Jump to content

Needy Little/Sub.. wie lösen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 18:04, schrieb Mari_posa:

Hey Leute!

Ein Daddy/Dom/Master muss ja auch mal arbeiten oder will vllt auch mal einfach seinen Hobbys nachgehen.. Wenn jetzt aber Little/Sub besonders needy ist.. wie löst man das am besten? Habt ihr Ideen/Tipps? Oder muss sich Bottom dann einfach gedulden?

Schwierig zu beantworten.  Denn wir wissen noch nicht einmal was seine Hobbys sind. 

Ein Regelwerk könnte eine Lösung sein.  Da zu muss er aber auch bereit sein ein Regelwerk für euch erarbeiten zu wollen.  Er muss wissen,  was er will und das konkret definieren.  

Aber eventuell hilft es dir, in diesen Zeiten  etwas für ihn zu tun. 

Ein paar Aufgaben, welche du in seiner Abwesenheit (eben für Ihn) erledigen kannst könnten dich (eventuell) stützen. 

Aber du könntest auch etwas für ihn basteln, malen und/oder ein Gedicht/Liebesbrief oder Geschichte für ihn schreiben. 

Halt eine Beschäftigung für dich, wo du deine Gefühle für Ihn rein stecken kannst . 

Optional suchst du dir ein eigenes Hobby , was dir gefällt. Was dich auf andere Gedanken bringt. 

Geschrieben

@Vapesklave

Danke für die Idee!

Ich habe mehrere Hobbys die mir Spaß machen.. Es ist nicht so dass ich Langeweile habe 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe darüber nachgedacht und in meiner Vergangenheit gekramt.

Ich muss gestehen, dass es nicht meine Needyness befriedigt hat, wenn er für mich nicht greifbar war und ich einfach stumpf mit Aufgaben abgespeist wurde. 

Ich hatte in der Vergangenheit die Gelegenheit, da habe ich Dom gesagt, ich würde gern öfter von ihm hören. Er gab mir dann einen langwierigen Auftrag. Ich habe damit begonnen ihn auszuführen. Und er hat sich weiterhin weder für mich, noch für die Aufgabe interessiert. Sie wurde übrigens nie fertig gestellt, er hat nie danach gefragt. Also Aufgaben und Regeln helfen nur, wenn er dann auch Anteil daran nimmt.

Ich finde needy sein zu dürfen gerade so schön daran, beim klein sein. Und ich will auch viel Aufmerksamkeit. Ich merke, dass ich das Schmollen anfange, wenn ich nicht regelmäßig von ihm höre. Da reicht es aber z.t. wenn er einfach ein emotji schickt oder einen Sticker über den Manager. Einfach mal zwischen durch. Virtuelle Umarmungen. Dafür ist ja meist ein Moment Zeit.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Danke für deine Sichtweise! Mein Gegenüber nimmt recht viel Anteil und findet ja meine "Needyness" gut... von daher denke ich, dass ich mit all den Eindrücken und Ideen die ich jetzt hier gewonnen habe, das auch so umsetzen kann, dass es sich für mich gut anfühlt 😊 

• Neu erstellen...