Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Augen zu und durch"! Danach ist man schlauer ;) Am besten Restaurant/Café, lieber früher als später. Zur "Not" covern lassen von Freunden. :)
Sub007-8898
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mc_Teufel:

Was bist du denn wieder für eine Kriecher Type? keine Eier??? Keine Meinung, Typ Frauenversteher???? Ich glaube, ich lebe das ganze schon etwas länger aus, aber nicht als Bückling. Ich schreibe wie es ist, und fertig. Wenn ich mich auf so einer Seite anmelde, weiß ich auch um was es geht. Man scheckt sich ab....fertig! Weshalb soll es denn ausgerechnet hier anders sein, als bei Facebook oder jeder anderen Kontakt App?

Ach so, die Erde ist eine Scheibe, fall nicht runter!

 

 

Sorry! Ich habe jemanden anderen schreiben wollen,der sich über Vorsichtsmaßnahmen lächerlich gemacht hat. Und das geht gar nicht. Wieso diese Nachricht bei dir gelandet ist weiß ich nicht,denn mit deiner Einstellung hast du Recht. Also Entschuldige bitte 

Geschrieben

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Thema so explosiv wird 😅 ich danke euch aber für den (überwiegend) sehr hilfreichen Input und schau mal, was ich wie umsetzen kann :)

stay kinky guys ;)

Geschrieben

Ich hab das immer an einem öffentlichen Ort wie Restaurant, Café, Kino oder ähnliches gemacht. Da kann man sich in Ruhe unterhalten ohne irgendwas befürchten zu müssen. Wenn es paßt verabredet man sich zu mehr oder geht nach Hause wenn nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mc_Teufel:

ich freu mich für dich, das dein Profil, von befreundeten Frauen nur so aus den Nähten platzt!

Das mit dem Argumentieren müssen wir noch üben 😂😂😂 und der Vergleich mit Facebook ist gut.
Übrigens sich über eine App informieren kann man auch so ohne sich anzumelden, aber dafür muss man die 2 Sinnesorgane nutzen.

Geschrieben

Die Entscheidungen waren immer nach Bauchgefühl und um meine Sicherheit hab ich mir da nie Gedanken gemacht. Keine großen Erwartungen zu haben und erstmal nur zu schauen, ob sich der erste Eindruck sich auch im realen Kontakt bestätigt - das bewahrt meiner Meinung nach davor enttäuscht zu werden. Ich mag da gerne Dates in Bewegung und von nachts am abgelegenen Kanal bis zu großem Festival war schon alles dabei, ebenso von nach drei Tagen bis zu einem Jahr, bevor ich nach einem Date gefragt hatte. 

Aufgeregt bin ich da immer - und ich hasse es, mich zu verspäten und war immer schon viel zu früh in der Nähe der Treffpunkte. 😄

Für mich zählt auf jeden Fall, wie wohl ich mich mit in Gesellschaft der Frau fühle und wie natürlich sich da ein Gespräch entwickelt. Geplant darauf vorbereitet, dass mehr als Kaffee und Spaziergang passieren könnte war ich bisher auch nur einmal und fand es hinterher schade, dass es da nur bei einem ONS blieb. 

Was manche Frauen da mitgemacht haben, würde ich stellenweise schon sehr leichtsinnig nennen und nicht als wirklich nachahmenswert bezeichnen - besonders, wenn ich vorher noch Witze darüber gemacht hatte, dass es ein schöner Ort sei, an dem sie niemand schreien hören würde... 

Mit manchen vergangenen Dates bin ich auch heute noch weiter in ungezwungenen Kontakt, manche sind im Freundeskreis angekommen und es gibt da auch eine wirklich "wichtige Menschin", die fast sowas wie die weibliche Version von mir ist und ich mich da schon besonders verbunden fühle. 

Aktuell geht es mir auch primär darum, einfach wieder mehr raus ins Leben zu kommen und das funktioniert gerade ganz gut für mich - ohne große Erwartungen oder Ziele gemeinsam ganz unkompliziert angenehme Zeiten zu verbringen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Text aus versehen 2mal gesendet... 😅

bearbeitet von Lurissa
Bitte Löschen
michael79271
Geschrieben
Für mich ist das ganze vertrauens Sache.. leider bin ich so naiv und setze voraus das Ehrlichkeit ,gerade in oder bei der suche nach einem date treffen oder dem partner ,das normalste der Welt ist..Absprachen zu den Grenzen sind ehrensache und absolut bindend..was sich bei einer längeren Beziehung sowieso verschiebt.
Dem gegenüber offen zu sein gehört immer dazu..
Das erste Treffen immer in der Öffentlichkeit hat sich für mich als das beste heraus gestellt..es besteht für keinen die möglichkeit etwas zu verbergen..Sympathie ensteht oder nicht..bis jetzt gab's leider noch kein Treffen.. da meine chatparterin nie erschienen...eine einzige frau war bis jetzt so mutig ... nach einem kurzen chat sich in meine Hände zu begeben..keine name von ihr kein Wohnort..nur ein bild..Absprache was die tabus betrifft und den Treffpunkt..ich fuhr zum Treffpunkt hin ..ohne wirklich daran zu glauben sie an zu treffen..doch sie war da pünktlich..ohne wirklich etwas persönliches über einander zu wissen.stieg sie ins Auto.. was soll ich sagen..eine der schönsten Nächte..leider war die Dame in einer Beziehung ..und nur zum urlaub hier in der Gegend..Wohnort 1000 km entfernt..damit war ein weiteres Treffen dann ausgeschlossen..leider.
Faks sind hier auf der Plattform die Regel..Ehrlichkeit kaum zu finden..

  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, weiss nicht jeder so recht, um was es hier geht.

(Obwohl manche User  fest behaupten, sie wüssten es)

Hier ist weder Facebook, noch ist dies eine herkömmliche Datingplattform ala Ti***r, wo man durch "wisch nach links oder wisch nach rechts"  Menschen "scheckt".

Hier ist eine Community, die zum Austausch dient und  in der ein freundlicher Umgang erwartet/gewünscht wird.

Dies ist ein kontroverses Thema, ich wiess, aber auch so etwas kann normal diskutiert werden.

 

Gruss Uyen

 

PS: Ich werde keine Beiträge entfernen, aber ich bitte euch, lest noch mal die Texte und denkt nach, ob man z.B.  so eine Art DOM sein will....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Sorry! Ich habe jemanden anderen schreiben wollen, der sich über Vorsichtsmaßnahmen lächerlich gemacht hat. Und das geht gar nicht. Wieso diese Nachricht bei dir gelandet ist weiß ich nicht, denn mit deiner Einstellung hast du Recht. Also Entschuldige bitte 

MEINEN RESPEKT,

und und auch ich möchte, und muss  ich bei dir entschuldigen!

Ja, ich hab mich da gestern echt angegriffen gefühlt, gebe ich zu, und hab dann...ich war schon kurz vorm schlafen gehen...falsch reagiert, zurück geschossen. Tut mir jetzt auch wahnsinnig leid! Nur anständige Menschen sind in der Lage sich zu entschuldigen zu reflektieren. Also, da ist was blöd gelaufen. 

Menschen machen Fehler, jeder...von daher lege ich ohnehin nie was auf die Goldwaage.

Aber, hat ja nicht lange gedauert...da waren gleich die nächsten beiden, die mich dann beleidigten und sicher wundern, wenn ich mir das auch nicht gefallen lasse,

Man wird gegenseitig persönlich, beleidigend, was natürlich Quatsch ist. 

Ja so sind Menschen manchmal dann eben, dem einen passt nicht, das ich mein eigenes Rezept habe in der Dynamik echte Frauen von Fakes zu unterscheiden, und,,,,wenn man es verfolgt hat (lach), der nächste ägert sich über den dicken Schwanz des anderen. Die letzte Sub die ich, übrigens hier kennengelernt hatte....vor ca.3 Jahren (damals 18 Jahre), hat sich übrigens genau deshalb getrennt. Ich war ihr zweiter Mann, und ich konnte noch so achtsam oder zärtlich sein, ihre Pussy riss immer irgendwo ein. Wir sind aber bis heute Freunde, Kumpels und ihren letzten Geburtstag, wollte sie im Catonium in HH, feiern, aber nicht alleine. Da bin ich dann mit (Schutz). Ich musste gestern lachen, da ich durch unseren Streit, dann von jemand angefeindet wurde, wegen meines Schwanz...es gibt Männer, die denken sowas ist ein Geschenk. Das Gegenteil ist der Fall, nur schreibe ich es nicht in die Angaben, bringt diese Überrschung nichts, bis maximale Nachteile. Danach, pflaumt mich gleich der Nächste an...ihm würde meine Art der Kontaktsuche stören.

Jeder kann, und darf ja suchen wie er möchte!

Für mich ist eben klar, keine Schnatterlinchen Dates, als wir alle 13-18 Jahre alt waren, unsere ersten Erfahrungen machten, ähhhhhh gab es da schüchterne Mädels? Ich meine, wussten sie was ein Penis ist? Aha, und die ganzen Profile hier auf Fetisch...20 Jahre, 30 Jahre, 40 Jahre...die alle sollen es nicht mehr wissen? 

Ich interessiere mich für einen Mann, von einer BDSM lastigen Seite wo es ausschließlich um Sex geht. Und da weiß ich als erwachsene Frau nicht, das im Normal-oder Bestfall, es zum Sex kommt? Ich glaube nicht, das die Seite heißt, Pizza backen mit unbekannten Männern.

Sicherheit, auch das weis eigentlich jede Frau...ist extrem wichtig! Ob auf Badoo, Knuddels oder sonst wo. Mich wundert ich nachhinein auch die Frage der Frau!

Denn, liest man ihr Profil, suggeriert sie darin, enormes Interesse an Sex. Das finden wir ebenfalls, in nahezu jedem Frauen Profil. Fetisch besteht aus 99,99% Männern. Die Seite musste sich schon internationalisieren, und im Minutentakt flattern KI Profile rein. Sinnfrei, ich kenne niemanden der auf einer Seite die sich Fetisch.de (Fetisch/Deutschland), nennt. An Kontakten von 800Km bis 12000Km interessiert wäre!

Also, wozu die ganzen Datings z.B. von Frauen, die es gar nicht gibt? Wiese werden sie geschaltet? Gestern hatte ich noch einen netten Austausch mit einer jungen Frau, welche Frauen sucht...schon lustig, wenn man als Frau von einer Frau angeschrieben wird, welche dann auch noch ein älteres Profilbild der Frau besitzt (lach), die sie gerade anschreibt. Hier wird man schon von sich selbst angeschrieben...lustig!  

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob du mich jetzt für echt hältst, oder nicht, war nicht die Frage des Threads. Und nur weil man enorme Lust darauf hat, heißt es nicht, dass die Umsetzung direkt klappt. Ohne ein gutes Gefühl kann ich mich nicht fallen lassen. Und es muss auch Sympathie dabei sein, sonst werd ich nunmal nicht geil. 

Und dass Frauen auch Sicherheit wollen ist bei dem, was wir täglich ohne unsere Zustimmung erleben, normal. Nur weil ich bestimmte Fantasien habe, die ich in einem geschützten Rahmen ausleben will, heißt nicht, dass ich mich gleich von Hinz und Kunz im Park ficken lassen will (no shame an die, die das wollen). Und es werden sich hier genug Männer tummeln, die sich einfach nehmen, was sie wollen, egal was vorher abgesprochen war. Fängt ja schon beim Schreiben hier an: man redet vorher über seine Hard-Nos, beginnt dann zusammen ins Rollenspiel zu gehen, nur um dann beschrieben zu bekommen, wie einem der Nippel abgeschnitten wird. Ist im Chat halt Stimmungskiller, im echten Leben katastrophal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch formatiert
Geschrieben
Erstes Treffen so wie ich es sehe braucht meiner Meinung keine Sicherheitsmassnahmen. Erstes Treffen ist zum privatem Kennenlernen aka quatschen und da reicht ein ungestörter Tisch in einem Cafe o. Restaurant an einem belebten Ort. Wenn man will kann man sicch auch öfter so treffen zum noch genauer kennen lernen. Keine geplanten Intimitäten, denn man weiss nicht ob die Person die einem online sympathisch war es real dann immer noch ist. Bei intimen Folgetreffen sieht es anders aus, aber das ist unter auch etwas was man bei ersten Treffen bereden kann.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

MEINEN RESPEKT,

und und auch ich möchte, und muss  ich bei dir entschuldigen!

Ja, ich hab mich da gestern echt angegriffen gefühlt, gebe ich zu, und hab dann...ich war schon kurz vorm schlafen gehen...falsch reagiert, zurück geschossen. Tut mir jetzt auch wahnsinnig leid! Nur anständige Menschen sind in der Lage sich zu entschuldigen zu reflektieren. Also, da ist was blöd gelaufen. 

Menschen machen Fehler, jeder...von daher lege ich ohnehin nie was auf die Goldwaage.

Aber, hat ja nicht lange gedauert...da waren gleich die nächsten beiden, die mich dann beleidigten und sicher wundern, wenn ich mir das auch nicht gefallen lasse,

Man wird gegenseitig persönlich, beleidigend, was natürlich Quatsch ist. 

Ja so sind Menschen manchmal dann eben, dem einen passt nicht, das ich mein eigenes Rezept habe in der Dynamik echte Frauen von Fakes zu unterscheiden, und,,,,wenn man es verfolgt hat (lach), der nächste ägert sich über den dicken Schwanz des anderen. Die letzte Sub die ich, übrigens hier kennengelernt hatte....vor ca.3 Jahren (damals 18 Jahre), hat sich übrigens genau deshalb getrennt. Ich war ihr zweiter Mann, und ich konnte noch so achtsam oder zärtlich sein, ihre Pussy riss immer irgendwo ein. Wir sind aber bis heute Freunde, Kumpels und ihren letzten Geburtstag, wollte sie im Catonium in HH, feiern, aber nicht alleine. Da bin ich dann mit (Schutz). Ich musste gestern lachen, da ich durch unseren Streit, dann von jemand angefeindet wurde, wegen meines Schwanz...es gibt Männer, die denken sowas ist ein Geschenk. Das Gegenteil ist der Fall, nur schreibe ich es nicht in die Angaben, bringt diese Überrschung nichts, bis maximale Nachteile. Danach, pflaumt mich gleich der Nächste an...ihm würde meine Art der Kontaktsuche stören.

Jeder kann, und darf ja suchen wie er möchte!

Für mich ist eben klar, keine Schnatterlinchen Dates, als wir alle 13-18 Jahre alt waren, unsere ersten Erfahrungen machten, ähhhhhh gab es da schüchterne Mädels? Ich meine, wussten sie was ein Penis ist? Aha, und die ganzen Profile hier auf Fetisch...20 Jahre, 30 Jahre, 40 Jahre...die alle sollen es nicht mehr wissen? 

Ich interessiere mich für einen Mann, von einer BDSM lastigen Seite wo es ausschließlich um Sex geht. Und da weiß ich als erwachsene Frau nicht, das im Normal-oder Bestfall, es zum Sex kommt? Ich glaube nicht, das die Seite heißt, Pizza backen mit unbekannten Männern.

Sicherheit, auch das weis eigentlich jede Frau...ist extrem wichtig! Ob auf Badoo, Knuddels oder sonst wo. Mich wundert ich nachhinein auch die Frage der Frau!

Denn, liest man ihr Profil, suggeriert sie darin, enormes Interesse an Sex. Das finden wir ebenfalls, in nahezu jedem Frauen Profil. Fetisch besteht aus 99,99% Männern. Die Seite musste sich schon internationalisieren, und im Minutentakt flattern KI Profile rein. Sinnfrei, ich kenne niemanden der auf einer Seite die sich Fetisch.de (Fetisch/Deutschland), nennt. An Kontakten von 800Km bis 12000Km interessiert wäre!

Also, wozu die ganzen Datings z.B. von Frauen, die es gar nicht gibt? Wiese werden sie geschaltet? Gestern hatte ich noch einen netten Austausch mit einer jungen Frau, welche Frauen sucht...schon lustig, wenn man als Frau von einer Frau angeschrieben wird, welche dann auch noch ein älteres Profilbild der Frau besitzt (lach), die sie gerade anschreibt. Hier wird man schon von sich selbst angeschrieben...lustig!  

 

 

 

 

 

Alles gut! Ich hatte schließlich als erster geschossen 😉  Fakt ist das Frau eben das erste Date immer in der Öffentlichkeit machen sollte. Und natürlich mit Cover. Meine ersten Treffen waren allerdings bei mir oder beim Date. Und es wurde immer gleich gespielt. War vielleicht zu früh den bis auf eine Lady gab es kein zweites Mal. Und bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Bei Dates steht Sex absolut im Hintergrund. Sollte es aber mal verlangt werden, klar warum nicht. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag 

  • Moderator
Geschrieben

Stop: Für (Fake)-Anprangerungen, Unterstellungen, Politik, Religion, Rassismus und Beleidigungen ist dieses Thema keine Bühne.

Es mag auf allen Seiten mit Datinghintergrund schwarze Schafe geben, das streitet niemand ab.

Auch hier melden sich Leute an, die es nicht ernst meinen oder die Community nur stören wollen.

Sollte da etwas verdächtig erscheinen: Meldefunktion nutzen. dafür ist sie da.

Manche denken, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, weil anonym.

Anonym: JA, rechtsfrei: NEIN.

Zu behaupten, dass von Seitens des Betreibers mit Fakes agiert wird ist eine Frechheit.

Es mag Seiten geben, die sogenannte "Lockvögel" nutzen, auch das ist sicher möglich.

Fetisch.de ist allerdings in erster Linie eine Community, die nicht nur  davon lebt, dass hier Dates gesucht werden.

Es ist/wäre also schlichtweg sinnfrei, wenn  der Betreiber "Lockvögel" bezahlen/platzieren würde, zumal hier nicht jede Person auf (Partner)-Suche ist.

Gruss Uyen

 

PS: Es fehlt nun leider etwas Text

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhhh erstes Treffen...

Einige sagen ja, vor ab grundsätzlich telefonieren, allerdings habe ich damit tatsächlich schon negative Erfahrungen gemacht, da zum vertrauen eigentlich gehört das beide Parteien ihre Nummer offen legen.

Bei erstem, sogar zweitem Treffen grundsätzlich neutraler Ort.
Neutral ist für mich nicht, das Lieblings-café, -Bar, -Restaurant, -Club des Menschen, welchen ich treffen möchte, sondern neutral ist der Ort wo keiner ein Wohlfühlfaktor-Vorteil hat.

Ferner jemand, der weiß wo ich bin und der von mir alle mir bekannten Daten über diese Person hat. Username vom Forum, Email-Adresse etc.
Ferner gibt es ein System bei welchem ich mich bei meinem Cover melde, bzw dieser auch mich anruft. Sollte der Ort gewechselt werden bleibt die Meldekette erhalten.
Dieser Cover wird auch beim ersten Spiel eingesetzt. Begrenzt zwar das Spiel, sicherjugeht vor.
Geschrieben
Oh mein erstes Treffen über Fetisch… das war im Sommer 2020 und ich habe eine Freundin mit zum Treffen genommen 😂 dachte 4 Augen sehen mehr als 2.

Wir waren zu Dritt frühstücken und danach bin ich mit ihm alleine spazieren gewesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Die Sinnhaftigkeit würde ich gern verstehen - wieso nehmen die Sicherheitsmaßnahmen zu, wenn man intim wird? Also den grundsätzlichen Gedenken verstehe ich schon, jedoch nicht, warum ich mit einer Person intim werden sollte, bei der mein Gefühl, mich sicher zu fühlen; abnimmt.

A) man ist nicht  mehr in der Öffentlicihkeit und B) bei Dingen wie z.B. Bondage gibt man die Kontrolle ab. Man kann Leuten nur vor den Kopp gucken. Jemandem Bescheid zu sagen wo man ist und sicher zu gehen das die überprüft das man auch wieder zuhause ist  ist was grundsätzliches.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

A) man ist nicht  mehr in der Öffentlicihkeit und B) bei Dingen wie z.B. Bondage gibt man die Kontrolle ab. Man kann Leuten nur vor den Kopp gucken. Jemandem Bescheid zu sagen wo man ist und sicher zu gehen das die überprüft das man auch wieder zuhause ist  ist was grundsätzliches.

Kontrolle und sein Handy ja….

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch hier melden sich Leute an, die es nicht ernst meinen oder die Community nur stören wollen.

Sollte da etwas verdächtig erscheinen: Meldefunktion nutzen. dafür ist sie da.

Momentan ist es aber auch wieder schlimm mit der Seuche. Jede Menge Profilbesuche und/oder Spanks von Profilen, die mit der bekannten Einblendung (schlimmer Kinkster, gegen Verhaltensregeln verstoßen etc.) schneller gesperrt sind als ich nachgucken kann. Mittlerweile besteht meine "Wer hat mich gespankt"-Übersicht zu stolzen 79 % aus gelöschten oder gesperrten Profilen. Die Meldefunktion hilft mir persönlich da auch nicht weiter.

Bei allem Verständnis dafür, dass Fake-Anprangerungen gegenüber einzelnen (realen) Profilen nicht in Ordnung sind, aber hier ist offensichtlich, dass Fet gerade mit einer Bot-Welle aus Fake-Accounts zu kämpfen hat. Ich hoffe, der Schreibtisch "weiter oben" bekommt das auch mit.

(Sorry fürs Offtopic)

Geschrieben
Bei meinem ersten Treffen biete ich immer an ein Foto von meinem Personalausweis, wie auch mein amtliches Kennzeichen durchzugeben. Das ist traurig, dass man solche Maßnahmen ergreifen muss, dass es Männer gibt, die sich einfach nicht zu benehmen wissen..

Ich habe trotzdem damit keine Probleme meine persönlichen Daten raus zu geben, wenn ich mich mit einer Frau treffe, um mir die Sicherheit zu geben, dass ich kein Spinner bin
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 18:24, schrieb Sybia:

Hallo ihr Lieben, 

Wie habt ihr euch denn zu einem ersten Treffen durchgerungen? Welche Sicherheitsmaßnahmen habt ihr getroffen? 

War es dann schön? 

Danke für eure Erfahrungen, 

Eure Sybia

Hallo Sybia ich finde DexterMorgan hat schon sehr viele wichtige und gute Punkte gesagt. Ich finde aber auch eine Absprache wichtig, dein Gegenüber kann dir durch diese auch helfen Ängste abzubauen. Ich habe z.b. für das erste Treffen ein ausführliches Regelwerk erstellt, diese Grenzen sollten nicht überschritten und nicht ausgetestet werden. Ja man erweitert dann noch nicht seinen Horizont. Aber ein erstes Treffen dient ja auch zunächst dazu zu prüfen ob die Chemie stimmt, ob man in Vorlieben zueinander passt. Grenzerfahrungen können  später noch kommen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

Bei allem Verständnis dafür, dass Fake-Anprangerungen gegenüber einzelnen (realen) Profilen nicht in Ordnung sind, aber hier ist offensichtlich, dass Fet gerade mit einer Bot-Welle aus Fake-Accounts zu kämpfen hat. Ich hoffe, der Schreibtisch "weiter oben" bekommt das auch mit.

Es gibt überall im Internet diese sogenannten Bots.

Die werden aber hier so schnell als möglich entfernt.

Aber nicht jedes Profil, was hier "reinguckt" und wieder geht, ist so ein Bot.

Manchmal sind es echte Menschen, die einfach wieder gehen, weil ihnen es hier nicht gefällt.

Genau deswegen sind öffentliche Fakeanprangerungen ein Regelverstoss.

Es wird oft behauptet, dass diese Bots von den jeweiligen Seiten erstellt werden und das ist etwas, was nicht stimmt.

Fetisch generiert keine Bots bzw. "Lockvögel"

 

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 00:10, schrieb Mari_posa:

"Augen zu und durch"! Danach ist man schlauer ;) Am besten Restaurant/Café, lieber früher als später. Zur "Not" covern lassen von Freunden. :)

Also ich würde uns beiden ja ein gutes Restaurant oder sehr gutes Café aussuchen, dann hat man entweder einen tollen gemeinsamen Start (mit Dir kann er denke ich nur toll sein) und wenn es nicht passt dann hatten beide zumindest ein gutes Essen oder klasse Kaffe und es ist eine Win Win Situation 

×
×
  • Neu erstellen...