Jump to content

Doms und starke Frauen


7S****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Das kann jede*r nur für sich beantworten 🙂

Für mich:

Eine Frau die im Leben steht und nicht auf andere Menschen / Männer nicht zwangsläufig angewiesen ist. Eine ausgeglichenes Temperament, klug, gerecht, fürsorglich, realistisch, im Einklang mit sich und der Welt, selbstbewusst, redegewandt, weder gierig noch geizig,  die eine Meinung vertreten und dafür kämpfen kann, aber auch ändern kann, wenn sie falsch liegt. 

Also eine ganz normale Frau...verstehe. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Ist ein geringes Risiko einer möglichen Gehirnerschütterung schon gegen das Wohlergehen meiner Partnerin, wenn sie sich wohl fühlt, während sie dieses Risiko eingehen möchte?

Bei einem geringen Risiko überwiegt definitiv der Wunsch der Partnerin. Ist das Risiko allerdings erhöht, kippt das Verhältnis in meinen Augen.

vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Unterordnung hat für mich eher damit zu tun, etwas zu machen oder nicht zu machen, einzig weil es Vorgaben entspricht und nicht aus dem eigenen Bedürfnis heraus geschieht.

Da es sich im Zweifel um die Vorgaben deiner Partnerin handelt, passt es dann ja doch, oder? Aber im Prinzip ist das nur Wortspielerei. Im Grunde drückst du ja deinen Konsens aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Achtung! Ordnet sich ein chter Dom" nicht dem Wohlergehen des Menschen unter, den er dominiert? Also echt im Sinne der Vorgaben des BDSM, SSC und so.

ssc iss aber im SM ohnehin scho raus..wie auch in 24/7-

also für mich und wie ich persönlich leb- nein

 

vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Bleibt die Frage offen, was ist eine starke Frau?

eine, die zu sich, ihren neigungen und bedürfnissen steht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ssc iss aber im SM ohnehin scho raus..wie auch in 24/7-

also für mich und wie ich persönlich leb- nein

Trotzdem bist du nicht gegen deinen Willen mit deinem Dom zusammen, hoffe ich. Wie viele Vorgaben du als Sub machst steht dir ja offen. Respektieren muss er sie trotzdem.

Du kannst kurz schnell blinzeln, dann hole ich dich da raus 🤫

Geschrieben
Natürlich können devote Menschen eine starke und ausgeprägte Persönlichkeit haben, stolz, selbstbewusst sein und eine gewisse Ausstrahlung mitbringen und ich verstehe auch wenn Top sich mit einer solchen Person an seiner/ ihrer Seite schmücken will.

Für mich selbst ist es schon Stärke diese Devotion zulassen zu können und auch eine Art Ausgleich, ich kann bei ihm klein, zärtlich und verletzlich sein. Ich finde es zeigt auf beiden Seiten von Größe, wenn Top mit einem starken selbstbewussten Menschen umgehen kann und wenn Bottom das Vertrauen hat sich in diesem Setting fallen lassen zu können.

Wenn wir nun an Stärke denken, steht dem entgegen die Schwäche und wir alle vereinen beides in uns, man ist nicht nur stark und nicht nur schwach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Trotzdem bist du nicht gegen deinen Willen mit deinem Dom zusammen, hoffe ich. Wie viele Vorgaben du als Sub machst steht dir ja offen. Respektieren muss er sie trotzdem.

ich kläre einmal ab...einmalig

aber hey- ich denk an dich beim blinzeln :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber mit der Illusion einer Gefahr sind wir ja schon beim Mindfuck und völlig OT... 

RACK  allerdings iss kein mindfuck...

Geschrieben
Da stört mich schon die Aussage „oder suchen sie gezielt schwache Frauen […]“ wtf… was hat devotion mit Schwäche zutun?
Und nein, wenn Frau sich nicht unterwerfen will, kann er machen, was er will.
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 23:27, schrieb 7SanDra9:

Mein Gedanke.. Lässt eine wirklich starke Frau das zu? Gibt es Männer die das überhaupt wollen, oder ist doch eher die grundsätzlich devote Frau gefragt?

Starke Männer, sowie Manager z.B. lassen es auch zu und sind devot. Warum sollte es also eine starke Frauen nicht auch zulassen? Von der Hochschulprofessorin bis hin zur Börsianerin gibt es Frauen die ihre devote Seite mit einem dominanten Mann ausleben. Das ist keine Seltenheit. Bildungsgrad, Alter oder sozialer Stand haben keinen Einfluss auf die Neigung eines Menschen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Filli:
Da stört mich schon die Aussage „oder suchen sie gezielt schwache Frauen […]“ wtf… was hat devotion mit Schwäche zutun?
Und nein, wenn Frau sich nicht unterwerfen will, kann er machen, was er will.

Was aber nicht ausschließt, dass es Männer gibt, die sich gezielt „schwache“ Frauen suchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Was aber nicht ausschließt, dass es Männer gibt, die sich gezielt „schwache“ Frauen suchen.

Das steht auch nicht in meiner Aussage, sondern, dass devot nicht Schwach bedeutet.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Filli:

Das steht auch nicht in meiner Aussage, sondern, dass devot nicht Schwach bedeutet.

Das wurde vernommen. Keine Sorge.

×
×
  • Neu erstellen...