Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Hallo zusammen, eine Frage die mich zur Zeit beschäftigt ist die ob es wirklich Leute gibt die 24/7 einen Analplug tragen? Gehört ihr vielleicht dazu oder kennt jemanden der das macht? Wie groß ist der Plug den ihr tragt und warum tragt ihr ihn so lange? Ich freue mich über eure Antworten und den Austausch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Ich trage einen Plug gelegentlich die ganze Nacht durch und es ist eher ein schön erfüllendes Gefühl.
TinasToy Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Habe einmal drei Tage einen getragen, zur Vorbereitung einer Strap on Session. Klein begonnen, bei 3 cm, geendet bei 5 cm. Es wurde auch genau so befohlen. Meine Herrin lässt mich sonst vor allem Plug tragen, weil ihr der Gedanke gefällt, dass ich auf der Arbeit was drin habe und nur sie und ich es wissen. Für mich persönlich ist es etwas was die Bindung verstärkt, genau wie der Cage, da man oft über den Tag bei Bewegungen an die herrliche Femdom erinnert wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Gibt so Leute wie mich,die tragen einen Plugsmith "Silver Star Large MoonLight Diamond" 24/7. Warum? "Ist einfach nur geil."
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Ich trage schon mal einen während der Arbeit... keiner ahnt etwas...irgendwie geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 @Coop0410 also 24 Stunden trag ich schon mal nen Plug, aber nicht 24/7...😅 Son ganz kleinen könnte ich mir sogar vorstellen. Aber wirklich keine größeren, sonst hätte ich Angst dass da dauerhaft was geweitet wird oder das doch nicht so gut ist... Hmm, nee!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 vor 16 Minuten, schrieb Lustby: Gibt so Leute wie mich,die tragen einen Plugsmith "Silver Star Large MoonLight Diamond" 24/7. Warum? "Ist einfach nur geil." @Lustby habe mal geschaut. Extra schwer. Einen ähnlichen (nicht den) habe ich auch. Der hat ordentlich Gewicht aus Edelstahl und war auch nicht ganz günstig... Wird der wohl auch nicht gewesen sein. Aber den Preis kann man nicht sehen (derzeit nicht erhältlich). Na ich hab jedenfalls son ähnlichen! 🙂👍
Co**** Geschrieben August 15 Autor Geschrieben August 15 @Bratty_Lo trägst du einen Plug weil du das Gefühl magst? Was für eine Art Plug trägst du?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 vor 3 Minuten, schrieb Coop0410: @Bratty_Lo trägst du einen Plug weil du das Gefühl magst? Was für eine Art Plug trägst du? Ja, ich mag das Gefühl sehr! Oh, ich habe ganz verschiedene. Den sehr schweren mag ich auch sehr. Dann noch leichtere aus Metall, einen vibrierenden, welche aus Silikon, Glas, geriffelt und sonst wie...😅 Sogar einen mit Strom haben wir, aber der ist eher quälend... Alles was zu groß ist, wird natürlich unangenehm. Beim Treppen steigen, Bücken, setzen und in bestimmten Positionen... *😖* Ich finde aber generell auch größere gut. Welchen, wie lange und in welcher Situation, mein Herr weiß, wie die Dinger mich erregen oder eben gerade nicht...😜 Also kann er wie mit Schmerz gut damit spielen...
De**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Also länger wie 4 h hab ich noch nicht geschafft, da ich dann das gefühl bekomme alles muss raus... warum? Bestrafung, es ist unbehaglich darum bitten zulassen das sie ihn ausschließt, damit ich den plug rausbekomme Wir haben einen aus Metall, den man abschließen kann, man drückt so einen Ring rein, wodurch sich der plug "aufklappt" und word dann mit einem Schloss gesichert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Anallena_Sissy_Slut Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Es gibt garantiert auf jeden Fall welche die es 24/7 machen und es leben und es wollen und es auch sollen je nachdem wie auch immer. Ich für mich mache es immer geilheitsbedingt wie ich so geil drauf bin und Bock drauf habe. Ich habe ihn auch schon mal Tage drin gelassen und auch zur Arbeit über... Aber so nach zwei Tagen am Stück finde ich es auch schon ganz entspannend wenn ich ihn raushole wobei ich auch immer einen echten Schwanz vorziehen würde anstatt ein Dildo oder jetzt Plug oder sonst wie Spielzeug .ich finde die Zunge und der Schwanz ist einfach das schönste was man fühlen und spüren kann🫦🫦🤤☝️ da hält noch nicht mal der Finger mit ,geschweige denn Plug oder Dildo...
TinasToy Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor einer Stunde, schrieb Dean_97: Also länger wie 4 h hab ich noch nicht geschafft, da ich dann das gefühl bekomme alles muss raus... warum? Bestrafung, es ist unbehaglich darum bitten zulassen das sie ihn ausschließt, damit ich den plug rausbekomme Wir haben einen aus Metall, den man abschließen kann, man drückt so einen Ring rein, wodurch sich der plug "aufklappt" und word dann mit einem Schloss gesichert Fände ich auch geil.
te**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Ich habe letzte Woche Samstag bis Sonntag über insgesamt 25 Stunden einen Plug aus Edelstahl getragen. Einen Tag geht gut und ist erregend, finde ich. Aber die Frage, ob 24/7 möglich ist… puh…. Das muss man wohl schon sehr wollen. Und vermutlich so aufgetragen bekommen. Ob es dann möglich ist, wage ich zu bezweifeln
Se**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Mir ein Rätsel wie das wer schafft. Nach kurzer Zeit kommt das Teil raus egal was ich mache ausser es ist fixiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Erare Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Meine damalige Herrin hat festgelegt welchen Plug ich wie lange zu tragen habe. Sie hat einen für mich ausgesucht den ich dann gekauft habe. Zu Beginn musste ich ihn immer bei mir tragen und ich habe ihn dann auf Ihre Anweisung hin angelegt, zu Beginn nur kurz, und allmählich hat sie die Zeit, die ich tragen sollte immer weiter ausgedehnt. Nach dieser Gewöhnung hatte ich den Plug dann manchmal direkt nach dem Aufstehen einzuführen und ihn dann zu tragen, bis ich schlafen gegangen bin, manchmal hatte ich ihn auch nur nachts zum schlafen zu tragen. Es waren also nie komplette 24 Stunden, wobei ich es sehr angenehm fand ihn für Sie zu tragen, was aber wohl auch eher mit dem Gefühl zu gehören zu tun hatte. Ich denke dass auch 24 Stunden nach einer Gewöhnung nicht allzu problematisch sein dürften, aber diese Erfahrung habe ich bislang noch nicht gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15 Hm 🤔 ich sehe es aus medizinischer Sicht etwas kritischer und für mich schließe ich es aus. Max eine Stunde. Rein anatomisch können Männer anal mehr ab, gerade wenn dieser entsprechend trainiert ist. Aber man sollte nie vergessen, der Schließmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar kann aber aufgrund von extremen Sexualpraktiken ausleiern. Also wer im Alter keinen Windelfetisch entwickeln will, sollte auf sich selbst achten und vielleicht mal den Proktologen des Vertrauens um Rat fragen.
Si**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Habe auch schon mehr als 24 h mal einen Plug drin gehabt; auch während der Arbeit. Wenn dann noch ein Chastity Cage dazukommt wird es um so intensiver und interessanter 😇
Lu**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Hallo Coop0410 wir reden hier nicht über Analdehnung, die, wie Schneeflöckchenrichtig beschrieben hat, zur Schadigung das Schießmuskels führen kann. Beim Plug handelt es sich um den Steg, der ca. 1,5 cm Durchmesser hat. Bei lockerer Unterwäsche und Hosen will der Laufend raus. Somit trainierst Du den Schließmuskel kontinuierlich. Laut meinem Hausarzt (auch Urologe) habe ich bei der letzten Prostatauntersuchung einen gut funktionierenden Schließmuskel, obwohl ich das "Teil" seit Jahren trage. LG Manny
Se**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: ...Aber man sollte nie vergessen, der Schließmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar kann aber aufgrund von extremen Sexualpraktiken ausleiern. Also wer im Alter keinen Windelfetisch entwickeln will, sollte auf sich selbst achten und vielleicht mal den Proktologen des Vertrauens um Rat fragen. Das sich diese Mär immer noch hält - Muskeln können nicht ausleiern. Egal ob man dehnt oder anspannt - macht man es oft genug wird Muskelwachstum angeregt. Ein Bizeps leiert auch nicht durch ständiges Hantel stemmen aus. Problem ist grundsätzlich Ungeduld und dann übertreiben und so massives verletzen von Muskeln das sie nicht mehr gut arbeiten können. Und ein verletzter Schliessmuskel kann durchaus Funktionsprobleme wie Inkontinenz verursachen - das passiert aber sofort und nicht nach langer Zeit. Das es mit der Zeit leichter geht ist zu Beginn Kopfsache und später zusätzliche Muskelzellen die dem Muskel ermöglichen sich mehr zu dehnen. Schmerzen beim dehnen, heisst man übertreibt es !!!! Stuhlinkontinenz im Alter kommt von Muskelschwäche, d.h. kein Kraft mehr um den Muskel anzuspannen, andere Gründen können Antidepressiva, Parkisonmedikemnet o. Abführmittelmissbrauch sein. Erkrankungen wie Morbus Crohn o. Entzündungen im Enddarm o. Nervenschäden z.B. durch Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich sind auch möglich als Ursache. Es ist sogar so das Proktologen anales dehnen verschreiben bei Personen mit vorwiegend sitzender Tätigkeit um Hämorrhoidenprobleme zu vermeiden da der Teil zu verkrampft ist und durch das dehnen entspannt wird. Also bitte, bevor man so etwas behauptet mal selber den Proktologen des Vertrauens fragen (wenn man sich traut) bearbeitet August 15 von Seanthiar Worte vergessen.
Lu**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Seanthiar, das Stimmt nich ganz. Ist wie bei Arm- oder Beimmuskeln die durch geziehltes Muskeltraining aufgebaut wurden. Im alter läst das Training (Habe "Schwangerschaftsstreifen" an Beinen und Ärmen) nach und somit der Muskel nach. Bei überdehnung im Analbreich kann es zu somit Problemen kommen. Aber wir diskutieren ja um einen Plug. LG Manny
Se**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 15 Minuten, schrieb Lustby: Seanthiar, das Stimmt nich ganz. Ist wie bei Arm- oder Beimmuskeln die durch geziehltes Muskeltraining aufgebaut wurden. Im alter läst das Training (Habe "Schwangerschaftsstreifen" an Beinen und Ärmen) nach und somit der Muskel nach. Bei überdehnung im Analbreich kann es zu somit Problemen kommen. Aber wir diskutieren ja um einen Plug. LG Manny Stimmt ganz - und das Muskelschwäche im Alter Ursache für Inkontinenz sein kann habe ich erwähnt - das passiert aber nicht lokal nur anal, sondern weil die Person die Muskelschwäche im ganzen Körper hat und nicht wg. analen Dildos o. Plugs. Das nennt sich Sarkopenie und massivere Probleme beginnen mit Schwäche beim greifen, wackligem laufen & rascher Ermüdung und das muss neurologisch abgeklärt werden. Die Ursache kann Vitamin D Mangel sein. Muskeltraining ( auch dehnen ) kann gegen Muskelschwäche helfen - wer rastet der rostet. Wer nix tut verliert im Alter Muskelkraft. Viele über 80 haben zu dem Zeitpunkt bereits 40% ihrer Kraft verloren und das betrifft nicht nur die bewusst kontrollierbaren Muskeln. Wenn man nur noch einen Bruchteil Kraft hat da wird man(n)/frau schon mal inkontinent im Alter. BTW auch wenn der 'Hals' des Plugs nur 1.5cm hat - der Plug selber ist deutlich größer und der Durchmesser muss erst einmal gedehnt werden.....
Sc**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Vor 4 Stunden, schrieb Seanthiar: Das sich diese Mär immer noch hält - Muskeln können nicht ausleiern. Egal ob man dehnt oder anspannt - macht man es oft genug wird Muskelwachstum angeregt. Ein Bizeps leiert auch nicht durch ständiges Hantel stemmen aus. Problem ist grundsätzlich Ungeduld und dann übertreiben und so massives verletzen von Muskeln das sie nicht mehr gut arbeiten können. Und ein verletzter Schliessmuskel kann durchaus Funktionsprobleme wie Inkontinenz verursachen - das passiert aber sofort und nicht nach langer Zeit. Das es mit der Zeit leichter geht ist zu Beginn Kopfsache und später zusätzliche Muskelzellen die dem Muskel ermöglichen sich mehr zu dehnen. Schmerzen beim dehnen, heisst man übertreibt es !!!! Stuhlinkontinenz im Alter kommt von Muskelschwäche, d.h. kein Kraft mehr um den Muskel anzuspannen, andere Gründen können Antidepressiva, Parkisonmedikemnet o. Abführmittelmissbrauch sein. Erkrankungen wie Morbus Crohn o. Entzündungen im Enddarm o. Nervenschäden z.B. durch Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich sind auch möglich als Ursache. Es ist sogar so das Proktologen anales dehnen verschreiben bei Personen mit vorwiegend sitzender Tätigkeit um Hämorrhoidenprobleme zu vermeiden da der Teil zu verkrampft ist und durch das dehnen entspannt wird. Also bitte, bevor man so etwas behauptet mal selber den Proktologen des Vertrauens fragen (wenn man sich traut) Witzig wie schnell Du anspringst und für Märchenstunde bin ich nicht hier ^^ sonst hätte ich mich in den BDSM Stories ausgetobt. Du hast Deine Meinung und ich habe diesbezüglich schon Gespräche mit Ärzten geführt. Das schöne ist, jede/r kann es nach eigenen Ermessen für sich selbst ausprobieren.
Bratty_Lo Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 (bearbeitet) Was ich für mich erstmal sehe: einen Plug zu tragen permanent, ist nicht natürlich oder irgendwie so gedacht... Ich werde mich bei Bedarf da nochmal informieren, nur ist es nicht so relevant für mich, da ich den zwar gelegentlich länger trage, aber nicht dauerhaft. bearbeitet August 15 von Bratty_Lo .
Se**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 9 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Witzig wie schnell Du anspringst und für Märchenstunde bin ich nicht hier ... Warum erzählst du dann welche ?
Empfohlener Beitrag