Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also von dem, was ich bisher von ihm erlebt habe, schreit mein Bauch ja! Ich brauch eigentlich nur den letzten Schritt. Er lässt mir auch Zeit und ermutigt mich, mich erst dann mit ihm zu treffen, wenn ich es zu 100% fühle

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sybia:

Also von dem, was ich bisher von ihm erlebt habe, schreit mein Bauch ja! Ich brauch eigentlich nur den letzten Schritt. Er lässt mir auch Zeit und ermutigt mich, mich erst dann mit ihm zu treffen, wenn ich es zu 100% fühle

Würde es dir einfacher machen wenn das Treffen bei einem Stammtisch wäre? Da wäre das Cover auch gleich mit dabei quasi zumindest während ihr beim Stammtisch seid

Geschrieben
Sicherheitsmaßnahmen die Klassiker wie eigene Kondome mitbringen, Live-Standort an jemanden vertrautes und Zeit absprachen (bspweise melde mich um 19:00Uhr, falls nicht komm her).
Dazu noch dass das erste Treffen immer öffentlich stattfindet und wenn man sich dann vergnügen will dann in einem Hotel das nicht vorher schon gebucht war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Würde es dir einfacher machen wenn das Treffen bei einem Stammtisch wäre? Da wäre das Cover auch gleich mit dabei quasi zumindest während ihr beim Stammtisch seid

Ich glaube, bei zu vielen Menschen würde ich mich zu beobachtet fühlen. Aber in einem Café wäre es gut 

Geschrieben
Erste 1-2 Treffen in der Öffentlichkeit, n nettes Café, möglichst nicht zu nah an dem Wohnungsort.
Wenn es zum Spielen kommt … ich frage nach den Treffen in den BDSM-Clubs, wo ich schon mal war. Das ist so halb öffentlich dann… aber für mich als Frau sicherer.
Geschrieben
Ich tel. Gern vorab, um ein besseres Gefühl zu bekommen. Treffen dann immer in der Öffentlichkeit.
Geschrieben

Achso was sich wunderbar eignet, wenn man nicht gern mit der Person allein sein will: Stammtische

 

Denn tatsächlich hatte ich noch ein erstes Treffen, das war allerdings kein Date (glaube ich). Da hat mir jemand geschrieben, ich kann gerne Bescheid geben, wenn ich mal auf einen Stammtische gehe. Er konnte mir dann auch erzählen wie die so ablaufen. Ich hab ihn dann gefragt als ich zum ersten Mal zum Fesseltreffen wollte und dann haben wir uns das zusammen angesehen. War auch lustig 😁 Es war dann zwar nicht so ganz seins, aber er fand es trotzdem interessant es sich mal angesehen zu haben, dementsprechend musste ich dann halt weiter gucken. 

Sub007-8898
Geschrieben
Meinem ersten Treffen gingen acht Monate schreiben voraus. War zu dem Zeitpunkt noch kein Single. Und zweigleisig gibt es bei mir nicht. Hatte auch keine Zeit darüber nachzudenken. Ich bekam eine Nachricht das die Person mit dem Zug in meiner Nähe unterwegs ist. Wir hatten auch viel privates geschrieben weshalb ich entsprechendes Vertrauen hatte. Und es war im Endeffekt ein ganzes Wochenende. Habe es nie bereut.
Geschrieben
Sehe ich auch so: Erst Telefonieren, dann das erste Treffen an einem belebten Ort.
Das kann man dann auch variieren.
Habe auch schon tolle Menschen auf Partys kennengelernt. Das ist dann natürlich einfacher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lernende_sub:

Das mag ja sein. Aber die Themenerstellerin sprach von einem ersten Treffen. Und erste Treffen finden für mich NIE bei jemandem Zuhause statt........

Das ist Deine Meinung, ich sehe das ein wenig anders 🙃

Geschrieben
Stimmt, Stammtische oder auch offene Afterwork Spielabende sind auch ne gute Idee zum Treffen.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lordfesselnd:

Aber das Aufschieben bringt dich auch nicht weiter... weil zwischen Fatasie und Real ist ein grosser Unterschied "achselzuck"

Er kann beim schreiben oder tel, noch so dominant sein, was nutzt das, wenn du eim ersten Treffen denkst "was bist du den für ein Zwerg" ;) übertrieben dagestellt

Schön formuliert 🤣👍

Sub007-8898
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sybia:

Danke für deine Erfahrung! :)

War bei mir anders. Bei jedem ersten Treffen nach Gesprächen wurde gehandelt. Eine schlechte Erfahrung, Gott sei Dank ohne Folgen, aber ansonsten immer schön. Aber natürlich wurde vorher länger geschrieben, auch mal telefoniert. Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört. Und deshalb auch Treffen abgesagt. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Candala:

Erlaubst du dir vor lauter Sorge, ob du ihn gefallen wirst, ob auch er dir „gefallen“ darf? Möglich, dass ein anderes Mindset mehr Freude am Dating bringen kann.

Ja, ich bin ziemlich wählerisch. Wenn mit jemand nicht gefällt, dann läuft bei mir nichts. Wobei ich primär die Art anziehend finde, weniger das Aussehen. Das war bei mir aber schon immer so :D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sybia:

Ja, ich bin ziemlich wählerisch. Wenn mit jemand nicht gefällt, dann läuft bei mir nichts. Wobei ich primär die Art anziehend finde, weniger das Aussehen. Das war bei mir aber schon immer so

Es geht nicht darum wählerisch zu sein, sondern dass es unwichtig ist, ob uns unser Gegenüber nun mag oder nicht. Dein Wert wird davon nicht beeinflusst, so wie er nicht davon beeinflusst wird, ob 8 Milliarden andere Menschen dich mögen oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Es geht nicht darum wählerisch zu sein, sondern dass es unwichtig ist, ob uns unser Gegenüber nun mag oder nicht. Dein Wert wird davon nicht beeinflusst, so wie er nicht davon beeinflusst wird, ob 8 Milliarden andere Menschen dich mögen oder nicht.

Ah, so meinst du das. Ja, im Alltag kein Ding, im Bett schwierig. Aber das wird schon :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub007-8898:

Mein Gott bist du " billig" 🙈 was du hier schreibst passt nicht mal in die unterste Schublade. Ist dir bewusst wo du hier bist? 

Was bist du denn wieder für eine Kriecher Type? keine Eier??? Keine Meinung, Typ Frauenversteher???? Ich glaube, ich lebe das ganze schon etwas länger aus, aber nicht als Bückling. Ich schreibe wie es ist, und fertig. Wenn ich mich auf so einer Seite anmelde, weiß ich auch um was es geht. Man scheckt sich ab....fertig! Weshalb soll es denn ausgerechnet hier anders sein, als bei Facebook oder jeder anderen Kontakt App?

Ach so, die Erde ist eine Scheibe, fall nicht runter!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...