Jump to content

An die Männer die lesbischen Frauen schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ohne das Thema weiter sprengen zu wollen, kannst du ja mal schauen, ob du dich daran halten möchtest oder nur versuchen willst. Ebenso was es mit dir macht, wenn du dir einredest nur ein fehlerbehafteter Mensch zu sein, oder dir sagst, dass du dich jeden Tag weiterentwickelst zu einer besseren Version deiner Selbst. @Vapesklave

Letztendlich @Candala . Willentlich  Zweiteres. Deshalb ja mein ewiges (ok wenn azch nicht richtig verstandenes) nerfiges  (geradezu pedantisches) nachfragen. Auch wenn ich die Antworten oftmals nicht nachvollziehen kann und/oder Will.  Möchte ich schon ein besserer Mensch werden.  Auch wenn ich ADS bedingt, eben grundsätzlich leicht ablenkbar und vergesslich bin.  Ist mein Wunsch /Grundsatz  "Ich will ein besserer Mensch werden "  Auch wenn ich oft sehr nahe am Aufgeben und verzweifeln bin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Letztendlich @Candala . Willentlich  Zweiteres. Deshalb ja mein ewiges (ok wenn azch nicht richtig verstandenes) nerfiges  (geradezu pedantisches) nachfragen. Auch wenn ich die Antworten oftmals nicht nachvollziehen kann und/oder Will.  Möchte ich schon ein besserer Mensch werden.  Auch wenn ich ADS bedingt, eben grundsätzlich leicht ablenkbar und vergesslich bin.  Ist mein Wunsch /Grundsatz  "Ich will ein besserer Mensch werden "  Auch wenn ich oft sehr nahe am Aufgeben und verzweifeln bin. 

Denn ich habe auch (wenn gleich höher gestellte als ich zu leisten im stande bin) Ansprüche an mich. Und wenn ich diese (eigentlich) meistens nicht halten kann. Kommen halt Depressionen,  Selbstzweifel , Ungenügheitsgefühle und und und. 

 

Und jaaaaaaaa. Sicher Ihr habt recht.... Ich habe die Antwort  selber schon geschrieben...... #zu-hohe-Ansprüche-an-sich selbst..... #Fehlende-Akzeptanz-bei-sich-selbst.  

 

Anders herum  ein (maximal -minimal vorhandendes) Freudegefühl wenn man nur kleine Schritte erreicht hat. Weil ich nur das Grosse Ziel im Blick habe.... Und mich zu leicht wieder runter ziehe/ziehen  lasse. Und und und

Geschrieben

Oh mist..... Entschuldigung.. Nun habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und das Thema gesprengt ... 

 

Bitte hiermit um Entschuldigung des OT und ein Zrückkehren zum eigentlichen Thema " Warum homosexuelle Frauen angeschrieben werden"

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vapesklave:

Denn ich habe auch (wenn gleich höher gestellte als ich zu leisten im stande bin) Ansprüche an mich. Und wenn ich diese (eigentlich) meistens nicht halten kann. Kommen halt Depressionen,  Selbstzweifel , Ungenügheitsgefühle und und und. 

 

Und jaaaaaaaa. Sicher Ihr habt recht.... Ich habe die Antwort  selber schon geschrieben...... #zu-hohe-Ansprüche-an-sich selbst..... #Fehlende-Akzeptanz-bei-sich-selbst.  

 

Anders herum  ein (maximal -minimal vorhandendes) Freudegefühl wenn man nur kleine Schritte erreicht hat. Weil ich nur das Grosse Ziel im Blick habe.... Und mich zu leicht wieder runter ziehe/ziehen  lasse. Und und und

Lies mal die Geschichte Momo und beschäftige dich mit dem Straßenkehrer Beppo. Alles weitere wenn dann nur in deinem eigenen Thema.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Oh mist..... Entschuldigung.. Nun habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und das Thema gesprengt ... 

 

Bitte hiermit um Entschuldigung des OT und ein Zrückkehren zum eigentlichen Thema " Warum homosexuelle Frauen angeschrieben werden"

Nicht „warum werden lesbische Frauen angeschrieben“ sondern „warum werden lesbische Frauen von MÄNNERN angeschrieben und bei klarem Nein und verweisen aufs Profil dann beleidigt, nieder gemacht etc“

Geschrieben
Ich würde gerne ein Screenshot anhängen. Ich würde auch gerne den Nickname öffentlich machen (Vorfall ist gemeldet) Ich habe mich auf ein Gespräch mit einem männlichen User eingelassen, habe rasch erklärt, dass mit Männern die Ebene „Buddys“ nicht überschritten wird. Ich da dann wirklich nur eine Freundschaft aufbauen wollen würde. Das es toll gewesen wäre, wenn er VORHER mein Profil gelesen hätte da uns die Situation erspart geblieben wäre. Ich bekam wortwörtlich als Nachricht zurück: „Jo, nicht so unfreundlich du nutte, was denn mit dir?“

Waaaaaaas zur Hööööölllee!???
Geschrieben
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier wirklich viele lesen (und respektieren) was in Profilen steht?
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyWoman:

Ich würde gerne ein Screenshot anhängen. Ich würde auch gerne den Nickname öffentlich machen

Das ist leider nicht erlaubt.

Es ist auch nicht erlaubt PN-Inhalte zu veröffentlichen.

Aber, die Wut kann ich verstehen.

Ich finde solch ein Benehmen von manchen männlichen Zeitgenossen mehr als daneben.

Ich hoffe du hast die Konversation gemeldet.

Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr traurig, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, zu respektieren wenn Jemand sich ohne sexuellen Content unterhalten möchte.

Es gibt doch auch andere Themen über die man schreiben/Chatten kann.

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Reisender:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier wirklich viele lesen (und respektieren) was in Profilen steht?

Leider wahr.

Musste sogar ich schon merken, obwohl ich Mitarbeiter bin und auf Grund meiner Neigung sowieso nichts suche.

Eindeutige PN kamen schon von Mann und Frau und auch Trans* bei mir rein.

Geschrieben
Verstehe nicht wie man da immernoch drüber empört sein kann. Ich mein, das ist das Internet. Jeder tut was er will. Es gibt keine Gepflogenheiten an die man sich halten MUSS. Da hilft es nur Profile so einzustellen, dass man halt jeden wegfiltert. Ich will das nicht verharmlosen, aber ist halt leider die Realität. Mich schreiben auch ständig Kerle mit den wildesten Wünschen an, obwohl ich Frauen suche. Naja, guck ich mir an und lösche ich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Wenn du es nicht verharmlosen möchtest, warum tust du es dann? Niemand muss beim Login auf dieser Plattform seine Werte oder Manieren abgeben. Weder hier noch außerhalb des Internets muss jemand das Verhalten anderer hinnehmen und es wäre nicht nur eine traurige Welt, wenn wir uns an den negativen orientieren oder die Schuld bei den Opfern suchen.

Ich verharmlose es eben nicht. Aber es macht mir persönlich wirklich zu viel Mühe mich über sowas aufzuregen. Was da jeder einzelne tut oder nicht tut kann ich ja nicht beeinflussen. Ich sehe es einfach realistisch.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ohne Reaktion löschen ist tatsächlich eine gute Reaktion.

Aber oftmals steht der wahre Grund eines Anschreibens nicht im ersten Post.

Also antwortet man eben.

Dann kommt eventuell die Anfrage nach Sexuellem.

Man lehnt freundlich ab und wird beleidigt.

Da bleibt nur noch melden übrig.

Wobei danach die PN nicht gelöscht werden darf.

Wird die PN gelöscht, kann der Support nicht nachvollziehen, was passiert ist.

Auch die Plattformen müssen natürlich genug Möglichkeiten zum Filtern und auch melden geben. Und natürlich muss dann auch was geschehen wenn man etwas meldet.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Candala:

Du musst dich doch auch gar nicht aufregen. Aber auch jemanden anderen nicht absprechen, wenn man die Problematik verstehen und nachvollziehen möchte, oder? Und wenn nur eine Person beim Lesen hier etwas für sich mitnimmt und überlegt, wo er/sie sich vielleicht auch schon übergriffig verhalten hat und sein Verhalten zukünftig überdenkt, hat es einen Mehrwert auch für andere. Du kannst deine Nachrichten weiterhin löschen.

Ich hab niemandem irgendwas abgesprochen. Kann jeder machen wie und was er/sie/es gern möchte. Es hat halt nur leider meistens keinen Sinn. Und Personen die ungefragt Dinge schreiben oder sagen und dann noch an Personen die gar nichts davon lesen oder hören wollen, die werden sich auch nicht dazu bewegen lassen sich selbst zu reflektieren.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Reisender:

Ich hab niemandem irgendwas abgesprochen. Kann jeder machen wie und was er/sie/es gern möchte. Es hat halt nur leider meistens keinen Sinn. Und Personen die ungefragt Dinge schreiben oder sagen und dann noch an Personen die gar nichts davon lesen oder hören wollen, die werden sich auch nicht dazu bewegen lassen sich selbst zu reflektieren.

Ich denke du kannst der Themenerstellerin getrost selbst überlassen, zu entscheiden, was für Sie Sinn ergibt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Candala:

Ich denke du kannst der Themenerstellerin getrost selbst überlassen, zu entscheiden, was für Sie Sinn ergibt.

Ich habe meine Sicht erklärt. Ich habe ihr weder was abgesprochen noch habe ich ihr gesagt was sie tun oder lassen soll. Eine Meinung haben darf ich doch noch, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schnittmenge derer, die solche "Anfragen" rausschicken und derer, die hier im Forum mitlesen (vom Reflektieren rede ich da noch gar nicht) dürfte bei (nahezu) 0 liegen. Bevor ich mich als Nutte etc. beschimpfen lasse, sperre ich lieber eine Anfrage zu viel als zu wenig aus und mache ausgiebig Gebrauch von den Filtereinstellungen. 

Ich bleibe daher dabei:

Am 18.8.2024 at 18:10, schrieb ObsidJan:

@OnlyWoman Hat nicht direkt mit deiner Eingangsfrage zu tun, aber weißt du, dass man mit den Filtereinstellungen auch Kontaktaufnahme von Männern aussperren kann?

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 09:19, schrieb H2Ocean:

Ich bin voll bei MissCurious. Jeder darf alle Wünsche und Vorstellungen haben, das ist hier gar nicht die Frage. Aber in dem Moment, in dem diese Wünsche an Menschen adressiert werden, die nichts damit zu tun haben wollen, ist es nun mal übergriffig. Wenn eine Frau nunmal ausschließlich auf Frauen steht, warum sollte sie dann zur Befriedigung wie auch immer eines Mannes zur Verfügung stehen wollen? Fehlt auf einer Seite die Zustimmung, ist es nun mal übergriffig. Ich bin entsetzt, dass man das echt noch erklären muss

Das ist ja auch verschwendet Lebenszeit. Auch für den Kerl. Männer sind konische Lebewesen, Frauen aber manchmal auch. 😉

LuckyLick2404
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 23:24, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, aber dies ist ein ernstes Thema.

Sarkasmus und Ironie passen da nicht wirklich hin.

Das tut mir leid... aber  genau hier!!! brauch es anscheinend etwas Sarkasmus und Ironie

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LuckyLick2404:

Das tut mir leid... aber  genau hier!!! brauch es anscheinend etwas Sarkasmus und Ironie

 

Viel Freude dabei, dich mit den wahren (Hinter)Gründen von Zynismus und Sarkasmus auseinander zu setzen. Es sagt mehr über dich aus als über die Menschen, die dies nicht immer als angebracht erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...