Jump to content

Neuer Peniskäfig


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab dir nur wärmsten den Remake vom holy trainer v5 empfehlen. Kostet bei Amazon 27-32€ also voll erschwinglich und kommt zudem mit verschiedenen Ringgrößen, sodass man den best passendsten aussuchen kann.
Den cage kannst von nub bis Maxi kaufen. Für mich persönlich ist der nano am besten, auch Langzeit Verschlüsse
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TamedViking:
Ich hab dir nur wärmsten den Remake vom holy trainer v5 empfehlen. Kostet bei Amazon 27-32€ also voll erschwinglich und kommt zudem mit verschiedenen Ringgrößen, sodass man den best passendsten aussuchen kann.
Den cage kannst von nub bis Maxi kaufen. Für mich persönlich ist der nano am besten, auch Langzeit Verschlüsse

Vielen Dank für deinen Tipp. Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Ich werde Ihn mir definitiv mal anschauen

Geschrieben
Ich hab den - Yivans Harz Keuschheitskäfig - (amazon) dn ich sehr angenehm empfinde. Gibt es in verschiedenen Größen des Käfis, es sind aber immer mehrere Ringe dabei.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Kleiner Tipp von mir. Es gibt verschiedene Arten von Haltegurten für wenig Geld. Damit sollte das Problem des Rutschens dann behoben sein.

Sehr gerne. Das mit dem Gurt wollte ich auch gerade noch ergänzen. Der ist echt hilfreich und erhöht den Tragekomfort enorm.
Viel Spaß mit deiner Keuschhaltung 😁

Geschrieben
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Das mit dem Haltegurt kam mir auch schon in den Sinn aber diese Idee hatte ich nie weiter verfolgt. Ich werde in dieser Richtung definitiv nochmal schauen
Geschrieben
Versuchs mal mit einem Penisring aus Silikon zwischen Haltering und Käfig. Mein Metall-KG sitzt jetzt wie ne eins.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BdsmPaar94:

Mit einem 3D - Drucker geht so einiges ... bei Interesse,  melden ... gibt aber keine Vanilla Käfige ... Knast soll ja kein Urlaub sein 😉

Das hört sich sehr gut an, ich kann dir irgendwie keine PN schicken.

Geschrieben

Bitte nichts aus dem 3D Drucker 😨

Der Punkt ist ja, es gibt nicht die Lösung die allen passt. Am besten ist es, wenn er unerigiert gerade so reinpasst, damit er gar nicht erst wachsen kann. Kunststoffkäfige werden oft als angenehmer wahrgenommen, ein Gurt kann helfen. 

Solltest du unbeschnitten sein musst du schauen, dass die Öffnung nach vorne nicht blöd ist und dir nicht die Vorhaut quetscht. 

 

Da kommen sie Meisten nicht umhin, einige zu testen,  bevor sie den haben, mit dem sie zufrieden sind und sich auch länger tragen lässt ohne wund zu werden etc

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Bitte nichts aus dem 3D Drucker 😨

Der Punkt ist ja, es gibt nicht die Lösung die allen passt. Am besten ist es, wenn er unerigiert gerade so reinpasst, damit er gar nicht erst wachsen kann. Kunststoffkäfige werden oft als angenehmer wahrgenommen, ein Gurt kann helfen. 

Solltest du unbeschnitten sein musst du schauen, dass die Öffnung nach vorne nicht blöd ist und dir nicht die Vorhaut quetscht. 

 

Da kommen sie Meisten nicht umhin, einige zu testen,  bevor sie den haben, mit dem sie zufrieden sind und sich auch länger tragen lässt ohne wund zu werden etc

 

Vielen Dank für Ihre Meinung. Ja das mit der Vorhalt ist noch so ein Problem. Sie ist meistens immer im Weg und wird eingequetscht

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Bitte nichts aus dem 3D Drucker 😨

Der Punkt ist ja, es gibt nicht die Lösung die allen passt. Am besten ist es, wenn er unerigiert gerade so reinpasst, damit er gar nicht erst wachsen kann. Kunststoffkäfige werden oft als angenehmer wahrgenommen, ein Gurt kann helfen. 

Solltest du unbeschnitten sein musst du schauen, dass die Öffnung nach vorne nicht blöd ist und dir nicht die Vorhaut quetscht. 

 

Da kommen sie Meisten nicht umhin, einige zu testen,  bevor sie den haben, mit dem sie zufrieden sind und sich auch länger tragen lässt ohne wund zu werden etc

 

Bevorzugst du denn ein bestimmtes Modell, wo dir besonders gut gefällt? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FlrSklv:

Vielen Dank für Ihre Meinung. Ja das mit der Vorhalt ist noch so ein Problem. Sie ist meistens immer im Weg und wird eingequetscht

Da gibt es eine Recht gute Lösung solltest du einen cheery Keeper nutzen wollen, die hab da ein Inlay das die Eichel nach hinten drückt und so die Vorhaut nicht vorne Rausrutschen kann. Kannst das Mal bei Amazon eingeben

SeLgurFos V2.0-P/N Keuschheitsset Männliches Harz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustyboy-1781:

Bevorzugst du denn ein bestimmtes Modell, wo dir besonders gut gefällt? 

Da ich es jetzt mehrmals miterlebt habe, was es einem Sub abverlangt einen geeigneten Cage zu finden, sag ich da einfach "der, der für dich klappt", natürlich nicht zu groß. Mir ist es da wichtiger, dass er über einen möglichst langen Zeitraum mit möglichst wenig Öffnungen getragen werden kann. 

Für mal eine Session oder um mich zu amüsieren kann es dann auch gerne ein lustiger Cage z.B. mit Stacheln sein 🤭

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Da ich es jetzt mehrmals miterlebt habe, was es einem Sub abverlangt einen geeigneten Cage zu finden, sag ich da einfach "der, der für dich klappt", natürlich nicht zu groß. Mir ist es da wichtiger, dass er über einen möglichst langen Zeitraum mit möglichst wenig Öffnungen getragen werden kann. 

Für mal eine Session oder um mich zu amüsieren kann es dann auch gerne ein lustiger Cage z.B. mit Stacheln sein 🤭

Also sollte der sub dir eine Auswahl an cage an sich präsentieren und die Mischung aus gut sitzen für Ihn  und dir gefallen sein? 😊 

 

Wenn du die Chance hättest einen speziellen und maßangeferigten cage zu entwerfen, wie würde er aussehen? 🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Da ich es jetzt mehrmals miterlebt habe, was es einem Sub abverlangt einen geeigneten Cage zu finden, sag ich da einfach "der, der für dich klappt", natürlich nicht zu groß. Mir ist es da wichtiger, dass er über einen möglichst langen Zeitraum mit möglichst wenig Öffnungen getragen werden kann. 

Für mal eine Session oder um mich zu amüsieren kann es dann auch gerne ein lustiger Cage z.B. mit Stacheln sein 🤭

Das klingt interessant. Ich suche einen den ich über längeren Zeitraum tragen kann. Haben sich ihre Subs eher für Kunststoff oder Metall entschieden?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissCurious:

Bitte nichts aus dem 3D Drucker 😨

Der Punkt ist ja, es gibt nicht die Lösung die allen passt. Am besten ist es, wenn er unerigiert gerade so reinpasst, damit er gar nicht erst wachsen kann. Kunststoffkäfige werden oft als angenehmer wahrgenommen, ein Gurt kann helfen. 

Solltest du unbeschnitten sein musst du schauen, dass die Öffnung nach vorne nicht blöd ist und dir nicht die Vorhaut quetscht. 

 

Da kommen sie Meisten nicht umhin, einige zu testen,  bevor sie den haben, mit dem sie zufrieden sind und sich auch länger tragen lässt ohne wund zu werden etc

 

Es kommt ja auch auf die Lady an, die bestimmt welchen KG der sklave tragen darf 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustyboy-1781:

Also sollte der sub dir eine Auswahl an cage an sich präsentieren und die Mischung aus gut sitzen für Ihn  und dir gefallen sein? 😊 

 

Wenn du die Chance hättest einen speziellen und maßangeferigten cage zu entwerfen, wie würde er aussehen? 🤭

Ich kenne niemanden der mehrere Cages hat mit denen er langfristig gut klarkommt. Deswegen ist es normalerweise der eine, der funktioniert.

 

Kunstvoll sind die Cages von Danjer, ansonsten find ich auch kleine schnuckelige Cages süß. Aber wie gesagt, die Funktionalität hat für mich Priorität 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Simu:

Es kommt ja auch auf die Lady an, die bestimmt welchen KG der sklave tragen darf 

Naja, wie gesagt, es muss ja für ihn auch funktionieren. Da bringt nichts wenn ich was sage und dann ist er wund gescheuert oder hat eine andere Form von Schmerzen als die Beabsichtigten. 

Und darum ist das aus meiner Sicht die Aufgabe vom Sub das rauszufinden und diese lasse ich mir auch nicht aufhalsen  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Naja, wie gesagt, es muss ja für ihn auch funktionieren. Da bringt nichts wenn ich was sage und dann ist er wund gescheuert oder hat eine andere Form von Schmerzen als die Beabsichtigten. 

Und darum ist das aus meiner Sicht die Aufgabe vom Sub das rauszufinden und diese lasse ich mir auch nicht aufhalsen  ;)

Bitte verzeiht gnädige Lady 

Ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass der sklave den Käfig aussucht und den Käfig dann der Lady zur Genehmigung vorlegt 

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich kenne niemanden der mehrere Cages hat mit denen er langfristig gut klarkommt. Deswegen ist es normalerweise der eine, der funktioniert.

 

Kunstvoll sind die Cages von Danjer, ansonsten find ich auch kleine schnuckelige Cages süß. Aber wie gesagt, die Funktionalität hat für mich Priorität 

 

 

 

 

Hast du denn auch schon welche mit integrierten dilator oder mit Strom ausprobiert ?

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Weißt du, wenn ich jemanden keusch halte, wird das Ding weggesperrt und dann geht es um mich, der Fokus liegt auf mir, mit Worship, mit allem was ich möchte und mir Gefallen bereitet. Nicht auf dem Penis.

Okey ja habe verstanden Miss. Schlicht und ergreifend weggesperrt (großer Punkt dahinter) 🙊

Chastityboytoy
Geschrieben
Kunststoff ist hygienisch immer eine Katastrophe. Nichts geht über Metall Cages! Bei Aliexpress findest du allerhand Käfige für einen schmalen Preis. Kauf die dort und probiere dich aus. Und jene mit Dilator solltest du nicht kaufen. Die sind eher gefährlich durch mögliche Infektionen in der Harnröhre eher ungeeignet. Du solltest bei Metall Käfigen auf den Ring achten, der Hoden und Schaft umschließt. Der sollte eng genug sein, sodass es nicht rutschen kann. Es gibt genügend Käfige aus Metall, die auch leicht genug sind
×
×
  • Neu erstellen...