Jump to content

An die Männer die lesbischen Frauen schreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha 😄 ja… und dazu noch komplett Aggro werden, wenn FFM nicht interessant ist und „nur zusehen“, auch nicht gewollt wird… kooooomisch
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr belustigend, das Männer die uns Lesben im Netz anschreiben und "zeigen wollen, wo der Hammer hängt", das diese Personen dann auf Partys ganz klein mit Hut sind.

Das ist doch alles nur Maullheldetum und im Reallife sind das sehr introvertierte Knilche.
Zwei von dieser Sorte habens auf einer Party auch tatsächlich so versucht, aber hatten nicht damit gerechnet das es Gegenwind gibt und ich wegen ihrem abfälligen Verhalten die Doorbitch auf dem Plan rufe.

Aber ich hab nul Plan was deren Intention ist, wenn sie mich oder andere Lesben anschreiben.  Das gleiche, wenn Frauen Schwule anschreiben, was soll der Mist?

Ich schreibe ja auch keine Heterofrau an und versuche sie "zu knacken".
Ausser eventuell stress mit ihr, habe ich nichts weiter davon und auf stress habe ich erst recht kein Bock.

Geschrieben (bearbeitet)

Also als jemand der mit einer Lesbe zusammen gewohnt hat.

Und dadurch auch sehr viele Lesben in seinem Freundeskreis hat.

Und auch schon was mit einer lesbe hatte.

Kann ich mal berichten.

Mir wurde gesagt das es sowas wie 100% lesbisch nicht gibt.

Immer nur xx%

Da brauchst du als lesbe aber auch nicht künstlich empört zu sein Heteros passiert das ganz genauso das sie vom gleichen Geschlecht angefragt werden.

Und nur weil du keine Hetero Frauen anschreibst heißt das noch lange nicht das du bei der einen oder anderen nicht eventuell doch erfolgreich wärst.

Da spreche ich aus Erfahrung.

Ich kenne da eine die hat sich speziell auf hetero Frauen fixiert

bearbeitet von MrError
Geschrieben
  Am 17.8.2024 at 17:55, schrieb TamedViking:

ich kann euch beruhigen, es geht auch in die andere Richtung (Frauen die ein eindeutig schwules Profil anschreiben, ich schätze es liegt an einer allgemeinen Unwilligkeit Profile aufmerksam zu lesen. Ich versuch da immer höflich schnell die Fronten zu klären. Wenn sich ein nettes Gespräch daraus entwickelt schön, aber wenn es nur um Sex geht, stibt das Gespräch schnell.

Ausklappen  

Das gibt's also auch🤓

Geschrieben
  vor 5 Stunden, schrieb MrError:

Also als jemand der mit einer Lesbe zusammen gewohnt hat.

Und dadurch auch sehr viele Lesben in seinem Freundeskreis hat.

Und auch schon was mit einer lesbe hatte.

Kann ich mal berichten.

Mir wurde gesagt das es sowas wie 100% lesbisch nicht gibt.

Immer nur xx%

Da brauchst du als lesbe aber auch nicht künstlich empört zu sein Heteros passiert das ganz genauso das sie vom gleichen Geschlecht angefragt werden.

Und nur weil du keine Hetero Frauen anschreibst heißt das noch lange nicht das du bei der einen oder anderen nicht eventuell doch erfolgreich wärst.

Da spreche ich aus Erfahrung.

Ich kenne da eine die hat sich speziell auf hetero Frauen fixiert

Ausklappen  

Ist das bei Frauen nicht meist immer so,nichts ist 100% irgendwie. 😂

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint 😅 Es ist so viel bekannt über Männliche und Weibliche Verhaltensmuster und Sexualmuster,das es eigentlich jeder wissen müsset. Die meisten Männer sind leider so gepolt das sie einfach alles anschreiben was zwei Beine hat und weiblich aussieht🤣 In den köpfen der meisten Männer herrscht,besser schlechten Sex als gar kein Sex und da das Verhältnis von Nachrichten und Antworten so gering ist,was ich in einem anderen thread angesprochen habe,schreiben viele einfach mal alles an ,egal ob lesbisch ,hetero oder Außerirdisch. Das macht für diesen Typus Mann keinen Unterschied. Und mich wundert das ich hier auch noch von keinem Mann gelesen habe das er das macht,was seltsam ist ,den der großteil der Männlichen Bevölkerung auf diesem Planeten ist so gestrickt. Auch wenn die meisten es nicht hören wollen😎

• Neu erstellen...