Dies ist ein beliebter Beitrag. Gu**** Geschrieben August 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17 Mir kam diese Fantasie gerade, als ich einer Userin geschrieben habe. Stell dir vor dein Freund ist Zuhause,du sagst du würdest mit einer Freundin shoppen gehen. Aber ich hole dich ab,schon im Auto zeige ich wer hier das Sagen hat und Strecke dir meine geöffnete Hand entgegen. Du weißt sofort was du zu machen hast und legst deinen Hals in meine Hand während du mir tief in die Augen schaust. Ich sage " Braves Mädchen" und gebe dir eine leichte Ohrfeige. Du bedankst dich bei mir wie es sich gehört. Wir fahren zu mir und meine Hand liegt auf deinem Oberschenkel. Ich habe dir vorher gesagt das du kein Höschen anziehen sollst,aber ich spüre es. Zuhause angekommen greife ich deinen Pferdeschwanz und ziehe dich mit einem Ruck an mich heran. "Du solltest doch kein Höschen tragen!" Ich stoße dich zu Boden und spucke auf dich, reiße dein Höschen herunter und ziehe den Rock hoch, so dass ich deinen blanken Arsch vor mir habe. Ich ziehe meinen Gürtel aus und peitsche damit deinen schönen Po aus. Du entschuldigst dich,doch das reicht mir nicht. Ich ziehe dich an den Haaren ins Schlafzimmer und fessel dich ans Bett. Meine neuen Nippelklemmen müssen ja ausprobiert werden,also lege ich sie dir an. Du schaust mich weiterhin an und versuchst dich zu entschuldigen,dein gerede nervt mich und ich stopfe dir den Mund mit dem Höschen was du nicht hättest tragen sollen! Dann finger ich deine mun feuchte Pussy während meine Stärke Hand deinen Hals umschlingt und dir die Luft wegnimmt. Ich sehe wie du doch hin und her windest und lasse dir wieder etwas Luft. Ich schau dich an und Frage wie es dir geht während ich deinen Kitzler massiere und ich dich küsse. Du sagst es geht dir gut und ich mache weiter. Ich merke das du kurz davor bist und finger dich nun stärker und schneller. Dein warmer Saft umhüllt meine Hand. "Gut gemacht meine kleine" und gebe dir einen Kuss. Ich löse die Fesseln, lasse dir ein warmes Bad ein und kümmere mich dem Rest des Abends um dich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben August 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17 (bearbeitet) Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt. bearbeitet August 17 von onderscht
Gu**** Geschrieben August 17 Autor Geschrieben August 17 Vor 44 Minuten , schrieb onderscht: Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt. Wie gesagt ging diese Fantasie während des Schreibens mit einer Userin aus und diese hat eben genau das angegeben.
Po_versohlen Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 vor 55 Minuten, schrieb onderscht: Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt. Oh man diese Moralapostel bzw. die aus einer Fantasie so vieles annehmen und raus interpretieren, verleiden es einem schöne Geschichten zu erzählen. Aber vermutlich spricht er aus Erfahrung.
da**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Es kann ja auch nur ein Rollenspiel sein und sie hat gar keinen Freund und es ist nur ein Teil vom Spiel, wenn ich jemanden in einem Rollenspiel vergewaltigen würde, dann würde ich ja auch so tun als würde ich kein Kondom benutzen. Ich finde man sollte das recht haben eine Fantasie zu haben. Schlimmer finde ich die Frauen die mit teuren SUVs herum fahren und ich mir manchmal denke: ach so, hat dein Mann sich bei dir das recht erkauft, eine oder mehrere Affären zu haben. Achtet mal welche typ Frau so SUVs fährt, bei der einen oder anderen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der SUV eine art Schweigegeld ist.
Igel Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Am 17.8.2024 at 17:37, schrieb onderscht: Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt. Na ja, ist halt 'ne Fantasie. vor 19 Stunden, schrieb daveLloyd: Achtet mal welche typ Frau so SUVs fährt, bei der einen oder anderen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der SUV eine art Schweigegeld ist. Auch 'ne Fantasie, aber ein ganz interessanter Gedanke. Werde ich wohl nicht umhinkommen, das eine oder andere Mal genau darüber nachzudenken. Analog zu "Denke NICHT an das Bild eines Elefanten!"
Empfohlener Beitrag