Jump to content

An die Männer die lesbischen Frauen schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke hier geht es nicht nur um das Erfüllen des größten Traumes eines Mannes, der FFM, sondern, vor Allem hier auf der Plattform, das mögliche erobern einer lesbischen Frau. Denke ich zumindest.
Ich schreibe nicht an, wenn etwas im anderen Profil meinen Vorstellungen zuwider ist,
das macht einfach gar keinen Sinn.

Ich schreibe auch so gerne mit Anderen, auch wenn kein sexuelles Interesse besteht, aber anschreiben würde ich da trotzdem noch, bzw. nicht mehr.

Der Dank geht raus an Alle, die kein Nein akzeptieren können und bettelnd in den Kommentaren hinterhersabbern.

Leider verstehe ich die Damen zugut, nicht bzw. direkt unfair zu antworten. Das liegt einfach in der Natur der Sache Ansicht.
Aber dieses Thema ist hier auch schon zu Genüge durgekaut, ändern wird das leider niemand können.

Die Leidtragenden sind halt eben die "Normalen" unter den Fetischisten.

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn es immer mal wieder zu enttäuschenden Momenten kommt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiViertelTakt:
Ich denke hier geht es nicht nur um das Erfüllen des größten Traumes eines Mannes, der FFM, sondern, vor Allem hier auf der Plattform, das mögliche erobern einer lesbischen Frau. Denke ich zumindest.
Ich schreibe nicht an, wenn etwas im anderen Profil meinen Vorstellungen zuwider ist,
das macht einfach gar keinen Sinn.

Ich schreibe auch so gerne mit Anderen, auch wenn kein sexuelles Interesse besteht, aber anschreiben würde ich da trotzdem noch, bzw. nicht mehr.

Der Dank geht raus an Alle, die kein Nein akzeptieren können und bettelnd in den Kommentaren hinterhersabbern.

Leider verstehe ich die Damen zugut, nicht bzw. direkt unfair zu antworten. Das liegt einfach in der Natur der Sache Ansicht.
Aber dieses Thema ist hier auch schon zu Genüge durgekaut, ändern wird das leider niemand können.

Die Leidtragenden sind halt eben die "Normalen" unter den Fetischisten.

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn es immer mal wieder zu enttäuschenden Momenten kommt.

*nicht, sollte das heißen

Geschrieben
Ich für mein Teil verliere mich auch auf Profilen heterosexueller Frauen. Sobald dort steht, dass nur Männer oder Paare gesucht werden, dann verlasse ich das Profil wieder und hinterlasse keine Nachricht. Absolut Stressfrei für beide Seiten. Kostet fast keine Mühe. Meine Filter sind an. Allerdings funzt das nicht so wie es soll
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb BD_Couple:

naja, das ist halt eine absolut übliche männliche Vanilla Fantasie....
die meisten Hetero Männer finden lesbische Frauen "heiß".
LG, Sue

Na die Studie möchte ich doch gerne mal sehen oder woher beziehst du dein "die meisten hetero Männer finden lesbische Frauen heis"? Schubladendenken vom feinsten, wäre ja so wie die Aussage "die meisten hetero Frauen sind gerne Hausfrau". Das ist so 20. Jahrhundert.

Geschrieben
Ich häng mich da einfach mal rein,da ich mir eine ähnliche Frage stelle:
Wieso werde ich von Männern angeschrieben,obwohl ich ganz klar im Profil angegeben habe,dass ich hetero bin nur Frauen suche?
Scheint bei einigen einfach daran zu liegen,dass sie denken sie wären die Geilsten und würden alles bekommen.
Wobei ich auch zugeben muss,dass es hin und wieder weh tut,wenn man die Fotos so sieht und sie dann nur Frauen sucht(aber auch da kann ich mich zurück halten und schreibe nicht).
Geschrieben
Es gibt immer wieder Männer, die nicht lesen können. Traurig aber wahr.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer , Frauen  welche nur auf Frauen stehen anschreiben obwohl Sie vorher die Profile von diesen Frauen gelesen haben.

 

Könnte  es einfach auch nur sein, das diese Männer einfach nur diese Demütigung ( daß Ihr Schwanz nicht erwünscht ist) suchen. Das Sie halt nur zuschauen aber nicht mitmachen dürfen.   

 

Übrigens gibt sehr wohl Männer, welche Frauen (eben ohne Einsatz ihres Penis)  sexuell befriedigen  möchten und auch können.  

Und wenn Männer dazu nicht in der Lage sein sollten.  Möchten diese Männer es eventuell lernen wollen. 

 

Zu mindestens besteht da eine gewisse Neugier, zu begreifen was Frauen an Sex mit Frauen so toll finden. 

 

Anders herum ist diese Wahrscheinlichkeit,  einfach Profile nicht zu lesen  auch nicht die kleinste.    

 

 

Ich habe homosexuelle Frauen noch nie angeschrieben.  Obwohl ich schon den Reitz in mir habe, meinen Horizont zu erweitern,  und  real dieses Stimmung /Atmosphäre  beim Sex unter Frauen erleben zu dürfen.   Mich würde auch interessieren,  wie ich mit dieser Demütigung zurecht komme? 

 

Halt um meinen Horizont erweitern zu können.  

 

P.S: Nur nebenbei.  Auch ich als Mann möchte nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Ich kenne das Phänomen ebenfalls gut, als hetero M von anderen Männern angeschrieben zu werden, da mein Kleidungsstil eher in der Schwulenszene verbreitet ist.
Wenn ich das Gefühl habe, dass eine konkrete sexuelle Absicht hinter der Kontaktaufnahme steht, kommuniziere ich deutlich, dass das nichts wird. Mal wird es leichter akzeptiert, mal weniger. Normale Gespräche kann ich trotzdem führen, zumal ich hier nicht vorrangig fürs Dating bin.
Umgekehrt habe ich selten schon mal Frauen zum Austausch angeschrieben, die nicht hetero waren. Dann allerdings gleich zu Anfang kommuniziert, dass das Profil gelesen und verstanden wurde und dies keine Datinganfrage meinerseits ist. Jedoch verstehe ich, wenn meinem Gegenüber das nicht als Sicherheit reicht.

Um zu deiner eigentlichen Frage zurück zu kommen:
Ignoranz, Defizite beim Textverständnis, Selbstüberschätzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MissCurious:

Öhm jemand der NICHT auf Männer steht möchte auch definitiv nicht von Männern penislos befriedigt werden oder für deren Erregung beobachtet werden 🙄

Ohne Mist jetzt, das ist einfach so unterste Schublade, weil so respektlos gegenüber Frauen! Frauen stehen doch nicht der Männer wegen auf andere Frauen!

Ich habe lediglich  versucht zu beschreiben,  was eventuell in diesen Männern vor gehen könnte.  Und was ist bitte schön da dran respektlos, wenn man Wünsche und Fantasien hat? 

 

Respektlos wird es erst dann, wenn man/n solche Frauen tatsächlich (mit diesen Wunschvorstellungen) anschreibt .

bearbeitet von Vapesklave
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyWoman:

Ich nehme an, dass der Herr mit dem Hormonen im Grundwasser siche indach an Sarkasmus bedient hat 🙈 Aber danke fürs entfernen

Es kann durchaus sein, dass da etwas ironisch/sarkastisch gemeint war.

Passt aber trotzdem nicht. Sowas geht einfach zu weit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich habe lediglich  versucht zu beschreiben,  was eventuell in diesen Männern vor gehen könnte.  Und was ist bitte schön da dran respektlos, wenn man Wünsche und Fantasien hat? 

Weil das absolut keine Rechtfertigung für übergriffiges Verhalten ist?! 

Weil es absolut kein Recht darauf gibt jemanden ohne Consent für seine Neigung (Demütigung) zu missbrauchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Weil das absolut keine Rechtfertigung für übergriffiges Verhalten ist?! 

Weil es absolut kein Recht darauf gibt jemanden ohne Consent für seine Neigung (Demütigung) zu missbrauchen?

Übergriffiges Verhalten?    Wenn Man/n nur zuschauen möchte?  Ich empfinde es als Respektlos,   wenn einen diese Wünsche abgesprochen/ verboten werden.   Das ist tatsächlich ein übergriffiges Verhalten.   

 

Anders herum... Möchte ich ja (als Sub) diesen Respektlosigkeit  empfinden. 

bearbeitet von Vapesklave
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn Man/n nur zuschauen möchte?  Ich empfinde es als Respektlos,   wenn einen diese Wünsche abgesprochen/ verboten werden. 

Warum sollte Man(n)/Frau/NonBinary/Trans* nicht zuschauen dürfen.

Zuschauen verbietet niemand pauschal.

Voraussetzung ist aber: Das betreffende Paar, egal ob lesbisch oder hetero oder schwul, möchte Zuschauer haben.

Wer Zuschauer möchte, kommuniziert dies im Profil oder in PN.

Also, wie schon erwähnt: Profile lesen^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb H2Ocean:

Ich bin voll bei MissCurious. Jeder darf alle Wünsche und Vorstellungen haben, das ist hier gar nicht die Frage. Aber in dem Moment, in dem diese Wünsche an Menschen adressiert werden, die nichts damit zu tun haben wollen, ist es nun mal übergriffig. Wenn eine Frau nunmal ausschließlich auf Frauen steht, warum sollte sie dann zur Befriedigung wie auch immer eines Mannes zur Verfügung stehen wollen? Fehlt auf einer Seite die Zustimmung, ist es nun mal übergriffig. Ich bin entsetzt, dass man das echt noch erklären muss

Ja schon klar.  Das war mir vorher schon klar. Deshalb habe solche Frauen ja auch nicht angeschrieben.  

Ich wollte lediglich beschreiben,  was der Ursprung eines Anschreibens sein könnte.    Und es wurde im EP eben danach gefragt, was Männer dazu bringt? 

 

Übrigens  diese Unterstellung der "Schwanzsteuerung" als Begründung .  Ist das nicht auch Respektlos?  Wenn nicht sogar diskriminierend?  

 

Es fühlt sich als Mann eben genau so an. 

Als würde jeder Frau eine "Mösensteuerung" unterstellt werden.  

 

Nicht falsch verstehen,  ich unterstelle grundsätzlich niemanden  eine Steuerung durch  die Geschlechtsmerkmale. Auch wenn es bei einigen der Fall sein kann und wird.  Ist es einfach Falsch jemanden diese einfach zu unterstellen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber so drüber nach gedacht.  Ganz Unrecht habt ihr mit dieser Respektlosigkeit ja nicht.  

 

Und damit haben. Wir die Antwort  auf den EP  letztendlich  in einem Wort gefunden.  

 

Die Antwort auf den EP  ist  FAST  immer (egal was da hinter steckt) 

 

R E S P E K T L O S I G K E I T. 

 

 

Eigentlich  könnte man (rein Theoretisch)  dieses Thema mit dieser Antwort  schließen.  

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Ich würde nur gerne eine Antwort von einem der ganzen Kerle in meiner PN -Sektion bekommen. Aber die Bubis kriegen kein Wort raus, wenn’s dann ernst wird und ihr Penis nicht den gewünschten Eindruck geschindet hat
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Eigentlich  könnte man (rein Theoretisch)  dieses Thema mit dieser Antwort  schließen.  

Nein, das Thema wird nicht geschlossen.

Du schreibst, es sei Respektlosigkeit.

Das mag  etwas stimmen, aber nicht zu 100%

OK, es ist (m.M. nach) respektlos Profile nicht zu lesen, sofern Text vorhanden.

Aber, es gibt z.B. auch noch Unwissenheit, Gedankenlosigkeit oder Neugierde als Grund.

Manche verfahren auch frei nach dem Motto: "Ein Versuch ist es wert" und machen sich auch keine  grossen Gedanken, ob es Sinn hat einer Frau zu schreiben, die keine Männer sucht.

Respektlosigkeit als alleinigen Grund zu benennen, finde ich auch etwas respektlos sogar.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Warum sollte Man(n)/Frau/NonBinary/Trans* nicht zuschauen dürfen.

Zuschauen verbietet niemand pauschal.

Voraussetzung ist aber: Das betreffende Paar, egal ob lesbisch oder hetero oder schwul, möchte Zuschauer haben.

Wer Zuschauer möchte, kommuniziert dies im Profil oder in PN.

Also, wie schon erwähnt: Profile lesen^^

Wie können es uns leicht machen und stetig von der Mar ausgehen, dass Profile nicht gelesen werden. Kann auch eine Art von Selbstschutz sein!
Jemand zu bitten Profile zu lesen und danach zu handeln, hat weit aus weniger Konfliktpotential, als jemanden zu bitten respektvoll mit Anderen umzugehen.

Und klar könnte auch Fet dieses respektlose anschreiben ein wenig unterbinden, wenn in der Suchfunktion automatisch hinterlegt wäre, ein Geschlecht bekommt nur User angezeigt, welche dieses Geschlecht Suchen!
Und erst in der "Bezahl Version" kann man diesen Automatismus deaktivieren!.

@Vapesklave, ich kann deinen Unmut über Begrifflichkeiten wie "Schwanzgesteuert", " typisch Kerl,denkt nur mit dem Schwanz, etc." durchaus nachvollziehen, ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass eine Vielzahl von Kerlen leider so ticken und damit auch jene in Verruf bringen, welche sich anständig verhalten!

×
×
  • Neu erstellen...