Jump to content

Bewegungsunfähig machen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich plädiere dafür, die Fixierung so zu gestalten, dass es sich anfühlt wie eine Ewigkeit 😈 

 

Ich finde schon mehr als 2-3 Stunden schwierig, weil ich keine Ahnung habe, wie man einen Katheter legt und Windeln wirklich nicht mag. Aber eben.. auch 2 bis 3 Stunden können sich sehr lang anfühlen 🤷‍♀️

Einen katheter legen ist easy und zur not gibt es da ja Filmchen und Versuchsobkekte zu!😉

2-3 std bewegungslos machen sehe ich da schon eher kritisch. Würde bei mir zu problematischen Schmerzen führen, die lange anhalten...allerdings bei einer halben bis ganzen Stunde würde ich bei richtiger Behandlung wohl zerlaufen!🤔🤤💦

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Floki83:

Hallo,

Ich interessiere mich für vollständige bewegungsunfähigkeit, sprich entweder Fixierung wie in einer Psychiatrie oder Ganzkörper gibs oder mummifizirung.
Sowas geht denk ich für 24 Stunden ohne Probleme aber geht sowas auch für 24/7 was denkt ihr oder habt ihr in der Hinsicht erfahrungen?

Sehr gefährlich. Thrombose und co. lassen grüßen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich_diene:

Einen katheter legen ist easy und zur not gibt es da ja Filmchen und Versuchsobkekte zu!

deine geilheit in allen ehren, hier gehts um hygiene! um anatomiekenntnis! um die verdammt große gefahr der infektion!

 

da iss gar nix 'easy' und zu lernen auf youtube!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich_diene:

allerdings bei einer halben bis ganzen Stunde würde ich bei richtiger Behandlung wohl zerlaufen!🤔🤤💦

bewegungsunfähigkeit geht wohl nich unbedingt einher mit 'was find ich geil'...aber ich mutmaße nur mal^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyWoman:

Durch meinen Beruf war es damals Pflicht sich für möglichst 30 Minuten in die psychiatrische Vollfixierung zu begeben um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn du als Fixateur über keine medizinischen Grundlagen verfügst, würde ich davon abraten. Ich bin da dann auch auf der Seite von MissCurious es lieber so zu gestalten, dass sich ein kurzer fix Zeitraum gefühlt ewig anfühlt. Wie schon genannt ist Dekubitus und Thrombose da wirklich eine Gefahr. Auf bei einer Mumifizierung sollte dringend geübtes Personal mit vor Ort sein. Die Atemmuskulatur erschlafft sehr schnell. Im schlimmsten Fall stirbst du dabei. Wenn man nicht gerade einen Arzt als Topperson hat, sollte man das 24/7 Fixierungsgame eher nicht angehen

Ich denke sowieso das Mummifikation so lange gar nicht funzt...am schlimmsten wirds dann, wenn man gar nicht weiß, ob man eine Panikattacke von kriegt und es dann losgeht...da wäre man dann wieder bei einer gefühlten Ewigkeit, wenn es ums befreien geht!!!🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

deine geilheit in allen ehren, hier gehts um hygiene! um anatomiekenntnis! um die verdammt große gefahr der infektion!

 

da iss gar nix 'easy' und zu lernen auf youtube!

Hab ich ein Dutzend Mal gemacht, hat nie geschadet, ist also kein Thema...und bei Hygiene kenne ich mich aus...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

bewegungsunfähigkeit geht wohl nich unbedingt einher mit 'was find ich geil'...aber ich mutmaße nur mal^^

Ach towel....immer so hedo...meine Knochen/Gelenke machen nicht länger mit und wenn man dieses Spiel mitmacht, wird wohl beiderseits meist eine Erregung mit im Spiel sein..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich_diene:

Ach towel....immer so hedo...meine Knochen/Gelenke machen nicht länger mit und wenn man dieses Spiel mitmacht, wird wohl beiderseits meist eine Erregung mit im Spiel sein..

es iss nich für jeden spiel!  zum letzten mal  und ka, was 'hedo' heissen soll

 

aber-

gut, dass bisher nix passierte beim kat legen!  aber erzähl doch hier nich, dasses alles ganz easy wäre- das iss verantwortungslos

hier sind newbies unterwegs

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

es iss nich für jeden spiel!  zum letzten mal  und ka, was 'hedo' heissen soll

 

aber-

gut, dass bisher nix passierte beim kat legen!  aber erzähl doch hier nich, dasses alles ganz easy wäre- das iss verantwortungslos

hier sind newbies unterwegs

Hedo, für hedonistisch...ich habe es damals als newbie gemacht und es war für mich kein Thema...meine Sichtweise und ich habe kein Problem damit es jedem interessierten newbie zu erläutern, bzw. anzulernen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ich_diene:

Hedo, für hedonistisch...ich habe es damals als newbie gemacht und es war für mich kein Thema...meine Sichtweise und ich habe kein Problem damit es jedem interessierten newbie zu erläutern, bzw. anzulernen...

Aus dem Altgriechischen übersetzt bedeutet hēdonḗ Vergnügen, Genuss oder Lust. Wer hedonistisch denkt, richtet sein Leben auf Genuss, die Freude des Augenblicks und das Vermeiden von Leid aus.  (quelle google)

 

und du unterstellst ausgerechnet mir, hedonisisch zu handeln?!  merkste selbst, oder^^

bearbeitet von towel
quellenangabe
Geschrieben

ich bin raus aus der disku mit dir

schönen abend noch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

Aus dem Altgriechischen übersetzt bedeutet hēdonḗ Vergnügen, Genuss oder Lust. Wer hedonistisch denkt, richtet sein Leben auf Genuss, die Freude des Augenblicks und das Vermeiden von Leid aus.  (quelle google)

 

und du unterstellst ausgerechnet mir, hedonisisch zu handeln?!  merkste selbst, oder^^

Mein Fehler...

Seit Corona klappts da oben nicht mehr so gut...

Nihi meinte ich natürlich. Über hedo singen ja skunk anansie...

Anyway,  mir dir sind Diskussionen generell überflüssig...du weißt es prinzipiell am besten!!!👋

Geschrieben
Psychiatrie Fixierung und den Weg dahin kenne ich zu gut .. gern austausch
Geschrieben
24/7 Fixierung ist ala Psychatrie möglich.
Gips (ganzkörper) oder ähnliches würde ich definitiv nicht über längeren zeitraum empfehlen, definitiv auch nicht bei nur 24h, da hier die Haut absterben kann. bedenke, diese Atmet.
Zudem sollte diese nicht mit 24/7 gemacht werden, da deine Muskeln anfangen sich zurück zu bilden, je nachdem wie oft du dies machst, kann das bleibende schäden hinterlassen.
Erkundige dich unter anderem bei fachpersonal, was da genau wie möglich ist und wie du bei gewissen sachen vorbeugen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...