Jump to content

Bestrafung

Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb onderscht:

Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt.

Wie gesagt ging diese Fantasie während des Schreibens mit einer Userin aus und diese hat eben genau das angegeben.

Po_versohlen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb onderscht:

Sorry, aber derartiges Verleiten zur Untreue kann ich absolut nicht gutheißen. Wäre deine Fantasiedame in einer offenen oder polyamoren Beziehung sähe das anders aus. Ich hoffe somit, dass es eine Fantasie bleibt.

Oh man diese Moralapostel bzw. die aus einer Fantasie so vieles annehmen und raus interpretieren, verleiden es einem schöne Geschichten zu erzählen. Aber vermutlich spricht er aus Erfahrung.

Geschrieben
Es kann ja auch nur ein Rollenspiel sein und sie hat gar keinen Freund und es ist nur ein Teil vom Spiel, wenn ich jemanden in einem Rollenspiel vergewaltigen würde, dann würde ich ja auch so tun als würde ich kein Kondom benutzen.

Ich finde man sollte das recht haben eine Fantasie zu haben. Schlimmer finde ich die Frauen die mit teuren SUVs herum fahren und ich mir manchmal denke: ach so, hat dein Mann sich bei dir das recht erkauft, eine oder mehrere Affären zu haben.

Achtet mal welche typ Frau so SUVs fährt, bei der einen oder anderen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der SUV eine art Schweigegeld ist.
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 17:37, schrieb onderscht:

Na ja, ist halt 'ne Fantasie.

vor 19 Stunden, schrieb daveLloyd:

Achtet mal welche typ Frau so SUVs fährt, bei der einen oder anderen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der SUV eine art Schweigegeld ist.

Auch 'ne Fantasie, aber ein ganz interessanter Gedanke. Werde ich wohl nicht umhinkommen, das eine oder andere Mal genau darüber nachzudenken. Analog zu "Denke NICHT an das Bild eines Elefanten!"

• Neu erstellen...