Jump to content

Der Geruch zwischen ihren Beinen.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist es genauso. Der Geruch einer Frau, egal an welcher Stelle ist einfach einzigartig und beinahe berauschend.
Geschrieben
Bin da voll bei euch , das ist auch für mich Aphrodisiaka in Reinform ... Keine Ahnung ob das jetzt kinky oder natürlich ist, im Endeffekt auch komplett egal .Hauptsache es passt für Sie und Ihn und man kann sich riechen .
Geschrieben

Ich kann manche riechen, andere aber nicht.... an meine Vorredner/schreiber: Findet ihr den Geruch bei allen Damen "gut"?

Geschrieben
Von meiner Seite kann ich nicht behaupten das ich den Geruch gut finde. Freunde und Arbeitskollegen berichten aber ähnliches wie du, das sie den Geschmack und den Geruch einfach lieben und davon fast wahnsinnig werden.
Geschrieben
Ja, da stimm ich zu, vor allem auch der Duft unter den Achseln, wenn sie kein Deo etc. aufgetragen hat macht sehr viel aus. Habe auch mal wo gelesen, dass auch der Körpereigene Duft ( vor allem die Bestandteile die man wohl nicht bewusst wahrnimmt) einer Person ausmacht, ob man sich verliebt oder nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bamberg355091:

Ich kann manche riechen, andere aber nicht.... an meine Vorredner/schreiber: Findet ihr den Geruch bei allen Damen "gut"?

Definitiv nein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bamberg355091:

Ich kann manche riechen, andere aber nicht.... an meine Vorredner/schreiber: Findet ihr den Geruch bei allen Damen "gut"?

Ganz klares nein!

Geschrieben
@ToysCrshd bei deiner jetzigen Partnerin oder generell?
Geschrieben
Und auch wenn es bei vielen für "Unhygienisch" angesehen keine Ahnung warum, aber es ist sogar erwiesen, dass durch Schambehaarung bei einer Frau zb. Enzyme ausgeschüttet werden, die erregter machen, wodurch mehr Sperma und auch mit deutlich höherem Druck kommt, als wie beim Masturbieren oder Sex ohne Behaarung. Das ist auch der Grund weshalb man sich nach dem Masturbieren lange nicht so wohl oder entleert fühlt, als wie beim Sex mit Schambehaarung der Frau. Ob dies allerdings beim Mann mit Schambehaarung auch so ist, weiß ich nicht.
Geschrieben
@bamberg355091 Nicht bei jeder Frau ! " Das Allgemeinhin Bekannte Sprichwort " Sich nicht riechen können" rührt wohl daher das Menschen mit einem zu ähnlichen DNA - Pool von deinem eigenen ausgehend sich nicht riechen können oder unangenehm riechen damit ne Verpaarung vermieden wird um Fehlbildungen etc. Vorzubeugen. anm. Gefährliches Halbwissen ich hab darüber keine Doktorarbeit geschrieben...
Geschrieben

Um das zu riechen muss man gar nicht mit der Nase ran gehen und nicht alles was wir riechen gibt uns der Körper als Reaktion wieder. Pheromone riecht man unbewusst, der Körper registert das aber niemand weiß wie sie riechen. Aber es spielt rein biologisch angeblich eine entscheidende Rolle. Wie bei unzähligen anderen Tierarten  ;) Deswegen glaube ich nicht dass es ein Fetisch ist. 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Hast du hierzu Quellen oder Anhaltspunkte?... Ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel, dass man nur mit Schamhaar den Orgasmus überhaupt hat. Das ist von so vielen Faktoren abhängig, jeder ist da verschieden und das würde auch nicht erklären, warum viele Menschen bei haarlosen Geschlechtsteilen total abgehen können und bei Haaren dann ggf sogar Ekel empfinden.

ich weiß nicht mehr wo das genau war, jedenfalls war es eine Seite der man vertrauen kann, klar kein Orgasmus nur durch die Behaarung, sondern verstärkt und mir mehr Spermien

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 11:28, schrieb Taurus0405:

Ich darf wohl von mir behaupten, dass ich ein Geruchsmensch bin.

Ob das ein Spaziergang im Wald nach Regen, gutes Essen oder der Geruch bei einer Frau zwischen ihren Beinen ist. Ich mag das sehr. Der Po oder eben diese Stelle bei der Frau machen mich kopflos. Ich behaupte, dass dies mein Fetisch ist. Wie seht ihr das, und was mag Frau so darüber denken, wenn man sie mit der Nase am Schambereich ein wenig kitzelt? 

Wenn es mein eigenes Mädchen ist ja definitiv. Ist nicht bei jeder der Fall aber es gehört ja bekannter Maßen viel mehr dazu als nur Charakter und Optik die stimmig sein muss und ja das gehört in meinen Augen auch dazu und ist wichtig 

×
×
  • Neu erstellen...