befriedigung leisten, außer Einführen. Auch schwere Dinge, was holen, tragen und bringen, könnte er nicht leisten. Richtig SM, auch schwierig...

Ich würde also nen kleinen nehmen und noch eine Frau in meiner Größe.

Wenn die Sub dem kleinen gegenüber auch keine Submission verspüren würde, könnte man sich auch zu Zweit unter Frauen mit dem vergnügen. Wenn Sub den gebracht hat, man kann ja mal zu ein wenig Augenhöhe kommen, könnte man sich Albernheiten mit dem Zweg überlegen...

Bis man genug hätte. Er hätte einen kleinen Käfig...😍 Oder würde ins Puppenhaus kommen...

Essen? Große Sub kocht. Dem Mini reichen ja die Krümel vom Teller... Das sind ja noch riesen Stücke...🤭🤭🤭

@Vapesklave wäre mir der Zwerg zu moppelig, wäre ein Hamsterrad auch eine Idee... Vielleicht mit Lämpchen und Stromfunktion... Er würde so lustig zucken, würd er nicht schnell genug laufen...😍 *cute*

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Ist das nur Fantasie oder hast du das Verhältnis tatsächlich nachgerechnet?

Nee nur abgeschätzt.  

 

Aber irgendwie kommen kommen mir dann (mit den errechneten Daten) Zehnen wie bei den Goszillafilmen in den Kopf. 

 

Zum Beispiel.  Ein Fußbad der Dom.  Wo Sub fast Schwimmen und Tauchen muss um die Füsse der gigantischen Dame säubern zu können.  

Geschrieben
Du möchtest Vape also eher als Tampon benutzten @Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Also, ich möchte bei Niemanden irgendwo rein, aber da gab es doch mal einen Film: Die Reise ins Ich 

So weit hergeholt ist diese Fantasie also gar nicht.

Und wie man weiss, gibt es für fast alles einen Fetisch.

Den kenn ich nicht; aber ich hab vor kurzem Downsizing geschaut, der doch mehr Tiefe und Sinn hatte, als ich zunächst annahm und sich zunächst dem Ressourcenproblem der Welt annehmen wollte. Aber die hätten tatsächlich grössentechnisch nicht viel ausrichten können in diesem Szenario hier.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein @Candala Vape käme erstmal ins Hamsterrad mit den Lämpchen und Strom... Wo er so süß sich ambstrampeln würde...

Das Fußbad würde die Sub meiner Größe machen. Warum sollte da ewig erst wer tauchen, bevor ich was merke???

Wäre es wirklich so, würde ich natürlich keine Menschleins einführen, sondern hätte Plugs, Klitorissauger, Toys... Geleckt werden und so, wäre eh ein Tabu. Zwerg wäre nur zur Belustigung da...🤭🤗

Wollte man den nutzen, könnte man ihn einführen. Aber auch nur das!!! Für sonstige Stimulation, Hand, lecken usw. bräuchte es mehr Größe. Denn wenn der insgesamt schon so klein ist, sind Finger und Zunge nicht brauchbar... Einen Strap On, so man wollte, könnte man auch nicht anwenden...

Wow ihr habt Ideen.   So gesehen ist es wirklich schade, das es euch nicht in 30x gibt. Wäre schon ein nettes Gefühl als "Belustigungsibjekt" dienen zu dürfen.  

 

Und als netten Nebeneffekt  würde ich etwas gegen meine Notreserven welche ich am Bauch mit mir rum trage machen.  

×
×
  • Neu erstellen...