Jump to content

An die Männer die lesbischen Frauen schreiben


Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb OnlyWoman:
Es geht in meinem Beitrag rein um Männer die nach sexuellen Handlungen fragen, sie mir einfach ins Postfach schmeißen, mir unmoralische Angebote zukommen lassen und und und… Ein platonischer Austausch ist nichts was ich scheue, auch nicht mit einem Mann oder sonstigen Geschlechtern. Allerdings war das bislang wirklich noch gar nicht der Fall. Leider.

Danke für deine Antwort.....

Anders gesagt, da du einen offenen Austausch durchaus auch mit anderen Geschlechtern aufgeschlossen gegenüber stehst und daher das Setzten des Geschlechterfilters eher kontraproduktiv wäre.

Frage ich Mal anders, die sexuellen und unmoralischen Anschreiben.
Bist du mit diesen Usern in Chats oder über Forenthemen in Berührung gekommen oder hast du den Verdacht dass diese User dich über die Suchfunktion gefunden haben?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Danke für deine Antwort.....

Anders gesagt, da du einen offenen Austausch durchaus auch mit anderen Geschlechtern aufgeschlossen gegenüber stehst und daher das Setzten des Geschlechterfilters eher kontraproduktiv wäre.

Frage ich Mal anders, die sexuellen und unmoralischen Anschreiben.
Bist du mit diesen Usern in Chats oder über Forenthemen in Berührung gekommen oder hast du den Verdacht dass diese User dich über die Suchfunktion gefunden haben?

Wie sie auf mich gestoßen sind, kann ich beim besten Willen nicht beantworten

Geschrieben
Wenn du die Bezeichnung "richtige Männer" nicht verträgst. Was in Summe meiner Attribute die ich angeführt hatte, nichts anderes als mit Respekt und Anstand zu tun hat. Wird es etwas schwierig, wenn du die, die dir anbieten schwanger zu werden als Dumm zu bezeichnen. Ist auch eine Bewertung die nicht angemessen ist, oder?
Geschrieben
Da geht es by the way auch nicht um vertragen, sondern weil ich mich gerne daran beteilige toxische verlangte Männlichkeit zu durchbrechen. Getreu dem Motto „alle Männer weinen“ und nicht nur die „nicht richtigen“. Ich hoffe so ist es verständlich angekommen
LuckyLick2404
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, hier fehlt nun etwas Text samt Reaktionen darauf.

Hier im Forum mögen wir kein übergriffiges Verhalten.

Nur weil die TE lesbisch ist, ist sie noch lange nicht auf falschen Wegen @LuckyLick2404 Gruss Uyen

Das war Sarkasmus 

LuckyLick2404
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyWoman:

Es geht in meinem Beitrag rein um Männer die nach sexuellen Handlungen fragen, sie mir einfach ins Postfach schmeißen, mir unmoralische Angebote zukommen lassen und und und… Ein platonischer Austausch ist nichts was ich scheue, auch nicht mit einem Mann oder sonstigen Geschlechtern. Allerdings war das bislang wirklich noch gar nicht der Fall. Leider.

Wirklich noch nie?!? 🙈🤣 auwei 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Wer wie wo??????

Typischer TvD (Troll vom Dienst)-Beitrag ohne Mehrwert, damit wäre selbst mir eine Auseinandersetzung zu müßig. Am besten einfach ignorieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LuckyLick2404:

Das war Sarkasmus 

Sorry, aber dies ist ein ernstes Thema.

Sarkasmus und Ironie passen da nicht wirklich hin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ObsidJan:

Typischer TvD (Troll vom Dienst)-Beitrag ohne Mehrwert, damit wäre selbst mir eine Auseinandersetzung zu müßig. Am besten einfach ignorieren.

Das war nur eine " Antwort" auf eine andere Provokation zuvor 😉. Uyen kann den Mist  auch löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja manche User schauen nur Bilder und liebe @OnlyWoman Du weißt Dich in Szene zu setzen, das ist anziehend. 🌺

Dann gibt es die Kandidaten, die einen schreiben aus Hoffnung „die kriege ich überzeugt, sobald sie mich kennenlernt“, Blödheit „hab nur Bildchen geschaut“, Provokation „ich setze mich mal stumpf über den Profiltext hinweg und versuche irgendeine Art der Reaktion zu bekommen und tatsächlich glaube ich dass es auch Menschen gibt, die einen anschreiben weil sie Ablehnung erfahren wollen. Es ist quasi alles dabei.

Wenn man teilweise diese User anfragt, erhält man nen Block oder ne Beleidigung oder einfach Ignoranz. Ich hab letztens auf ein unpassendes grenzüberschreitendes Anschreiben einfach mal mit einem Mittelfinger GIF „From the ❤️“ geantwortet. Also das bildliche nein Danke.
 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry @OnlyWoman . Bitte entschuldige meine Naivität.  Ich dachte es ginge nur da drum "Warum eine Lesbe generell angeschrieben wird? Eine Begründung zu finden.........???"

 

Dabei  wusste ich nichts von diesen ?????

> Schwangerschaft/Abtreiben - Gedönst<   

 

Eigentlich fehlen mir dazu die passenden Worte um nicht in eine extrem beleidigende Ausdruckweise zu geraten.   

 

Unabhängig  von Lesbe/nicht Lesbe. 

 

Aber eine Frau (überhaupt einen Menschen) da drum zu bitten..... >Ein Leben mit dem Vorsatz einer sofortigen Tötung zu Zeugen? <   Bei alles Akzeptanz  für die verschiedensten Fetische. Aber irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden.   

Hier fängt sogar ( für mich und meinem Rechtempfinden) eine Illegalität  im Sinne unseres Grundgesetzes an.  

 

Es geht für mich außerordentlich über eine Perversion hinaus.  

 

Ich habe Verständnis, daß verschiedene Menschen auch verschiedene Wünsche/Leidenschaften haben.  

 

Auch wenn viele eine Andere Meinung haben ........

Ich empfinde es (für mich)  auch nicht Respektlos. Wenn man seine Wünsche mitteilen will oder diese anderen zu vermitteln.  Denn für mich gehört das sogar zu einer offenen auch  (sexfreien)  Kommunikation zweier Menschen. Nur um mal andere Menschen/ deren Meinungen und Bedürfnisse kennen lernen und begreifen zu können.  (Halt eine persönliche Horizonterweiterung)  .

 

Aber hier (wo aus purer Geilheit ) einfach Achtlos mit Leben umgegangen wird.   Muss auch meine Wenigkeit, sich von diesen ..... (besser ich schreibe zum Selbstschutz nicht die Ausdrücke , welche mir einfallen)  krankhaften Ideen  distanzieren. 

 

Und ja @OnlyWoman in diesem Fall fühle ich mich wirklich (auf eine wirklich negative Art und Weise )fremdbeschämt. 

 

Und es tut mir außerordentlich leid. Das du so etwas überhaupt lesen musste.  Und ja ich tu mir sogar ein bisschen selber leid,  das ich erfahren musste, auf was für????? >mir fehlen immer noch die passende Worte< Ideen  einige --- ??? "neandertalartige Wesen" ---??? / (Mitmensche???) Hier kommen. 

 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Wenn du deine Wünsche ungefragt anderen mitteilst ist das immer noch übergriffig und keine offene Kommunikation @Vapesklave
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber eine Frau (überhaupt einen Menschen) da drum zu bitten..... >Ein Leben mit dem Vorsatz einer sofortigen Tötung zu Zeugen? <   Bei alles Akzeptanz  für die verschiedensten Fetische. Aber irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden. 

Genau deswegen ist der Breeding-Fetisch und die Suche danach hier nicht erwünscht.

Themen, die sich um diesen Fetisch drehen werden z.B. auch nicht frei gegeben.

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Wenn du deine Wünsche ungefragt anderen mitteilst ist das immer noch übergriffig und keine offene Kommunikation

Richtig, man fällt nicht ungefragt mit der Tür ins Haus.

Es kann durch anständige Kommunikation rausgefunden werden, was gewollt ist oder nicht, sofern es nicht im Profil schon ersichtlich ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Wenn du deine Wünsche ungefragt anderen mitteilst ist das immer noch übergriffig und keine offene Kommunikation @Vapesklave

Ok so gesehen  und von mir als solches nicht erkannt.  Hast du wohl recht. 

Danke für den Hinweis.  @Candala

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

hey hab ich tatsächlich grad Kapazität für so ein Thema.

Ja, dies wär ein eigenes Thema wert^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Selbst eine Verkäuferin frage ich vorab, ob etwas fragen kann und auch in zwischenmenschlichen Beziehungen schadet es sich, das gegenüber aber auch sich selbst zu fragen, hey hab ich tatsächlich grad Kapazität für so ein Thema.

Ja du hast auf jeden Fall recht. Und JA.. Ich muss  wohl gestehen..... Das mit dem Fragen...... Ich weiß es (versuche mich da dran zu halten ) und bin letztlich auch diesbezüglich nur ein fehlerbehafteter  Mensch.   

 

Nichts desto trotz.  Danke für diesen Hinweis @Candala.  Ich muss es mir wohl des öfteren  als "Einschlafssatzt"  vor beten .  

"Im Zweifelsfall gibt es keine Dummen Fragen. Und lieber erst einmal nach FRAGEN bevor ich dies/ das und jenes sage und tu"

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

"Im Zweifelsfall gibt es keine Dummen Fragen. Und lieber erst einmal nach FRAGEN bevor ich dies/ das und jenes sage und tu"

Richtig.

Es gibt keine dummen Fragen.

Ein alter Spruch sagte immer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

Ja, es kann passieren, dass man auf eine Frage eine  freche oder sogar "dumme" Antwort bekommt.

Aber man war nicht unhöflich, man hat gefragt^^

Geschrieben
Ohne das Thema weiter sprengen zu wollen, kannst du ja mal schauen, ob du dich daran halten möchtest oder nur versuchen willst. Ebenso was es mit dir macht, wenn du dir einredest nur ein fehlerbehafteter Mensch zu sein, oder dir sagst, dass du dich jeden Tag weiterentwickelst zu einer besseren Version deiner Selbst. @Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...