Jump to content

Inkonsequente Filter


Me****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mevolent:

Warum kann ich zum Beispiel bei Spanks nicht nur Personen anzeigen lassen, die nach Männern suchen? Eine Einstellung zur Entfernung fehlt dort auch.

Wenn du z.B. nur nach Männern suchen solltest, kannst du dies in der Mitgliedersuche einstellen.

Es gibt sogar eine Detail-Suche.

https://www.fetisch.de/detail-search/

Bei den Spanks gibt es auch eine Einstellung, aber nicht nach Geschlechter getrennt.

Dies ist ja schon bei der Mitgliedersuche vorhanden.

Die Spanks sind  (für mich) nur eine Art Gruss. Wer wirklich  Interesse hat, schreibt eh eine PM.

https://www.fetisch.de/settings/poke

vor 13 Minuten, schrieb Mevolent:

Aber warum kann hat man hier bei verschiedenen Kategorien verschiedene Filter?

Weil die Katergorien eben verschieden sind. Daher haben auch verschiedene Filter einen Sinn.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Weil die Katergorien eben verschieden sind. Daher haben auch verschiedene Filter einen Sinn.

Ich suche keine Männer sondern Frauen und Paare die Männer suchen. Bringt mir ja nichts Leute angezeigt zu kriegen die ausschließlich nach Frauen suchen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mevolent:

Ich suche keine Männer sondern Frauen und Paare die Männer suchen. Bringt mir ja nichts Leute angezeigt zu kriegen die ausschließlich nach Frauen suchen.

Das kann du in der Mitgliedersuche einstellen.

Ich habe es hier verlinkt.

Um den Link zu sehen, müsstest du direkt ins Forum, da er auf der Startseite und in der APP nicht geht.

Schau mal via Webseite rein. Das geht auch mit dem Smartphone-Browser.

www.fetisch.de

 

Anmerkung: Eine herkömmliche Datinplattform sind wir allerdings nicht, d.h. es gibt auch Personen, die hier gar nichts suchen und dadurch nicht immer auf Anschreiben reagieren (Nur zur Info)

Man kann aber dennoch eine gratis Kontaktanzeige erstellen, eventuell klappt es ja.

Geschrieben
ich vermuet einen technischen Grund - es gibt fertige Onlinepakete z.B. Forensoftware, Contentviewer usw. die können Standalone laufen, bieten aber auch Schnitstellen um zusammen zu laufen. Dadurch gibt es dann mehrere Filter, da die Datenbankstruktur, Variablennamen etc. nicht gleich sind , weil eben ursprünglich als StandAlone Versionen entwickelt. Will man ein einheitl. System muss man selbst entwickeln oder Pakete nutzen die von vornherein so strukturiert sind das die Datenbanken u. Variablen kompatibel sind.
×
×
  • Neu erstellen...