Jump to content

Wie steht ihr zu Boots?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klappernde Sneaker sind ne super Idee :-) würde funktionieren bei mir, denn schöne hohe Stiefel sind ein Schlüsselreiz für mich, der auch in der Fantasie funktioniert. Und ich kann sehr gut nachvollziehen das sie nerven beim tragen, daher: Safety First
Geschrieben
Ich empfinde sie als schöne, ästhetische Ergänzung zum Gesamtoutfit. Allerdings gefallen mit weder da, noch bei Heels die Pfennigabsätze. Es gibt auch welche, die hohe haben, die aber massiver ausgeführt sind. Das sollte auch dem Tragekomfort der Dame zuträglicher sein.
Das einzige Contra, das mir hierzu einfiele wäre, dass man vielleicht bei *** nicht mehr so gezielt Schmerzen zufügen könnte wie mit spitzen Absätzen.

Ob ich jemals welche anbete, bezweifle ich stark. 😆
Vielleicht wenn sie mit Wodka Lemon gefüllt wären oder Lasagne.
Geschrieben
Ich empfinde sie als schöne, ästhetische Ergänzung zum Gesamtoutfit. Allerdings gefallen mit weder da, noch bei Heels die Pfennigabsätze. Es gibt auch welche, die hohe haben, die aber massiver ausgeführt sind. Das sollte auch dem Tragekomfort der Dame zuträglicher sein.
Das einzige Contra, das mir hierzu einfiele wäre, dass man vielleicht bei *** nicht mehr so gezielt Schmerzen zufügen könnte wie mit spitzen Absätzen.

Ob ich jemals welche anbete, bezweifle ich stark. 😆
Vielleicht wenn sie mit Wodka Lemon gefüllt wären oder Lasagne.
Geschrieben
Ich sehe sie gerne an Frauen. Meine Partnerin müsste aber nicht viel damit rumlaufen. Entweder irgendwo eine Weile stehen, oder sitzen oder liegen. Gehen weniger.
Geschrieben
Es sollte nur tragen wer das auch kann und will. Es gibt auch schöne Ruby oder Pikolinos Schuhe, auch Stiefeletten finde ich manche auch sehr reizvoll.
Geschrieben (bearbeitet)

Boots passen meiner Meinung nach besonders gut zu Femdoms. 

Ich stehe sehr auf High Heels allgemein (an mir und an Anderen). Ich besitze auch einige sehr hohe Boots.

Es gibt sicherlich Unterschiede beim Tragekomfort. Laufen darin ist eine Frage der Übung.

Für mich wäre das "faken" mit Sneakern nichts. Man sollte da pragmatisch sein. Sobald es stört einfach ausziehen, das kann ja auch entsprechend mit eingebaut werden. Sehe auch kein Problem darin, sie bei Bedarf dann wieder anzuziehen. Der Spaß sollte immer vorgehen.

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
Guten Morgen :) interessantes Thema! Bin dom und nicht Sub, kann daher nur meine Sichtweise wiedergeben. Ich finde Boots beinahe jeglicher Art an Frauen allgemein sehr attraktiv. Zum einen optisch, andererseits wecken sie in mir eine Art Flair bzw. repräsentieren eine bestimmte Aura, gekoppelt mit einem Nutzen, der allerdings wegfällt, wenn man in ihnen nicht richtig laufen kann. Was den Flair und die Optik angeht würde ich in Richtung Matrix gehen, sie strahlen in meinen Augen eine gewisse Stärke aus, Durchsetzung, eine gerade Linie, habe aber meist einfach einfarbige, halb-kniehohe Boots vor Augen, wäre sicherlich anders, wenn sie Regenbogenfarben wären. Genauso können sie sehr edel kombiniert werden, passen für mich zu beinahe jedem Outfit, ob Kleid, Hose, Rock. Ich würde Boots auch einen Nutzen zuschreiben, den sie heute wohl nichtmehr haben. Beinahe etwas militärisches, was dann aber damit gekoppelt wäre, dass man darin gut laufen kann. Boots sind robust, wasserabweisend, schützen die Knöchel, unterstützen ein sicheres auftreten des Fußes, man kann kleine Dinge darin verstecken, etc... gilt natürlich nicht für jede Art von Boots. Dass sie in einer Session stören, gerade wenn sie eng sind, oder das laufen durch Absätze erschwert wird, kann ich nachvollziehen, aber nichts darüber berichten, da ich selbst nur die "üblichen" 2/3?cm Absatz trage.
Wenn ich ihr die Stiefel bei einer Session anlassen würde, hätte das denke ich zu Beginn einen gewissen Reiz, aber spätestens wenn/falls es zum GV auf dem Bett/Sofa kommt, müsste ich sie ihr ausziehen. Das gleiche gilt für mich ebenso, hätte nichts dagegen meine Boots während xy anzulassen, allerdings steige ich mit Ihnen nicht aufs Bett/Sofa, zudem ist Haut auf Haut, und damit auch nackte Füße für mich dann doch etwas intimer als die Boots. Liebe Grüße
Geschrieben
Moin,

Zum wechseln nach aufsetzen der Augenbinde und retoure vor dem abnehmen.
Mhhh, für den SUB nicht ersichtlich ob nur seine Herrin anwesend war oder gar eine weitere Person! Klasse einfall!

Zu Boots ansich.
Als Top habe ich kein Schuh-Fetish. Ich selbst bevorzuge den klassischen Lederschuhe, mit Ledersohle. Man kann damit lautlos leise, aber auch hörbar wahrnehmenbar unterwegs sein.
Meiner SUB Stelle ich die Schuhwahl frei, da wir meistens auswärts spielen... Und SUB die nicht mehr laufen/stehen kann ist blöd.

Bin ich unten, ja so ein Stiefel im Nacken zu spüren ist fein. Socken, ne.. Danke in keinerlei Richtung.
Geschrieben
Hi... Ich habe gerne Overknees getragen. Schon beim Aussuchen wurde ich wuschig. Gewartet bis sie gelieftwurden. Konnte es kaum erwarten sie zu tragen. Darin zu laufen war am Anfang schwer.
Je nach Modell war nur kurzes Handanlegen nötig um Befriedigung zu erlangen.
Ich schau immer noch gerne nach Menschen in Overknees..
Herrlich...🫶💯
Geschrieben
Stiefel sind für mich ein maßgeblicher Kleidungsfetisch.
Ich trage bei Sessions gerne robuste Stiefel. Sie geben mir ein Gefühl von Stärke. Umso größer die Fallhöhe, in einem dominanten Outfit zu unterliegen. Bei meinem Gegenüber finde ich Plateaustiefel und welche mit Heel-Absätzen zwar ästhetisch, bevorzuge jedoch Stiefel, mit denen die Trägerin gut laufen kann.
Z.B wie von @deep_delight beschrieben.

Eine gewisse Playfight-Tauglichkeit sollte schon vorhanden sein.
Geschrieben

Ich finde sie schön und wenn die Herrin gut damit laufen kann und sie es bequem hat gerne - aber ich kann alle verstehen die sagen muss nicht sein, so schön die Optik auch sein mag !!

Geschrieben
Ich habe zwar eine Vorliebe für Frauen in Stiefel, aber die Höhe der Absätze ist für mich dabei irrelevant, wenn die Stiefel kniehoch oder höher sind.
Geschrieben
Ich finde Boots und Stiefel ebenfalls sehr ansprechend und erotisch. An Frauen reitzt mich die Optik, an mir das Tragegefühl.
Ich selber trage flache Kniehohe Schnürstiefel von Nevermind. Sie sind auch nach längerem Tragen immer noch bequem, halten viel aus, was auf Partys sicher ein Vorteil ist. Ähnliche Boots gibt es auch bestimmt mit Absatz.
Geschrieben
Ich finde boots sehr anziehend, da sie auch ein Gefühl der Macht ausstrahlen. Es müssen dafür aber auch nicht die ganz hohen sein. Ein kurzer dickere Absatz ist auch sehr sexy. Vor allem bei einem bootjob wäre ein langer Absatz eher im weg 😅
Geschrieben

Ich persönlich finde Boots sehr schön anzusehen, aber wenn ich ehrlich bin, dann war es das auch.

Ich habe Sub lieber in Gummistiefeln als in Boots.

Wenn schon Boots für mich dann "Hunter Boots" ... B|

Geschrieben
Ich LIEBE Stiefel aber bis zu einem Gewissen Maße. Wenn Frau die nicht Problemlos im Supermarkt tragen kann dann finde ich die Normalerwise nicht attraktiv, mit übertriebenem Plateau und Absatz z.B. Und keine overknee Boots Aber von stilisierten Reitstiefeln, kneeboots, oder kürzer ist sehr oft für mich ein Grund unbewusst den Kopf zu drehen und den Anblick zu genießen
Geschrieben
Beim spielen sollte der Wohlfühlfaktor und die Sicherheit im Vordergrund stehen. Daher dürfen die gerne ausgezogen werden. Schöne nackte Füße habe auch ihren Reiz.

Geht es jedoch darum sich z.B. auf einer Party zu zeigen dürfen zum Outfit passende Schuhe nicht fehlen.
Geschrieben
Ein schickes kurzes Sommerkleid, gepaart mit schweren Boots sind immer extrem sexy
Geschrieben
Im Alltag sehr sexy da sie schöne Beine machen aber wie Du selbst sagst während der Session oft kontraproduktiv. Da ist mir persönlich der sichere und feste Stand der Lady im Spiel wichtiger. Zumal schlecht mit Cuffs vereinbar.
Geschrieben
Ich liebe sexy Boots, trage zeitweise selbst solche. Dabei geht es für mich um das Gefühl, die dadurch bedingte Körperhaltung und naja, ich bin ein Kerl, ich mag die Optik hoher, glänzender Stiefel. Mir selbst geht es eben um das Handicap wenn ich solche anziehe, habe riesen Respekt für gekonntes tragen und mag es davor nieder zu knien und zu küssen.
Es ist okay wenn jemand nicht mag Boots länger zu tragen, aber niemand sollte das vortäuschen. Wenn man nicht kann oder mag dann ist das so... man kann auch blanke Füße küssen und wertschätzen...
Geschrieben

Ich liebe es Boots zu sehen und entsprechend zu verwöhnen, ich mag diesen sehr starken Kontrast und das "Härtere" im Vergleich zu High Heels.

Es macht auch einen Unterschied über welche Boots jetzt gesprochen wird: Martens ohne Absatz sind bequemer, und können deswegen auch eher eine Session lang getragen werden, als Deichmann Boots mit Blockabsatz.

Komfort der Domme schlägt in meinen Augen das Missfallen des Subs.

Ich würde den Bootsworship in dem Von MissCurious angesprochenen Fall vielleicht eher an den Anfang der Session stellen. Sofern das möglich ist.

 

Geschrieben

Ergänzung:

Ich stehe nicht zu Boots, meistens knie oder liege ich

×
×
  • Neu erstellen...