Jump to content

Lift carry als Fetisch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Ja, mir jemand geschrieben, er wünscht sich dass ich ihn hoch hebe und zappeln lasse. Ich musste sehr lachen, weil die Vorstellung einfach so absurd ist 😅 

 

Selbst einen leichten Mann von 60-70 kg könnte ich nicht über meinen Kopf heben und dort auch noch zappelnd halten! Ich meine, das wäre ja schon eine Extremsportart

 

Kann jemand von euch so viel, also mehr als sein eigenes Körpergewicht über seinen Kopf heben?

Das geht schon, nur nicht immer einfach wie die sich das vorstellen. So wie man beim Militär einen Verwundeten rausträgt, falls du dir das vorstellen kannst. Manche wollen aber in einer ganz bestimmten Position hochgehoben werden, das geht dann nur mit schummeln, indem man die Person mit Seilen oder sonstigen Vorrichtungen hochziehen und erst dann zugreift.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Das geht schon, nur nicht immer einfach wie die sich das vorstellen. So wie man beim Militär einen Verwundeten rausträgt, falls du dir das vorstellen kannst. Manche wollen aber in einer ganz bestimmten Position hochgehoben werden, das geht dann nur mit schummeln, indem man die Person mit Seilen oder sonstigen Vorrichtungen hochziehen und erst dann zugreift.

Danke für die Erklärung. So wie er das geschrieben hatte klang es einfach absurd 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Danke für die Erklärung. So wie er das geschrieben hatte klang es einfach absurd 

Naja, manchmal liegen Fantasie und Realität ziemlich weit auseinander 😂

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn er mich heben und herumtragen kann, mich nimmt und in Positionen bringt. Fetisch würde ich es in meinem Fall nicht nennen. Ich mag es halt.

Geschrieben

Es hat ja auch etwas davon, jemanden sich sehr klein und schwach fühlen zu lassen und zeigt auf eine nicht-aggressive Weise die eigene körperliche Überlegenheit. 

Mir geht da im Kopf herum, dass es irgendwie gleichzeitig Hilflosigkeit und Geborgenheit vermittelt bei körperlicher Nähe... 

Als mal das Thema Fixierung durch Decken hier aufkam, dachte ich gleich, dass eine Art Tragetuchfesselung durchaus interessant sein könnte. Oder mit Seil wie bei der improvisierten Bergrettung einen Tragesitz zu binden. 

Beim Seilbondage habe ich ja auch immer viele Griffe, an der ich meine Roulade packen und durch den Raum bewegen kann. Ich würde nicht sagen, dass ich den Fetisch habe - aber durchaus Elemente daraus benutze und vielleicht auch mehr nutzen würde, wenn ich nicht den kaputten Beinnerv hätte... 

 

Geschrieben

Kontrolle finde ich in vielerlei Hinsicht sehr schön... Egal ob im Bereich Kontrolle abgeben ,Kontrolle verlieren oder oder...ABER mich tragen lassen geht gar nicht... Egal wie stark der Mann ist-in mir drin ist sofort ne abartig große Angst,ihm weh zu tun... Klar ist das Quatsch aber ist halt so...und gibt leider dem Mann,der es tun will ,ein ungutes Gefühl,weil er denkt,dass ich es ihm nicht zutraue,ihm nicht vertraue oder ihn für schwach halte... Alles nicht der Fall...scheiss Situation dann für beide 

Geschrieben

fetisch nein!  aber, was tea schrieb, unterschreib ich so

bin ja nu aber auch ein kleines minion- da bricht sich keiner was ab bei, hoff ich

Geschrieben (bearbeitet)

ich steh total drauf, meine gefesselten subs und auch grundsätzlich kleine attraktive Leute herumzutragen.

Wusste nicht dass es diese Bezeichnung dafür gibt.

Cheers!

bearbeitet von reflektier
Geschrieben

Hi, naja, "absurd" finde ich schon ein hartes Wort - in diesem Forum. ;)

Und ich mags auch. Das ist übrigens gar nicht unmöglich. Ich kenne Frauen, die deutlich kleiner und leichter sind (60kg etwa, ich hab 75) und mich auf die Schultern nehmen. Andererseits gibts auch Damen in meiner Größe die das nicht hinbekommen. Pauschal lässt sich wohl nicht sagen, wer das kann und wer nicht. Fragen hilft auch weiter, da hab ich schon nette Überraschungen erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...