Jump to content

Geschlechtsteile vollkommen Haarlos - überhaupt durchführbar?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An gewissen Stellen rasiere ich mich regelmäßig um den Haarwuchs in Grenzen zu halten. Aber wenn da halt Haare sind I don’t care ist es eben so nothing is perfect. Eben gepflegtes Aussehen ist das was ich voraussetze und ich mir ebenfalls Mühe gebe.
Geschrieben

Ich bin ja switch (ja richtig gelesen,  switch. Egal was mein Nickname aussagt!-).

Und wenn ich dann wirklich dom bin und die Dame maso genug, beziehe ich das voll ins Spiel mit ein....

Irgendwelche Stoppeln? Da zupf ich gnadenlos raus, bis sie um Verzeihung bittet....

Es passiert aber nur in Absprache..

Soll ja beiden gefallen!!!😎

Geschrieben

Käme drauf an wo genau und warum hier absolut glatt rasiert sein soll. Ich würde da zwischen "rasier mich halt selbst wenn es nicht gut genug ist" und "such dir wen anderen" schwanken.

Also ich verweigere mich da nicht und mache das selbst wenn es aus nachvollziehbaren Gründen gewünscht wird durchaus gründlich aber wenn so wie hier beschrieben wirklich das letzte Härchen nur zum Runtermachen gesucht wird...

Geschrieben
Das überaus reizende Gefühl von Zug am Haar und dessen Möglichkeiten, wäre inzwischen nichts mehr, was ich mir von/bei einem Gegenüber nehmen lassen würde. Vor allem nicht, wenn es nur aus Prinzip oder Gewohnheit erwartet werden würde und nicht wirklich hinterfragt wird.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paco2022:

Käme drauf an wo genau und warum hier absolut glatt rasiert sein soll. Ich würde da zwischen "rasier mich halt selbst wenn es nicht gut genug ist" und "such dir wen anderen" schwanken.

Das ist tatsächlich ein reizvoller Gedanke, dass er mit einem Rasiermesser selbst Hand anlegt und hoffentlich nicht versehentlich schneidet.

DerLatexherr
Geschrieben
Also von der rein technischen Seite :

Mit den heutigen Möglichkeiten ( von Enthaarungscreme, über Epilierer, Wachs, Laser …..) kann ich mir sehr gut vorstellen das es möglich ist.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das ist tatsächlich ein reizvoller Gedanke, dass er mit einem Rasiermesser selbst Hand anlegt und hoffentlich nicht versehentlich schneidet.

Hab ich schon ausprobiert 😁 Als Bottom scheint das erträglicher zu sein als wenn Top sich dem hingibt damit Bottom die Aufgabe erfüllen kann. Würde dann allerdings auch die Verantwortung auf die Person jeweils legen. Sprich hat Bottom bsp Tops Bart nicht ordentlich rasiert, könnte man das auch wieder entsprechend mit in die Dynamik rein nehmen. Top kann bei Bottom hier auch viel herum spielen bzw. rasiert / macht glatt, wie Top es gefällt, wenn dann noch was da ist, ist Top schuld. Beim Waxxing tut es ja auch gut weh, würde ich als Sadistin wohl ggf auch zum Spaß und nicht für die 100% Glätte machen 😈😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLatexherr:
Also von der rein technischen Seite :

Mit den heutigen Möglichkeiten ( von Enthaarungscreme, über Epilierer, Wachs, Laser …..) kann ich mir sehr gut vorstellen das es möglich ist.

Epilierer und Wachs schaffen solche 100% Glätte nicht. Die brauchen beide eine gewisse Länge. Beim Lasern ist es sogar Hautfarbe / Haarfarbe abhängig und eine Sache, die eine Weile dauert. Bei den Enthaarungscreme hätten wir ggf Chemie, die Schleimhäute verletzt.
Entsprechend war ich auch neugierig, ob Tops vor allem Doms das nur so daher sagen mit komplett glatt oder ob das wirklich realistisch umsetzbar ist.

Um ein direktes Beispiel zu geben: Es existieren eingewachsene Haare, die erwischt du beim Waxxing nicht. Diese können dann Stunden später oder einen Tag drauf plötzlich rauskommen... 😂

Ich komme also mittlerweile auch zu dem Fazit, dass es wirklich oftmals eher nur Wunschdenken bzw eine leere Drohung ist, die ggf von unerfahrenen Tops eingefordert wird, sie aber schnell mit der Realität konfrontiert werden, in der es nicht 100% sauber umsetzbar ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLatexherr:

Also von der rein technischen Seite :

Mit den heutigen Möglichkeiten ( von Enthaarungscreme, über Epilierer, Wachs, Laser …..) kann ich mir sehr gut vorstellen das es möglich ist.

Hast du mal gesehen, wie es aussieht, wenn regelmäßig gewachst oder epiliert wird? Eitrige eingewachsene Haarbälger.... 

Und Lasern geht bei dunklen Haaren gut, aber nicht bei roten oder hellen.

Und Enthaarungscreme... Naja, wer es verträgt. Ich lass das vielleicht noch an die Beine aber nicht in die Nähe von Schleimhäuten.

 

Und ja, ich hab alles schon ausprobiert. Inzwischen bin ich in einem Alter, wo ich beschlossen habe, mich nicht mehr wegen sowas verrückt zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Ich komme also mittlerweile auch zu dem Fazit, dass es wirklich oftmals eher nur Wunschdenken bzw eine leere Drohung ist, die ggf von unerfahrenen Tops eingefordert wird, sie aber schnell mit der Realität konfrontiert werden, in der es nicht 100% sauber umsetzbar ist.

Wie gesagt @Seilfuchs hier klappt das sehr gut. Mit rasieren (mehrfach und scharfe Klinge, auch Schamlippen auseinander ziehen und so). Mein Herr wird nun auch nicht mit der Lupe schauen. Aber wenn was auffällt, tut es das und ich muss dann auch zum Präsentieren die Schamlippen auseinander ziehen. 

Das mit der Enthaarungscreme merke ich mir! Ich kannte nur Wachs und so. Dafür müssen die Haare erst eine bestimmte Länge haben...😬

Nun werde ich mir zusätzlich noch die Creme besorgen und mich auch damit einreiben! Ob die brennt, ist zweitrangig. Mein Herr macht schließlich auch Tunnelspiele (gelegentlich). 

Wenn es aber für die Schleimhäute nicht gut sein soll, werde ich sie vielleicht nur 1-2 mal die Woche zusätzlich nehmen. Sicher ist sicher! 😅

vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber inzwischen nur, wenn wir öffentlich Spielen.

Aber warum dann wenn ihr öffentlich spielt @Teaspoon? Weil es sonst doch negativ auffällt? Oder hat das andere Gründe? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Mußt du dich nur vor deinem Herrn präsentieren? Oder auch mal vor anderen? Ich habe mit Nacktsein auch keine Probleme. Aber so eine Präsentation ist dann doch was völlig anderes. Und im übrigen : was ist schon " normal"? 

@Sub007-8898 ich kann beim spielen auch vor anderen nackt sein, aufgehangen zum Peitschen, Gyn-Stuhl hatten wir auch schon... Dann bin ich aber in einem "Tunnel" und das passt schon. 

Eben, eine bewusste Präsentation wäre nochmal was anderes. Nein, das gab es hier noch nicht. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 ich kann beim spielen auch vor anderen nackt sein, aufgehangen zum Peitschen, Gyn-Stuhl hatten wir auch schon... Dann bin ich aber in einem "Tunnel" und das passt schon. 

Eben, eine bewusste Präsentation wäre nochmal was anderes. Nein, das gab es hier noch nicht. 🙂

Mein Respekt. 👌 Allein mit dem Herrn okay, aber vor anderen. Bei dem Gedanken gefriert mir schon das. Blut. Obwohl ich sonst nicht prüde bin. Allerdings mit dem Tunnel kann ich nachvollziehen. Wenn ich richtig im Machtgefälle bin werden genau solche Gedanken ausgeschaltet. Kein moralisches Denken oder Vorstellungen. Da habe ich auch schon gewisse Dinge 🙈🤣 gemacht die nicht mal in meinem Kopf existierten. Dann weiterhin viel Spaß und Danke für deine Antwort 🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Aber warum dann wenn ihr öffentlich spielt @Teaspoon? Weil es sonst doch negativ auffällt? Oder hat das andere Gründe? 

Tatsächlich ist da ja ziemlich dunkel, also da fällt eher weniger auf. Außerdem laufe ich da nicht nackt rum.

Aber wenn wir öffentlich Spielen, ist das vorher halt der Tag, wo's gestutzt wird. 🤔

 

edit: doch, tatsächlich war ich auch schon nackt. 😂 Hatte ich vergessen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 12:47, schrieb Seilfuchs:

Hallo zusammen, 

eine Sache, die mir immer wieder in den Kopf kommt ist diese "Klischee" Regel: 

Bottom soll an den Geschlechtsteilen oder am ganzen Körper (oftmals mit Ausnahme Kopf gemeint) glatt sein. Findet Top auch nur ein einziges Haar, droht Strafe. 

Folgendes frage ich mich hierbei: 

(1) Wie realistisch ist das überhaupt umsetzbar?I

ch hab schon einiges ausprobiert und nirgends ist eine 100% Garantie dabei, dass nicht doch irgendwo in einer Falte ein Haar übrig bleibt... 🤔 Da ich "my Body my choice" vertrete, ist und bleibt es auch meine Sache, wie haarig ich herumlaufen möchte. Dennoch fällt mir das einfach immer wieder auf ... Und gibt einfach viele Rätsel auf, mal abgesehen von den angekündigten Strafen, die dann teilweise beschrieben werden wie Haare mit der Pinzette rausziehen etc. 

Rasieren hält bei einigen Menschen nichtmal Stunden vor. Waxxing oder Epilieren ist von einer bestimmten Haarlänge, oftmals sogar Haardicke abhängig. 

Und überall hinkommen ist auch so eine Arbeit. 

Haben hier manche Bottoms irgendwelche Wundermittel? 

Und an die Tops: Setzt bzw prüft ihr das wirklich so akribisch durch? Straft ihr wirklich, wenn da noch ein Haar ist, sobald man mit der Lupe nachschaut? 

Oder ist das doch wieder einer der typischen Fantasien, die sich schriftlich in Geschichten super fies lesen, aber realistisch gesehen einfach nur anstrengend sind? 

Oder sind jene, die das einfordern einfach jene Sadisten, die Gründe zum fies sein brauchen? 🤔

Bin mal gespannt, was jetzt so an Rückmeldungen kommen 😂

nach jahren rasiern wachsen sie teils gar nimmer!  oder nur sehr bedingt- und auch mit empfindlicher haut funzt das durchaus nach ner gewöhnungszeit!

man mnuss dann halt dranbleiben

Geschrieben
Bin reichlich spät: rasiere mich jeweils vor der Session- vorne, wie hinten. Kontrolle mit der Fingerkuppe. Gepflegtheit ist uns sehr wichtig. Hingabe ist ihm wichtiger als Perfektion.
Perfektion hat oft zu Verletzungen geführt, die dann das Spiel beeinträchtigten.
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 13:53, schrieb MissCurious:

Wenn ich z.B. was anales geplant habe und da ist so nichts vorbereitet, dazu zähle ich auch die Rasur, dann fällt das halt wohl aus und vergeht mir für eine Weile. Aber das ist dann nicht als Strafe gedacht, sondern nur die Konsequenz. 

Das würde mich von der Sache her beispielsweise voll abfucken,  weil mich das  ja um meinen (geplanten) Spaß brächte.

(Wenn das vorher kommuniziert wurde, vor allem, wenn es eher selten vorkommt UND ich mich an Haaren störe).

 

Zu unsaubere Entfernung wird hier max. mit etwas Beschämung geahndet.

 

(Ich mag Behaarung unter den Armen und im Schritt und üblicherweise schenke ich mir bei sich rasierenden Partnerinnen zum Geburtstag einen 1 Monat lang unrasierten Körper. (Bei 'Unrasierten' vice versus).

Meine jetzige Partnerin hat allerdings einen dermaßen langsamen und dünnen Haarwuchs an den betreffenden Stellen,  dass sich das für mich iwi gar nicht lohnen würde, also darf sie blank bleiben.)

×
×
  • Neu erstellen...