Moderator FE**** Geschrieben August 16 Moderator Geschrieben August 16 vor 1 Minute, schrieb Candala: Du kannst dir da ein V und ein C von nehmen. Dann hast du auch gleich einen Ausgleich zum spendierten L - danke dafür lieber Uyen. Schon gemacht. Schreibfehler können passieren. Geht am Handy sehr schenll. Text vor dem Absenden nochmal lesen, geht auch mit Kopfkino^^
Ca**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN: Schon gemacht. Schreibfehler können passieren. Geht am Handy sehr schenll. Text vor dem Absenden nochmal lesen, geht auch mit Kopfkino^^ Misstress Bratty hat die Vergeltung dafür angemessen im Griff 🙏🏻
Bratty_Lo Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Es ist ja ein wenig Spaß. Bei demjenigen weiß ich auch, dass er das besser kann... Eine LRS finde ich überhaupt nicht schlimm und Fehler passieren manchmal auch so... Also häufiger, wenn man so in Gedanken ist...🤭🤭🤭 Gerade eben, schrieb Candala: Misstress Bratty hat die Vergeltung dafür angemessen im Griff 🙏🏻 Oh ja, @Candala wenn es jemand besser kann, würde man sich schon manchmal gerne eine kleine Gemeinheit überlegen...🤭🤭🤭☝
Bratty_Lo Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 5 Minuten, schrieb Candala: Dir bleibt immer noch der Regenwurm… Secretary, oh ja @Candala...🥰
typmarco Geschrieben August 16 Autor Geschrieben August 16 ohh hier ist ja eine regelrechte Zicken Ansammlung- die sich auf alles wirft und zerfleischt- wie gierige Geier. Natürlich frei von jeglichen eigenen Fehlern- bravo! aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt- immer weiter so!
TinasToy Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 6 Stunden, schrieb MissCurious: *die Brille Lehrermäßig aufsetzt* Ach naja.. im anderen Eingang gibt es noch nicht einmal eine Vorrichtung dafür das wieder raus zu befördern. Dann gibts Männer die sagen Frauen sollen dann halt aufs Klo gehen, als wäre das bei auch der selbe Ausgang 😆 Aber in Wahrheit kann das dort mehrere Stunden dauern. Und diese Frauen laufen auch draußen rum. Und dann haben Frauen da auch noch immerfeuchte Schleimhäute und Ausfluss. Also wenn du denkst ein Fleck im Schlüpper ist ein pikanter Ausnahmezustand 🤔 Natürlich hast du Recht. Mein Gedanke hängt mit meiner Beziehung zu den beiden Körperöffnungen zusammen. Hinten finde ich gelegentlich ein wenig bäh, wenn man da etwas hinausläuft und man damit noch ewig unterwegs ist.
Ca**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Vor 8 Stunden, schrieb typmarco: ohh hier ist ja eine regelrechte Zicken Ansammlung- die sich auf alles wirft und zerfleischt- wie gierige Geier. Natürlich frei von jeglichen eigenen Fehlern- bravo! aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt- immer weiter so! Frauen sind Zicken, weil sie unerwarteterweise dein Kopfkino nicht bedienen? Scheint evtl auf dich besser zu passen…..
typmarco Geschrieben August 19 Autor Geschrieben August 19 @candala, mir geht nur das dünne Gelalle auf meine dicken Eier. PS.: in meinem Kopfkino wärst du höchsten der Ticketverkäufer. sry
Empfohlener Beitrag