Jump to content

Wie definierst du „natürliche Dominanz/Devotion“?


Julianne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

meine Dominanz auszuleben erregt mich nicht.

So geht es mir auch @Schneeflöckchen, aber ich habe auch eine...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So geht es mir auch @Schneeflöckchen, aber ich habe auch eine...

und weißt Du was 🤭 ich bin sowohl sadistisch als auch masochistisch und kein Switch… verrückt oder *kicher*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

und weißt Du was 🤭 ich bin sowohl sadistisch als auch masochistisch und kein Switch… verrückt oder *kicher*

Es gibt ja sexuelle Erregung und Freude. Also bei mir. 

Ich darf es jetzt kaum sagen, aber ich mag eine gewisse "Schadenfreude"...🤭🤭🤭 Natürlich nicht, wenn wem was ganz Schlimmes passiert ist. Aber es geht bei so Missgeschicken los... Da muss ich sehr aufpassen, meinen Herrn nicht auszulachen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Es gibt ja sexuelle Erregung und Freude. Also bei mir. 

Ich darf es jetzt kaum sagen, aber ich mag eine gewisse "Schadenfreude"...🤭🤭🤭 Natürlich nicht, wenn wem was ganz Schlimmes passiert ist. Aber es geht bei so Missgeschicken los... Da muss ich sehr aufpassen, meinen Herrn nicht auszulachen...

Kenn ich, geht mir in dem Punkt genauso 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Kenn ich, geht mir in dem Punkt genauso 🤭

Ich behalte mir auch vor, das mal auszuprobieren. Allerdings will ich da keine falschen Hoffnungen wecken und bin daher vorsichtig. Das "echte" so man es diffenzieren mag, ist für mich das, wobei ich erregt werde. Und das ist ausschließlich submissiv!

Dabei wäre anderes ein lustiges Spiel. Mein Auftreten aber durchaus ernst! Wäre es ja dann auch! Nur halt nicht ernst im Sinne von "erregend". Vielleicht verbindet jeder Worte anders. Ich würde ja nichts wem zuliebe machen, wo ich keinen Bock drauf hätte! 

Also nun überlege ich gerade selbst, ob es "gespielt" oder nur anders "echt" wäre...😅 Meine Dominanz wäre ja schon echt...🤔

Dabei wäre ich aber nicht so sadistisch wie mein Herr und könnte n' bestimmtes Leid gar nicht zufügen...🥲 Aber Erniedrigungen, jemanden zu beschämen, mich lustig zu machen... Oh ja!!! 😈 Nicht negativ beschämen, sondern den würde es ja erregen. 

 

Für mich gibt es aber auch so "natürlich" devote. Auch auf die Beschreibung im Tread passend. Im Alltag und sexuell eben. Die haben irgendwie keine dominante Seite. Also bei manchen fällt sie mir echt nicht auf. Die machen anderen gerne alles recht, schwimmen so mit... Und das halt ständig. 🙂 

Mein Herr würde sie im negativen Sinne als "Ja-Sagerinnen" bezeichnen. Was zugegebenermaßen gemein ist. Vielleicht sind andere Menschen für diese Personen aber auch schlicht zu dominant, als dass man es selbst könnte und geht daher (gerne) oder schon automatisch in die devote Rolle. 

 

Bei einigen ist jedenfalls wirklich nie Dominanz erkennbar. Ich kenne solche sehr wenigen Menschen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Man muss nicht eine Firma leiten... Schon mal eine Familie mit Kindern und nen normalen Vollzeitjob gemanagt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie dann ein natürlicher Sadist oder natürlicher Masochist durchs Leben geht, das wäre noch gruseliger wenn das im Vanillaleben Anwendung finden müsste damit es natürlich ist

Vielleicht ist das einfach besser substiruiert - weshalb fühlen sich denn manche Menschen durch explizite Gewaltdarstellung in Filmen gut unterhalten? 

Ich kenne das enttäuschende Gefühl einem anderen Menschen nicht genug Leid /Schaden zufügen zu können. Das Monster in meinem Keller lebt aber die Tür ist inzwischen gut verschlossen. 

Der Text war zunächst mal deutlich länger aber ich glaube selbst mit Triggwrwarnung wäre manches zu viel für hier gewesen. 

Was da den Unterschied macht ist die funktionierende Triebkontrolle, dass sich niemand wirklich gruseln muss... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht ist das einfach besser substiruiert - weshalb fühlen sich denn manche Menschen durch explizite Gewaltdarstellung in Filmen gut unterhalten? 

Ich kenne das enttäuschende Gefühl einem anderen Menschen nicht genug Leid /Schaden zufügen zu können. Das Monster in meinem Keller lebt aber die Tür ist inzwischen gut verschlossen. 

Der Text war zunächst mal deutlich länger aber ich glaube selbst mit Triggwrwarnung wäre manches zu viel für hier gewesen. 

Was da den Unterschied macht ist die funktionierende Triebkontrolle, dass sich niemand wirklich gruseln muss... 

Inwiefern enttäuscht? Wie eine Sehnsucht die nie gestillt werden kann?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich kenne das enttäuschende Gefühl einem anderen Menschen nicht genug Leid /Schaden zufügen zu können.

Wie ist denn das dann enttäuschend, wenn ich fragen darf @Ropamin? Also Enttäuschung, weil die andere Person das nicht mag und man es deswegen nicht kann? Oder man es nicht kann, obwohl sie es mag. Letzeres wäre ja ein "ok" und man bräuchte kein schlechtes Gewissen haben...🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Inwiefern enttäuscht? Wie eine Sehnsucht die nie gestillt werden kann?

😅 geil... Hätt ich gar nicht fragen brauchen...🙈

Geschrieben

Sagen wir mal so, dass "mehr" damals vielleicht nicht unbedingt mit einem Weiterleben der anderenPerson vereinbar gewesen wäre... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Sagen wir mal so, dass "mehr" damals vielleicht nicht unbedingt mit einem Weiterleben der anderenPerson vereinbar gewesen wäre... 

Ui...🙈🙈🙈

Ja, ähm ok. Dann ist das logisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ui...🙈🙈🙈

Ja, ähm ok. Dann ist das logisch. 

Ich hab in meiner späten Jugend da mal richtige Scheiße gemacht und reagiere deshalb heute auch etwas gereizter, wenn ich bei anderen mitbekomme, wie leichtfertig die mit der Gesundheit anderer umgehen wollen... 

Meinem jüngeren ich würde ich mit dem Wissen von heute auch den Anschiß meines Lebens verpassen. 

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 18:07, schrieb Julianne:

wie würdet ihr die natürliche Dominanz und natürliche Devotion definieren?

das eine iss rollenspiel, das andre nich...

aber- das bezieht sich null auf den charakter! denn devotion hab ich immer nur einem gegenüber!

×
×
  • Neu erstellen...