Jump to content

Wie steht ihr zu Boots?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ehrlich: Für mich persönlich stellen solche Stiefel nicht wirklich einen Reiz dar, weil sie dem Klischee so sehr entsprechen. Allein das Klackern der Absätze finde ich schon ein wenig... "lächerlich". Hinzu kommt die damit einhergehende Umbeholfenheit, weil man sich nicht frei und sicher darin bewegen kann. Ich finde, eine Frau kann barfuß, in Sandalen, Sneakern oder Heels gleichermaßen attraktiv und/oder dominant wirken. Das heißt wohlgemerkt NICHT, dass ich Menschen verurteile, die sie gerne tragen. Ich sage nur, dass es für mich zu sehr dem typischen Klischee der Domina entspricht und deshalb uninteressant ist. Lg
Geschrieben
Nun ja… da ich gern tanze auf BDSM Events, trage ich immer Boots von Dr. Martens … dickes Plateau

Also ja ich schaue mir auch gern bei anderen Menschen ausgefallene Schuhe an, aber ich bevorzuge Optik und Bequemlichkeit.

Selbst habe ich noch ein paar Overknees, die hinten über den kompletten Stiefel geschnürt werden… ich denke, die haben nen Standard Absatz von 10-12 cm 🤔 die trage ich dann mal unter Schmerzen 6 Stunden und laufe später Barfuß heim.
Geschrieben
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass der Absatz für mich nicht so interessant ist. Ich mag Stiefel, die viel vom Bein bedecken, aber die müssen keinen großartigen Absatz haben. Aber jedem das seine, vermute ich mal 😁
Geschrieben
Find Boots wunderschön, es gibt sie in so vielen Farben und Varianten, ob Vintage oder modern. Auch außerhalb des bdsm kontext, man ist in den bergen spazieren, hat nen gestrickten pulli nette Boots, fühlt sich gut an. Mag ich sehr ja. Hat Aussagekraft für mich. Mach mir persönlich nicht so viel Gedanken über Klischees und co. Wenn was gut ist, ist es gut. Schönen Start in die Woche.
P.s Bin 36 und trag immer noch gerne chucks. Yepp bin ein schurkischer Schuft.) Mach generell worauf ich Lust habe. .. lg
Geschrieben
Hallo liebste Miss, wir haben ja länger nicht gesprochen. Hoffe es geht dir gut.

High Heels finde ich generell sehr attraktiv, Stiefel umso mehr. Je höher desto besser. Das gilt für den Absatz wie die Schafthöhe gleichermaßen. Als Switcher finde ich Heels/Stiefel bei meinem Gegenüber gleichermaßen sexy. Egal ob sub oder top. Mir ist die Tatsache, dass sie unbequem sind/sein können allerdings sehr bewusst und von daher sollte Top nicht darunter leiden müssen, sub schon eher (High Heels mit Schloss).Stiefel strahlen durchaus Dominanz aus, jedoch nicht zwingend. Ein kurzer Rock/Kleid in Kombination mit Doc Martens können auch verdammt sexy und unterwürfig oder dominant sein. Kommt immer auf die Trägerin an.
Beim Thema boot worship hingegen finde ich die Stiefel aber auch interessant, wenn sie nicht (mehr) getragen werden, verehre sie auch bzw kann sie auch verehren und küssen/lecken wenn sie nicht getragen werden. Oder wenn ich die Dame davon “befreien” darf um ihre “geschundenen” Füße zu massieren. Stiletto-Absätze müssen es nicht sein, Blockabsätze bei Plateau-Boots (Waldbrandaustreter) finde ich allerdings auch nur bedingt sexy. Auch da kommt es sehr auf die Trägerin an. Hauptsache aber, es sind Lackstiefel. 😍Muss nicht sein, aber ist eben einer meiner Fetische. Klischee hin oder her. So sexy und dominant sie auch sind, es ist jedoch keineswegs so, dass sie in einer Session vorkommen müssen, allerdings steigern sie meine Erregung sehr.
Als sub habe ich da jedoch nichts zu melden, habe keine Ansprüche zu stellen und akzeptiere die Entscheidung der Dame sie zu tragen oder eben nicht. Das alles kann man ja auch entsprechend verpacken. Boots als Belohnung für den sub zu tragen, sie von Sub ausziehen lassen um die Füße zu verwöhnen etc. sowie bei subs die Stiefel als Strafe/Qual tragen/ darin stehen zu müssen. Um den abgenutzten Spruch (den ich eigentlich hasse) mal anders zu nutzen: alles kann, nichts muss! Hauptsache Top fühlt sich wohl/bzw sub fühlt sich “unwohl” 😉

PS: die Absätze zu faken, davon halte ich allerdings gar nichts. Das “klick-klack” sollte (wie alles andere auch) schon real sein.
Geschrieben
Den optischen Reiz der hier beschriebenen wurde kann ich auch durchaus nachvollziehen. Das ich das durchaus ansprechend finde, leugne ich nicht. Was mich persönlich angeht kann ich mir aber durchaus vorstellen das mir die Kleidung einer dominanten Frau nicht ganz so wichtig ist wie ihr auftreten. Mir ist Authentizität ein stückweit wichtiger. Sei es in Sneakers.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Also Leute, das kann jemand noch so gut können, es ist nie kein Handicap, man ist nie mit hohen Schuhen genauso agil wie ohne. Also dieses Dilemma gibt sich nicht durch Üben!

 

Meine Bereitschaft für den Sub etwas zu tun was für mich unkomfortabel oder gar schmerzhaft ist, hält sich extrem in Grenzen! Weswegen es mir bei dem Thema in erster Linie um mich geht, was für ein Gefühl es MIR gibt. Wenn der Sub es dramatisch findet, wenn ich die meiste Zeit über barfuß bin, dann hat er Pech gehabt 🤷‍♀️

Ich stimme in Allen Punkten zu. Mit High Heels ist man immer weniger agil, bei allen Tätigkeiten, die über liegen und knien hinaus gehen. Durch Übung kann man aber zumindest etwas kompensieren (Muskeln / Reflexe / Gleichgewicht etc.).

Ich persönlich bin durchaus bereit ein wening unkomfortabel zu sein (nicht nur als Sub, da ist es teilweise ja gewollt), und dafür High Heels zu tragen, für mich ist es aber auch ein Turn-On. Je Höher und steiler die Heels für desto weniger Aktionen eignen sie sich, bis zu einem Punkt, wo dann sogar Verletzungsgefahr besteht.

Ich finde es sehr befremdlich, an den Partner/die Partnerin  diesbezüglich Ansprüche zu stellen (es sei denn, es ist Teil des Spiels), insbesondere, wenn es vom Sub ausgeht. Meine Freundin trägt generell auch keine High Heels, da sie ihr zu unbequem sind, ich kann das sehr gut nachvollziehen.

 

Hat sich bei dir denn schon Mal ein Sub darüber "beschwert", dass du barfuß bist? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Ich stimme in Allen Punkten zu. Mit High Heels ist man immer weniger agil, bei allen Tätigkeiten, die über liegen und knien hinaus gehen. Durch Übung kann man aber zumindest etwas kompensieren (Muskeln / Reflexe / Gleichgewicht etc.).

Ich persönlich bin durchaus bereit ein wening unkomfortabel zu sein (nicht nur als Sub, da ist es teilweise ja gewollt), und dafür High Heels zu tragen, für mich ist es aber auch ein Turn-On. Je Höher und steiler die Heels für desto weniger Aktionen eignen sie sich, bis zu einem Punkt, wo dann sogar Verletzungsgefahr besteht.

Ich finde es sehr befremdlich, an den Partner/die Partnerin  diesbezüglich Ansprüche zu stellen (es sei denn, es ist Teil des Spiels), insbesondere, wenn es vom Sub ausgeht. Meine Freundin trägt generell auch keine High Heels, da sie ihr zu unbequem sind, ich kann das sehr gut nachvollziehen.

 

Hat sich bei dir denn schon Mal ein Sub darüber "beschwert", dass du barfuß bist? 

Nein haha ich habe mich auf die Kommentare bezogen, ein Sub der da ein Bild im Kopf hat wie das sein muss ist nichts für mich 

Geschrieben
Ich sehe Plateaustiefel sehr gern und wollte auch mal welche ausprobieren. Also habe ich mir günstige bestellt um das mal auszutesten. Geil fand ich es damit über 10cm größer zu sein. So konnte ich meine Wohnung aus einem anderen Blickwinkel neu entdecken. Da ich auf den Dingern auch laufen wollte versuchte ich meinen Haushaltsarbeit in ihnen zu bewältigen. Nach dem ich zum zweiten mal leicht umgeknickt war, habe ich das Experiment abgebrochen, die Stiefel wieder verkauft.
Die Dinger zu tragen hat aber durchaus was mit mir gemacht.
Geschrieben
Ich liebe boots und hab ne ganze Sammlung davon. Tragedauer ist je nach Modell 😁
Wenn man boots mit Plateau hat, kann man gut ein wenig schummeln indem man drauf achtet, dass der Höhenunterschied zwischen Fussballen und Ferse nicht allzu schlimm ist.
Mein persönlicher Favorit bzgl Bequemlichkeit ist immer noch Pleaser, die kann ich am längsten tragen.
Bei manchen Schuhen oder boots baue ich das Ausziehen in die Session mit ein, damit ich die nicht zulange tragen muss, oder ganz undomsig anfange zu zappeln.
Allerdings würde ich nie wieder Stilettos beim pegging anziehen seit mir dabei mal der Absatz gebrochen ist und ich mir den Knöchel dabei verstaucht hab😅
Hab auch mal von Einer gehört die etwas zu enthusiastisch die bullwhip in Stilettos geschwungen hat und dabei unrühmlich auf dem Allerwertesten gelandet ist.
Geschrieben
Sie sind cool machen einen erheblich größer. Und wenn es die richtigen sind kann man auch noch verdammt gut aussehen. Für mich ist das Laufen in den Schuhen mit Mittel bis hohen Absätzen in gewissen Abständen möglich. Aber nicht für eine längere Zeit für längere Zeiten sind docs oder nieder hackige boots gut und die sehen ja auch verdammt cool aus.
Geschrieben

Haha,

eben aufn Weg nach Hause dran gedacht, wie ich mal aus Spaß die Stiefel einer Freundin geleckt habe...

So ein Zufall!!!😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ich liebe boots und hab ne ganze Sammlung davon. Tragedauer ist je nach Modell 😁
Wenn man boots mit Plateau hat, kann man gut ein wenig schummeln indem man drauf achtet, dass der Höhenunterschied zwischen Fussballen und Ferse nicht allzu schlimm ist.
Mein persönlicher Favorit bzgl Bequemlichkeit ist immer noch Pleaser, die kann ich am längsten tragen.
Bei manchen Schuhen oder boots baue ich das Ausziehen in die Session mit ein, damit ich die nicht zulange tragen muss, oder ganz undomsig anfange zu zappeln.
Allerdings würde ich nie wieder Stilettos beim pegging anziehen seit mir dabei mal der Absatz gebrochen ist und ich mir den Knöchel dabei verstaucht hab😅
Hab auch mal von Einer gehört die etwas zu enthusiastisch die bullwhip in Stilettos geschwungen hat und dabei unrühmlich auf dem Allerwertesten gelandet ist.

Herrlich, 

wenn es so humorig wird. Da hät ich echt Probleme gehabt die Disziplin zu waren und nicht zu lachen. 

Das ist hier wirklich der beste Kommentar!!!🥳

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Ich_diene:

Herrlich, 

wenn es so humorig wird. Da hät ich echt Probleme gehabt die Disziplin zu waren und nicht zu lachen. 

Das ist hier wirklich der beste Kommentar!!!🥳

Wir haben auch gelacht. Nachher😁

Geschrieben
Ich finde Stiefel, je nach Modell, seeehr sexy. Sollten nicht zu übertrieben aussehen (Nieten, 15 cm Absatz), eher schlicht. 5-9 cm Absatz, enger, straffer Schaft bis zum Knie, sehr fein😎👍 Der Anblick kann mich definitiv um den Verstand bringen.
Allerdings stehe ich auch stark auf Sneaker. Mit einem schönen paar Converse an schönen Damen-Füßen bin ich auch mega happy...und ist für die Frau bequemer 😉
Lg
Geschrieben

Selbst nie getragen, daher ist meine Meinung einseitig. 


Optisch toll, muss aber zum Gesamteindruck passen. Und dazu gehört auch, darin laufen zu können. 
Wenn nach 5min mit verzerrten Gesicht nur noch herumgestolpert wird, wirkt das ganze halt nur peinlich. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Wir haben auch gelacht. Nachher😁

Verständlich....muss grade an so nen take out denken, wenn das in einem Film für Erwachsene passieren würde!!!🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Selbst habe ich noch ein paar Overknees, die hinten über den kompletten Stiefel geschnürt werden… ich denke, die haben nen Standard Absatz von 10-12 cm 🤔 die trage ich dann mal unter Schmerzen 6 Stunden und laufe später Barfuß heim.

Hatte Oma also doch recht, wenn Sie immer sagte "Wer schön sein will muss leiden" ... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Hatte Oma also doch recht, wenn Sie immer sagte "Wer schön sein will muss leiden" ... ;)

Also ich finde nicht dass Schuhe meine Schönheit erweitern 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Also ich finde nicht dass Schuhe meine Schönheit erweitern 😉 

Nein, aber auf deinen Fotos akzentuieren die Schuhe wunderbar deine Persönlichkeit. 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Nein, aber auf deinen Fotos akzentuieren die Schuhe wunderbar deine Persönlichkeit. 😉

Ich weiß ja nicht 😅 ich finde Sneaker akzentuieren meine Persönlichkeit wesentlich besser, aber davon mal ab trage ich keine Kleidung um meine Persönlichkeit zu bedecken ^^ oder zu unterstreichen.

Kleidung hat für mich hauptsächlich nen Zweck und einen Wohlfühlfaktor, ich kleide mich aus meinen Gefühl heraus.

Geschrieben
Da ich es liebe, von Frauen getreten zu werden, erregt es mich um so mehr, wenn die Frau dabei Stiefel trägt. Auch wenn ich eine Frau lecken darf, wird dieser Genuss ungemein gesteigert, wenn die Frau gerne sehr schnell und sehr lange geleckt werden möchte, dabei hochhackige und möglichst schwere Stiefel trägt, während sie mich mit Tritten auf meinen Rücken antreibt.
×
×
  • Neu erstellen...