Jump to content

Sprach Nachrichten Mikrofon


Sw****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetWhipSinner:

Hab im Handy unter Apps das Mic aber freigegeben und funktioniert trotzdem nicht.

Eventuell die App mal löschen und wieder neu installieren.

Das kann manchmal helfen.

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, um welches Handy es sich handelt.

Eventuell ist noch eine Einstellung im Gerät zu beachten oder in der APP direkt.

Geschrieben
Bei mir springt die Leiste mit dem Mikrofon hoch, wenn ich drauf drücke. Wie wenn ich etwas schreiben möchte. Dann steht da „halten&sprechen“ und es passiert nichts. Ich kann keine Sprachnachricht aufnehmen. App gelöscht und soweit alle Rechte gegeben. Funktioniert nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hast du es bei der app selbst erlaubt oder über app Berechtigung? Manchmal kommt es vor das es in der App ok ist aber die Berechtigung (extra im Handy zu finden) es dennoch blockiert
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell die App mal löschen und wieder neu installieren.

Das kann manchmal helfen.

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, um welches Handy es sich handelt.

Eventuell ist noch eine Einstellung im Gerät zu beachten oder in der APP direkt.

Das Löschen und neu installieren werde ich Probieren. Samsung A53 das Model. Einstellungen im Gerät und in der App freigegeben. Bei WhatsApp und Telegram funktioniert es Prima 😉

Geschrieben

Soooo Update zum Problem, App würde gelöscht und neu installiert. Siehe da ... ganz anderes Design und Sprach Nachrichten Funktionieren. Ich war wohl vorher auf der Online Seite unterwegs 😆 kein Wunder das es nix gebracht hat das Mic. in der App freizuschalten. Hab jetzt 2 Icons auf dem Handy, Fetisch.de und Fet, also Online Seite und App. Aber wichtig ist es Funktioniert jetzt mit den Sprach Nachrichten, vielen Dank für die Antworten und Hilfe 😉 vllt. hilft es ja anderen auch 😈 🤘 

LG Tim

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetWhipSinner:

ganz anderes Design und Sprach Nachrichten Funktionieren.

Super und danke für die Rückmeldung.

×
×
  • Neu erstellen...