Jump to content

Analplug 24/7?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einmal drei Tage einen getragen, zur Vorbereitung einer Strap on Session. Klein begonnen,  bei 3 cm, geendet bei 5 cm.

Es wurde auch genau so befohlen. Meine Herrin lässt mich sonst vor allem Plug tragen, weil ihr der Gedanke gefällt, dass ich auf der Arbeit was drin habe und nur sie und ich es wissen. Für mich persönlich ist es etwas was die Bindung verstärkt, genau wie der Cage, da man oft über den Tag bei Bewegungen an die herrliche Femdom erinnert wird.

Geschrieben
Ich trage schon mal einen während der Arbeit... keiner ahnt etwas...irgendwie geil.
Geschrieben
@Bratty_Lo trägst du einen Plug weil du das Gefühl magst? Was für eine Art Plug trägst du?
Geschrieben
Also länger wie 4 h hab ich noch nicht geschafft, da ich dann das gefühl bekomme alles muss raus... warum? Bestrafung, es ist unbehaglich darum bitten zulassen das sie ihn ausschließt, damit ich den plug rausbekomme

Wir haben einen aus Metall, den man abschließen kann, man drückt so einen Ring rein, wodurch sich der plug "aufklappt" und word dann mit einem Schloss gesichert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dean_97:

Also länger wie 4 h hab ich noch nicht geschafft, da ich dann das gefühl bekomme alles muss raus... warum? Bestrafung, es ist unbehaglich darum bitten zulassen das sie ihn ausschließt, damit ich den plug rausbekomme

Wir haben einen aus Metall, den man abschließen kann, man drückt so einen Ring rein, wodurch sich der plug "aufklappt" und word dann mit einem Schloss gesichert

Fände ich auch geil.

Geschrieben
Ich habe letzte Woche Samstag bis Sonntag über insgesamt 25 Stunden einen Plug aus Edelstahl getragen.
Einen Tag geht gut und ist erregend, finde ich. Aber die Frage, ob 24/7 möglich ist… puh…. Das muss man wohl schon sehr wollen. Und vermutlich so aufgetragen bekommen. Ob es dann möglich ist, wage ich zu bezweifeln
Geschrieben
Mir ein Rätsel wie das wer schafft. Nach kurzer Zeit kommt das Teil raus egal was ich mache ausser es ist fixiert.
Geschrieben
Habe auch schon mehr als 24 h mal einen Plug drin gehabt; auch während der Arbeit. Wenn dann noch ein Chastity Cage dazukommt wird es um so intensiver und interessanter 😇
Geschrieben
Hallo Coop0410 wir reden hier nicht über Analdehnung, die, wie Schneeflöckchenrichtig beschrieben hat, zur Schadigung das Schießmuskels führen kann. Beim Plug handelt es sich um den Steg, der ca. 1,5 cm Durchmesser hat. Bei lockerer Unterwäsche und Hosen will der Laufend raus. Somit trainierst Du den Schließmuskel kontinuierlich. Laut meinem Hausarzt (auch Urologe) habe ich bei der letzten Prostatauntersuchung einen gut funktionierenden Schließmuskel, obwohl ich das "Teil" seit Jahren trage. LG Manny
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

...Aber man sollte nie vergessen, der Schließmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar kann aber aufgrund von extremen Sexualpraktiken ausleiern. Also wer im Alter keinen Windelfetisch entwickeln will, sollte auf sich selbst achten und vielleicht mal den Proktologen des Vertrauens um Rat fragen.

Das sich diese Mär immer noch hält - Muskeln können nicht ausleiern. Egal ob man dehnt oder anspannt - macht man es oft genug wird Muskelwachstum angeregt. Ein Bizeps leiert auch nicht durch ständiges Hantel stemmen aus. Problem ist grundsätzlich Ungeduld und dann übertreiben und so massives verletzen von Muskeln das sie nicht mehr gut arbeiten können. Und ein verletzter Schliessmuskel kann durchaus Funktionsprobleme wie Inkontinenz verursachen - das passiert aber sofort und nicht nach langer Zeit. Das es mit der Zeit leichter geht ist zu Beginn Kopfsache und später zusätzliche Muskelzellen die dem Muskel ermöglichen sich mehr zu dehnen. Schmerzen beim dehnen, heisst man übertreibt es !!!!

Stuhlinkontinenz im Alter kommt von Muskelschwäche, d.h. kein Kraft mehr um den Muskel anzuspannen, andere Gründen können Antidepressiva, Parkisonmedikemnet o. Abführmittelmissbrauch sein. Erkrankungen wie Morbus Crohn o. Entzündungen  im Enddarm o. Nervenschäden z.B. durch Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich sind auch möglich als Ursache.

Es ist sogar so das Proktologen anales dehnen verschreiben bei Personen mit vorwiegend sitzender Tätigkeit um Hämorrhoidenprobleme zu vermeiden da der Teil zu verkrampft ist und durch das dehnen entspannt wird.

 

Also bitte, bevor man so etwas behauptet mal selber den Proktologen des Vertrauens fragen (wenn man sich traut)

bearbeitet von Seanthiar
Worte vergessen.
Geschrieben
Seanthiar, das Stimmt nich ganz. Ist wie bei Arm- oder Beimmuskeln die durch geziehltes Muskeltraining aufgebaut wurden. Im alter läst das Training (Habe "Schwangerschaftsstreifen" an Beinen und Ärmen) nach und somit der Muskel nach. Bei überdehnung im Analbreich kann es zu somit Problemen kommen.
Aber wir diskutieren ja um einen Plug. LG Manny
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lustby:

Seanthiar, das Stimmt nich ganz. Ist wie bei Arm- oder Beimmuskeln die durch geziehltes Muskeltraining aufgebaut wurden. Im alter läst das Training (Habe "Schwangerschaftsstreifen" an Beinen und Ärmen) nach und somit der Muskel nach. Bei überdehnung im Analbreich kann es zu somit Problemen kommen.
Aber wir diskutieren ja um einen Plug. LG Manny

Stimmt ganz - und das Muskelschwäche im Alter Ursache für Inkontinenz sein kann habe ich erwähnt - das passiert aber nicht lokal nur anal, sondern weil die Person die Muskelschwäche im ganzen Körper hat und nicht wg. analen Dildos o. Plugs. Das nennt sich Sarkopenie und massivere Probleme beginnen mit Schwäche beim greifen, wackligem laufen & rascher Ermüdung und das muss neurologisch abgeklärt werden. Die Ursache kann Vitamin D Mangel sein. Muskeltraining ( auch dehnen ) kann gegen Muskelschwäche helfen - wer rastet der rostet. Wer nix tut verliert im Alter Muskelkraft. Viele über 80 haben zu dem Zeitpunkt bereits 40% ihrer Kraft verloren und das betrifft nicht nur die bewusst kontrollierbaren Muskeln. Wenn man nur noch einen Bruchteil Kraft hat da wird man(n)/frau schon mal inkontinent im Alter.

BTW auch wenn der 'Hals' des Plugs nur 1.5cm hat - der Plug selber ist deutlich größer und der Durchmesser muss erst einmal gedehnt werden.....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Seanthiar:

Das sich diese Mär immer noch hält - Muskeln können nicht ausleiern. Egal ob man dehnt oder anspannt - macht man es oft genug wird Muskelwachstum angeregt. Ein Bizeps leiert auch nicht durch ständiges Hantel stemmen aus. Problem ist grundsätzlich Ungeduld und dann übertreiben und so massives verletzen von Muskeln das sie nicht mehr gut arbeiten können. Und ein verletzter Schliessmuskel kann durchaus Funktionsprobleme wie Inkontinenz verursachen - das passiert aber sofort und nicht nach langer Zeit. Das es mit der Zeit leichter geht ist zu Beginn Kopfsache und später zusätzliche Muskelzellen die dem Muskel ermöglichen sich mehr zu dehnen. Schmerzen beim dehnen, heisst man übertreibt es !!!!

Stuhlinkontinenz im Alter kommt von Muskelschwäche, d.h. kein Kraft mehr um den Muskel anzuspannen, andere Gründen können Antidepressiva, Parkisonmedikemnet o. Abführmittelmissbrauch sein. Erkrankungen wie Morbus Crohn o. Entzündungen  im Enddarm o. Nervenschäden z.B. durch Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich sind auch möglich als Ursache.

Es ist sogar so das Proktologen anales dehnen verschreiben bei Personen mit vorwiegend sitzender Tätigkeit um Hämorrhoidenprobleme zu vermeiden da der Teil zu verkrampft ist und durch das dehnen entspannt wird.

 

Also bitte, bevor man so etwas behauptet mal selber den Proktologen des Vertrauens fragen (wenn man sich traut)

Witzig wie schnell Du anspringst und für Märchenstunde bin ich nicht hier ^^ sonst hätte ich mich in den BDSM Stories ausgetobt. Du hast Deine Meinung und ich habe diesbezüglich schon Gespräche mit Ärzten geführt.

Das schöne ist, jede/r kann es nach eigenen Ermessen für sich selbst ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich für mich erstmal sehe: einen Plug zu tragen permanent, ist nicht natürlich oder irgendwie so gedacht...

Ich werde mich bei Bedarf da nochmal informieren, nur ist es nicht so relevant für mich, da ich den zwar gelegentlich länger trage, aber nicht dauerhaft. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Witzig wie schnell Du anspringst und für Märchenstunde bin ich nicht hier ...

Warum erzählst du dann welche ?

×
×
  • Neu erstellen...