Jump to content

Analplug 24/7?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Warum erzählst du dann welche ?

Ich diskutiere nicht mit Dir, weil es einfach nichts bringt und es in der wenigen Tagen eine weitere Unterstellung ist. Ich habe meine Ansicht zu dem Thema mitgeteilt und witziger weise gibt es durchaus Berichte von Proktologen die man auch online lesen kann. Also werde ich meine Aussage von oben dazu auch nicht revidieren.

Du kannst sie für Dich handhaben wie Du magst. Der Schließmuskel kann ermüden und die Funktion teilweise einstellen. Klar, kann man diesen mittlerweile durch Ops einigermaßen wiederherstellen, ist eben die Frage ob man das für sich will. Du vergleichst Muskelgruppen miteinander die unterschiedliche Funktionen haben, ein Organmuskel ist anders aufgebaut als der Bizeps.

Aber ja bleib einfach bei Deiner Wahrheit und tue uns beiden einen Gefallen überlies meine Beiträge, wenn sie Dich persönlich so triggern.

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 16:29, schrieb Schneeflöckchen:

Hm 🤔 ich sehe es aus medizinischer Sicht etwas kritischer und für mich schließe ich es aus. Max eine Stunde. Rein anatomisch können Männer anal mehr ab, gerade wenn dieser entsprechend trainiert ist.

Aber man sollte nie vergessen, der Schließmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar kann aber aufgrund von extremen Sexualpraktiken ausleiern. Also wer im Alter keinen Windelfetisch entwickeln will, sollte auf sich selbst achten und vielleicht mal den Proktologen des Vertrauens um Rat fragen.

Gut dass es Windeln gibt! Ich trage gerne was im Poloch und mag es gerne etwas dicker. Trage gerne was über die Nacht oder am Wochenende auch gerne mal 24/7. Dieses Gefühl ist wirklich sehr schön und macht mich glücklich. Zwar tropft permanent der Penis aber die Windel erfüllt den Zweck. Ich kann ein dicken Dildo oder dicken Plug in Verbindung mit einer Windel echt empfehlen. Dank der Windel bleibt die Kleidung sauber. LG Matthias 

Geschrieben

24/7 Plug tragen?  Könnte ich gar nicht. Denn spätestens,  wenn ich mal Gross machen muss. Muss der Plug halt raus.  Auch muss in regelmäßigen Zeitspannen der Plug/die Rosette nach geschmiert werden.  

Geschrieben
Also ich habe schon mal probiert Plug den ganzen Tag zu tragen aber nach paar Stunden wird es sehr unangenehm und der will einfach nur raus. Da ich beruflich viel unterwegs bin ist es kaum möglich ihr rauszunehmen und frisches Gleitmittel aufzutragen. Oder mach ich das was falsch
Geschrieben

Ich trage Plugs nicht 24/7. Wäre doch etwas anstrengend mit der Zeit. Ihn ständig beim Klogang rauszunehmen und zu säubern...

Aber den ganzen Tag oder Übernacht geht ganz gut.

Ich glaube es gibt selten Menschen die den Plug wirklich 24/7 tragen.

Vom gesundheitlichen Aspekt: Plugs sollen den Schließmuskel trainieren. Gibt auch medizinische Plugs. Aber 24/7... Ich weiß nicht ob das so gesund ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Vom gesundheitlichen Aspekt: Plugs sollen den Schließmuskel trainieren. Gibt auch medizinische Plugs. Aber 24/7... Ich weiß nicht ob das so gesund ist.

sie halten beide schließmuskel geöffnet, sie trainieren sie nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2024 at 20:58, schrieb towel:

sie halten beide schließmuskel geöffnet, sie trainieren sie nicht!

Von der reinen Logik (wenn du gewisse Schutzreflexe des eines Körpers nicht mit einbeziehst) hast du wahrscheinlich recht. 

 

Ich weiß ja nun wirklich nicht, wie du und dein Körper reagierst  wenn du einen Plug trägst? 

 

Aber ich habe dann immer irgendwie das Gefühl,  irgendwas drückt immer auf meine Rosette . Quasi das gleiche (oder zu mindestens)  ein sehr ähnliches Gefühl  als müsste ich den Darm entlehren.  

Und ich  eben ungern in meine Hose und erst recht nicht in der Öffentlichkeit  Schietern möchte  habe ich einen Schutzreflex  welcher meinen Schliessmuskel aktiviert,  damit dieser den vermeintlichen Stuhlgang verhindert. In dem der Schließmuskel den Darminhalt den Weg nach draußen verschließt.  

 

Wenn ich also einen Plug trage, sorge ich für einen Schutzreflex , welcher immer und immer wieder den Schliesmuskel aktiviert. Und diese Aktivität trainiert den Schliessmuskel . 

 

Und ein Muskel , welcher nicht trainiert/ zur Aktivität gezwungen wird. Der nichts machen muss. Verkümmert nun ein mal.  Er verliert an Kraft und der Fähigkeit seine Aufgabe zu erfüllen. 

 

 

P.S:  Für unser Mitleser , die auf einen ausgewogenen Kalorienhaushalt (Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch) achten. 

Auch ein geforderter Schliessmuskel verbraucht Kalorien.  

 

Und ja ihr habt ja recht wenn ihr euch denkt. 

"Schreibt der, welcher seinen Kalorienhaushalt selbst nicht im Griff hat " oder "Wer im Glashaus sitzt sollte nie mit Steinen werfen"

 

 

 

 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave es gibt drei verschiedene Arten von Muskulatur: Herzmuskel, glatte Muskulatur und quergestreifte Muskulatur.

 

Diese drei Muskelarten funktionieren nicht gleich:

Die quergestreifte Muskulatur kann willentlich gesteuert werden. Dazu gehören Muskeln in Armen und Beinen und auch der äußere Schließmuskel. 

Die glatte Muskulatur kannst du hingegen nicht willentlich / absichtlich steuern. Dazu gehört z.b. die Muskulatur des Darms und der innere Schließmuskel.

 

Der innere Schließmuskel hält dicht und wird dabei durch den äußeren unterstützt. Ja, man kann den Drang zum Stuhlgang in gewisser Weise unterdrücken. Dann presst du willentlich den äußeren Schließmuskel zusammen. Den inneren kannst du dadurch nicht direkt beeinflussen. Der wird durch den Druck des Kotes von innen gesteuert und ohne deinen Willen geöffnet. Im Zweifel kannst du es z.b. bei Durchfall nicht aufhalten. Aber durch den Druck des äußeren Schließmuskels auf den inneren, schließt sich dieser erst mal, der Drang wird zeitweilig unterdrückt.

 

@all 

Wer Dichtheit trainieren will, sollte den gesamten Beckenboden trainieren. Also das Urinieren bewusst anhalten bzw. noch wichtiger ist fast, bewusst los zu lassen. Gerade Frauen trainieren das loslassen zu wenig.

 

Ein Plug trainiert den inneren Schließmuskel nicht, der ständige Druck auf die Hämorrhoiden kann aber zu schmerzhaften Veränderungen dieser führen, ähnlich wie bei chronischer Verstopfung, wenn der Stuhl von innen zu oft und lang auf sie drückt.

 

Man kann sich noch überlegen, ob es langfristig sinnvoll ist, bestimmte Materialien in ständigem Kontakt zu Schleimhäuten zu halten, Metall z.b. gibt ständig etwas ab, was über die Schleimhaut aufgenommen werden könnte, von billigen Kunststoffen reden wir da besser gar nicht. 

 

Also wer gerne einen Plug trägt, soll das gerne tun und es genießen. Man muss aber nicht glauben, dass man es damit rechtfertigen muss, dass es irgendwie gesund wäre. Maßvoll wäre da wohl das passende Stichwort.

Auch wenn ich das mit diesen 3 Muskelarten für mich komplett neu ist. Und ich jetzt nicht die Zeit habe mich damit zu beschäftigen.  Und ja deswegen auch nicht richtig verstanden habe.  Danke ich ich dir für deine Ausführungen.  Die einen zum Nachdenken anregen.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Offener Analplug 5 cm Durchmesser, das Loch hat ca. 3 cm Durchmesser und die Länge liegt so um die 10 cm, Silikon. Mittels Zapfen kann das Loch verschlossen werden. Den habe ich schon 3 Tage am Stück eingeführt tragen müssen. Gesichert mit dem Keuschheitsgürtel mit Schrittriemen. Der Plug bleibt wo er ist. Will weder ganz rein noch wird er herausgedrückt.

Ohne Zapfen immer gewindelt, da sich der Darm  selbständig langsam in die Windel entleert. Auf die Toilette muss man also nicht gehen. Pipi geht sowieso in die Windel. Irgendwie erniedrigend wenn man keine Kontrolle mehr hat. Und nach einer gewissen Zeit ist eine neue Windel fällig. 

Auch nach 3 Tagen Dauertragen geht der Schliessmuskel wieder zu und ist nachher wieder absolut dicht. Wichtig: Langsam einführen und nichts erzwingen. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Offener Analplug 5 cm Durchmesser, das Loch hat ca. 3 cm Durchmesser und die Länge liegt so um die 10 cm, Silikon. Mittels Zapfen kann das Loch verschlossen werden. Den habe ich schon 3 Tage am Stück eingeführt tragen müssen. Gesichert mit dem Keuschheitsgürtel mit Schrittriemen. Der Plug bleibt wo er ist. Will weder ganz rein noch wird er herausgedrückt.

Ohne Zapfen immer gewindelt, da sich der Darm  selbständig langsam in die Windel entleert. Auf die Toilette muss man also nicht gehen. Pipi geht sowieso in die Windel. Irgendwie erniedrigend wenn man keine Kontrolle mehr hat. Und nach einer gewissen Zeit ist eine neue Windel fällig. 

Auch nach 3 Tagen Dauertragen geht der Schliessmuskel wieder zu und ist nachher wieder absolut dicht. Wichtig: Langsam einführen und nichts erzwingen. 

 

 

Ich liebe dieses Gefühl, naja die Windel trage ich eh immer. 👍🏻👌🏻

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb InkoMatze:

Ich liebe dieses Gefühl, naja die Windel trage ich eh immer. 👍🏻👌🏻

Bist du freiwillig gewindelt oder trägst du die Windel aus gesundheitlichen Gründen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sub121954:

Bist du freiwillig gewindelt oder trägst du die Windel aus gesundheitlichen Gründen?

Aus gesundheitlichen Gründen. Aber beim Plug tragen ist es wirklich von Vorteil 

Geschrieben

Ich "leide" an einer Dranginkontinenz. Vor allem im Winter sehr mühsam. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sub121954:

Ich "leide" an einer Dranginkontinenz. Vor allem im Winter sehr mühsam. 

Ist für mich am schlimmsten im Sommer. 

Geschrieben

@Vapesklave

sah die frage deinerseite eben erst und-

da ich keine plugs in mir trage und auch nich will, war die frage rein medinizinisch beantwortet

 

das teelöffele @Teaspoon half ja nu weiter...danke!

und autsch- wenn man sowas nich weiss

 

das iss wie 'ich klopp mal iwo drauf' oder aber in dem fall 'lasse draufkloppen'-

kinners!!  a bissle eigenverantwortung muss man haben!

×
×
  • Neu erstellen...