Jump to content

Dom stellt Fragen


Mi****

Doms stellen Fragen- was ist schlimmer?  

479 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr schlimmer?

    • Dom stellt banale Fragen
      90
    • Dom stellt keine Fragen
      389


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TobySubRB:

Ich bin Lesefaul ja, ich denke auch das nicht jeder sich alles durchliest, vor allem wenn die Texte elend lang sind.

Dein Bekenntnis das Du lesefaul bist ist denke ich angekommen. Frage;  warum vergleichst Du dich mit anderen, respektive beziehst Du dich aus Sie?

Das (Dein) Problem ist, das komplexe Fragen manchmal komplexe Antworten erfordern und dafür braucht man halt längeren Text. Tja und weil Du die dann nicht liest, weil Die Dir zu lang sind, wo führt Dich das wohl hin?

Leute geben sich Mühe und schreiben solche langen Texte.

Wenn Du das dann als "elend lang" abwertest spricht das an sich für sich (dich), aber ich finde das auch in hohen Maße respektlos allen gegenüber Die sich Mühe geben vollständige Antworten zu geben.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silentium4u:

Ist für mich so als würde man sagen was du kennst diesen Käse aus der Normandie nicht? Du cretin. Wenn ich jemanden interessant finde gibt es eigentlich keine unnötigen oder banale Fragen,nur dumme antworten.Mich interessiert etwas dann frag ich danach. Menschen die meinen alles zu wissen, oder Menschen die erwarten dass das Gegenüber alles weiß und sprichwörtlich riecht, halt ich für einfältig und langweilig. Machen mir Sorgen. Klingt nach Stillstand. Muss so und so sein und so. Idealisierung und immer diese Plastik-hafte Erwartung an das Gegenüber ist so exhausting.Kommunikation ist wichtig, da gehören lustige, banale, oder unscheinbar wirkende fragen genauso dazu.

Yes!

Geschrieben
Am 17.8.2024 at 12:50, schrieb Druide-Jo:

Dein Bekenntnis das Du lesefaul bist ist denke ich angekommen. Frage;  warum vergleichst Du dich mit anderen, respektive beziehst Du dich aus Sie?

Das (Dein) Problem ist, das komplexe Fragen manchmal komplexe Antworten erfordern und dafür braucht man halt längeren Text. Tja und weil Du die dann nicht liest, weil Die Dir zu lang sind, wo führt Dich das wohl hin?

Leute geben sich Mühe und schreiben solche langen Texte.

Wenn Du das dann als "elend lang" abwertest spricht das an sich für sich (dich), aber ich finde das auch in hohen Maße respektlos allen gegenüber Die sich Mühe geben vollständige Antworten zu geben.

 

Was ich ich mit elend lang meine, sind Antworten die man auch mit 2 Sätzen beantworten könnte und nicht mit nem Text wo man 10 Minuten dran liest, es geht nicht um die Sinnvoll geschriebenen Texte wo es auch mal lang sein muss um es vernünftig zu erklären. Das mal dazu und nur weil ich was nicht Lese heißt es nicht das ich es nicht respektiere. Ich sage nur das mir einige Texte einfach zu lang sind weil man sie eben auch in 2 oder 3 Sätzen schreiben könnte. Ich behandele hier niemanden ohne Respekt. Wenn du der Meinung bist das es Respektlos ist das ich einige Texte nur anlese und Sie nicht komplett lese finde ich das eher schwierig, dies als Respektlos zu beschreiben.

Jeder darf ja seine Meinung haben, ich wurde ja auch schon angefeindet weil ich meine Meinung schrieb.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TobySubRB:

Was ich ich mit elend lang meine, sind Antworten die man auch mit 2 Sätzen beantworten könnte und nicht mit nem Text wo man 10 Minuten dran liest, es geht nicht um die Sinnvoll geschriebenen Texte wo es auch mal lang sein muss um es vernünftig zu erklären. Das mal dazu und nur weil ich was nicht Lese heißt es nicht das ich es nicht respektiere. Ich sage nur das mir einige Texte einfach zu lang sind weil man sie eben auch in 2 oder 3 Sätzen schreiben könnte. Ich behandele hier niemanden ohne Respekt. Wenn du der Meinung bist das es Respektlos ist das ich einige Texte nur anlese und Sie nicht komplett lese finde ich das eher schwierig, dies als Respektlos zu beschreiben.

Jeder darf ja seine Meinung haben, ich wurde ja auch schon angefeindet weil ich meine Meinung schrieb.

Warum hast du denn für deinen mehr als 2-3 verwendet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Warum hast du denn für deinen mehr als 2-3 verwendet?

Hmmm stimmt hast recht, aber es sind keine 10 Minuten lese Dauer. ;-D

×
×
  • Neu erstellen...